Mondelez hat seinen Hauptsitz auch nicht in Vbg.. Bin gespannt wer es wird
EBEL Einstieg VEU?
-
DerPatriot -
13. Januar 2019 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein
Panama? Bahamas? Cayman Islands?
-
Ich wollte hier nur mal kurz reinsschauen, was für neue Infos es gibt zum Thema VEU Einstieg. Jedoch lese ich hauptsächlich völligen Quargel, sinnloses und kompliziertes Geschreibsel. Sind alle Vorarlberger so daneben? Das hält man ja nicht aus. Echt schlimm....da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken.
-
Du warst nie ein Bulldogs-Fan. Wenn Lustenau rauf geht und mehr gewinnt als die anderen gehst du nach Lustenau.
Um gottes Willen... Lustenau... nie und nimmer😱
-
Spiel dich nicht so auf, du weißt gar nichts.
Ich lehne mich zurück und geniesse euere wilden Spekulationen
-
Ich lehne mich zurück und geniesse euere wilden Spekulationen
Äh, nein. Du bist hier aufgetaucht, hast mit deinem angeblichen Wissen geprahlt und hast alle wissen lassen, dass sie nix wissen und du nix sagst.
Zurücklehnen sieht irgendwie anders aus.
-
Äh, nein. Du bist hier aufgetaucht, hast mit deinem angeblichen Wissen geprahlt und hast alle wissen lassen, dass sie nix wissen und du nix sagst.
Zurücklehnen sieht irgendwie anders aus.
Man nennt es auch trolling, sollt' man nicht drauf reinfallen wenn möglich
-
Feldkirch wartet ab bis Dornbirn, Innsbruck und der VSV ihren Kader stehen haben. Das nenn ich mal eine Top-Strategie
-
Ich bin Dornbirner, trotzdem bin ich für einen VEU-Einstieg. Aber mittlerweile glaub ich da null mehr dran. Es wirkt nicht seriös auf mich. Ich dachte am Wochenende echt, Ball ist der Sponsor. Ich konnte mir nicht vorstellen dass die VN das bringt ohne sicher zu sein.
Ich traue Michi Lampert nicht. Es tut mir leid aber so ist es.
-
Die andere Sache ist: Spielt man dann nächste Saison mit 11 Teams?
Das will doch weder Liga, noch Vereine oder Fans.
-
unsere zeitungen in vorarlberg drucken doch auch gerüchte aus den fanforums
wer da zuviel glaubt ist selber schuld
-
unsere zeitungen in vorarlberg drucken doch auch gerüchte aus den fanforums
wer da zuviel glaubt ist selber schuld
Die VN ist da echt brutal.
-
Feldkirch wartet ab bis Dornbirn, Innsbruck und der VSV ihren Kader stehen haben. Das nenn ich mal eine Top-Strategie
Wollen es uns wohl nachmachen
-
Mondelez hat seinen Hauptsitz auch nicht in Vbg.. Bin gespannt wer es wird
Es war ja auch nur von einer in Vorarlberg angesiedelten Firma die Rede, kein Wort von Hauptsitz.
-
In ca. zwei Wochen sollten neue Details ans Tageslicht gelangen, so ein Verantwortlicher am Rande des gestrigen Playoffspiels.
-
Woher will der Mensch da oben wissen das Ball und noch weitere keine Sponsoren mehr sind bei Dornbirn 🤔🤔
-
Wenn die VEU heute gegen Cortina ausscheidet, dann kann sich der ganze Verein voll auf den EBEL-Einstieg konzentrieren. Hoffentlich wird das noch was für nächste Saison.
-
Ich hatte vorige Woche ein kurzes Gepräch mit jemanden(Rauch) der es wissen müsste.Er nannte mir Ball als Hauptsponsor.Drücke euch die Daumen das es mit den Ebel Einstieg klappt...
-
Ich hatte vorige Woche ein kurzes Gepräch mit jemanden(Rauch) der es wissen müsste.Er nannte mir Ball als Hauptsponsor.Drücke euch die Daumen das es mit den Ebel Einstieg klappt...
Wurde aber doch von Ball dementiert?
-
Abwarten Tee trinken...
-
Wäre bei Ball dann reines Mäzenentum als Gefallen für Red Bull. Denn von einem etwaigen Bekanntheitsgrad des Firmennamens in Ö haben sie schlichtweg gar nichts.
-
Wäre bei Ball dann reines Mäzenentum als Gefallen für Red Bull. Denn von einem etwaigen Bekanntheitsgrad des Firmennamens in Ö haben sie schlichtweg gar nichts.
Wenn's tatsächlich Ball ist, stimme ich dir zu 100% zu. Dann haben wir die selbe Situation wie damals (und heute) in Dornbirn: Dass ein EBEL-Einstieg durch (sanft oder weniger sanft ausgeübten) Druck von Didi Mateschitz zustande kommt. Wobei es eben einen Unterschied zwischen Ball und Rauch gibt:
Für Rauch bietet die EBEL mit Sicherheit einen besseren Werbewert wie für Ball im reinen B2B-Geschäft ...
Es bleibt weiterhin spannend!
-
Abwarten Tee trinken...
Habs für dich abgetipselt:
„Ich weiß nicht, wer solche Gerüchte streut“, erklärt Andreas Mayer, Ball-Werksleiter in Ludesch. „Ich muss den Eishockey-Fans im Land aber leider mitteilen, dass ich die Meldung nicht bestätigen kann. Wir sind nicht der Investor. Wären wir es, hätten wir das längst kommuniziert.“
-
Um so länger das es sicht mit der Veröffentlichung zieht umso größer ist das Risiko das der deal doch nich so wie gewünscht zusammenkommt ..
Und wie schon geschrieben es wird kein Vorarlberger Unternehmen sein
V... F... v.... P
Auflösung wenns soweit ist ( positiv oder negativ) dann sehr ihr ob ich hier nur drolle oder doch was weiss😊😁
-
Um so länger das es sicht mit der Veröffentlichung zieht umso größer ist das Risiko das der deal doch nich so wie gewünscht zusammenkommt ..
Und wie schon geschrieben es wird kein Vorarlberger Unternehmen sein
V... F... v.... P
Auflösung wenns soweit ist ( positiv oder negativ) dann sehr ihr ob ich hier nur drolle oder doch was weiss😊😁
Sowas geht mir mehr auf die Nerven als Personen-Bashing oder Trolle...
-