1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • runjackrun
    NHL
    • 19. März 2019 um 14:24

Super, dann kann doch der Verein VEU in der AHL bleiben mit dem gewählten Vereinsvorstand und sie schließen einer Kooperation mit der VEU GmbH wo die andere Partie ihre angeblichen Sponsoren einbringt...

• silent revenger
    KHL
    • 19. März 2019 um 14:41

He he, der Einstieg der VEU ist zu 95% fix!!

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 19. März 2019 um 14:54
    Zitat von silent revenger

Erklärt uns ein Kärntner ....

• Pioneer
    Gast
    • 19. März 2019 um 14:55

GEBT IRONIE KEINE CHANCE!

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2019 um 14:55

a 10er-Liga wär eh super kannst gleich viele Spiele machen wie jetzt in der reg. Season + Zwischenrunde nur eben ohne diese und danach starten die POs.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2019 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Das wäre aber schrecklich für unsere Villacher Freunde, da haben sie ja gar keine Chance mehr auf Playoffs ohne die Zwischenrunde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chef
    Nachwuchs
    • 19. März 2019 um 15:19

Habe jetzt hier einige Meinungen durchgelesen und mir gedacht bei diesem Kasperletheater möchte ich mitwirken.

Mir kommt vor als würden sich die Fans der EBEL Vereine sich gerade in die Hosen scheißen.

Die Dornbirner haben Angst da die VEU ihnen die Zuschauer wegnimmt.

Die Klagenfurter fürchten sich das die VEU die Titel gewinnt welche der KAC sowieso nicht mehr gewinnt.

Den Wienern ist die Fahrtstrecke nach Feldkirch zu weit obwohl Dornbirn wenn man übers Tirol fährt ja noch weiter wäre:/

Ich als Feldkircher Eishockey Fan habe übrigens überhaupt keine lust auf eure Liga. Spiele am Freitagabend und Sonntagnachmittag da muss man ja Arbeitslos sein um diese Spiele in Wien oder Graz zu sehen.

Die AHL ist daher viel Fanfreundlicher, Spiele am Samstag Abend und durch die relativ kurzen Fahrtstrecken ins Südtirol auch unter der Woche gut.

Wir in Feldkirch brauchen die EBEL nicht unbedingt, die EBEL braucht allerdings Vereine wie die VEU:prost:

• silent revenger
    KHL
    • 19. März 2019 um 15:21
    Zitat von OldSwe

Das wäre aber schrecklich für unsere Villacher Freunde, da haben sie ja gar keine Chance mehr auf Playoffs ohne die Zwischenrunde.

Stimmt nicht! Dann gebe es wieder die Punkteteilung..;)

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2019 um 15:22

na bitte ned schon wieder so einer...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2019 um 15:23
    • Offizieller Beitrag

Stimmt nicht! Dann gebe es wieder die Punkteteilung..;)

Das hatte ich schon wieder vergessen.

• Pyroxen
    Nachwuchs
    • 19. März 2019 um 15:26
    Zitat von Chef

Habe jetzt hier einige Meinungen durchgelesen und mir gedacht bei diesem Kasperletheater möchte ich mitwirken.

Mir kommt vor als würden sich die Fans der EBEL Vereine sich gerade in die Hosen scheißen.

Die Klagenfurter fürchten sich das die VEU die Titel gewinnt welche der KAC sowieso nicht mehr gewinnt.

Den Wienern ist die Fahrtstrecke nach Feldkirch zu weit obwohl Dornbirn wenn man übers Tirol fährt ja noch weiter wäre:/

Ich als Feldkircher Eishockey Fan habe übrigens überhaupt keine lust auf eure Liga. Spiele am Freitagabend und Sonntagnachmittag da muss man ja Arbeitslos sein um diese Spiele in Wien oder Graz zu sehen.

Die AHL ist daher viel Fanfreundlicher, Spiele am Samstag Abend und durch die relativ kurzen Fahrtstrecken ins Südtirol auch unter der Woche gut.

Wir in Feldkirch brauchen die EBEL nicht unbedingt, die EBEL braucht allerdings Vereine wie die VEU:prost:

Alles anzeigen

Absolut richtig. Von der Donau bis zur Mur hört man seit Jahren die Gebete, dass endlich die VEU die Eishockeyunkultur der EBEL beendet. Nur wann ist es endlich soweit?

• Pioneer
    Gast
    • 19. März 2019 um 15:31

MacReady, Malone

Es geht wieder los.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. März 2019 um 15:33
    Zitat von Chef

Alles anzeigen

Wenn ihr eh nicht wollt, dann lasst es eben bleiben. Bevor ihr uns noch den Titel wegschnappt 8|

• Chef
    Nachwuchs
    • 19. März 2019 um 15:39

Zuerst mal Danke für die nette Begrüßung ;)

Zitat von Key Player

Wenn ihr eh nicht wollt, dann lasst es eben bleiben. Bevor ihr uns noch den Titel wegschnappt 8|

Ist ja jetzt nicht die Meinung aller. Für die VEU war es immer das Ziel in der höchsten Spielklasse zu spielen, allerdings gefällt es mir persönlich in der AHL besser. Aktuell bzw. letzte Saison spielten bei der VEU Spieler welche sich mit dem Verein identifizieren. Durch dieses ganze Problem mit den Legios habe ich persönlich Angst, dass Feldkirch genauso wie die Dackel ein paar Autobahnausfahrten weiter unten nur noch mit einer kompletten Söldner Truppe spielen und das obwohl die Punkteregelung bereits geändert wurde.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. März 2019 um 15:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEU1932

MacReady, Malone

Es geht wieder los.

Hahaha

Alarm, Alarm 📣

• Malone
    ✓
    • 19. März 2019 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chef

Einer derart fachmännischen Diagnose ist nur schwer zu widersprechen. Wieviel sind wir jetzt schuldig?

• Labertasche
    Gast
    • 19. März 2019 um 15:53

Wenn es nach mir als Fan gehe, würde mir ein zusätzlicher Tschechenverein mehr taugen. Kürzere Auswärtsfahrten, billigeres Bier. :prost:

• DennisEg
    Nachwuchs
    • 19. März 2019 um 15:56

Könnten wir zum Thema zurückkehren? :kaffee:

• Spezza19
    NHL
    • 19. März 2019 um 15:59
    Zitat von Lempi

Eh nicht, das ist sicher nicht wieder "so einer".

Ich helfe dir: "na bitte ned DU schon wieder..."

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2019 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chef

Na endlich, wir wollten schon anrufen und nachfragen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. März 2019 um 16:11

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Popcorn :veryhappy:  :hilfe:  <X

Jo mei

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2019 um 16:33
    Zitat von Spezza19

Eh nicht, das ist sicher nicht wieder "so einer".

Ich helfe dir: "na bitte ned DU schon wieder..."

So war das eh gemeint... :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 19. März 2019 um 16:53

CLOSED!

Weiter geht's ohne VEU Bezug hier: EBEL 2019/20

• hockeytime
    NHL
    • 19. März 2019 um 17:30
    Zitat von OldSwe

Uns villacher wäre das sowas von wurscht, weil wir egal wie der Modus ist, keine play offs sehen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2019 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lempi

Was heißt hier so einer? Bitte ned schon wieder der! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™