Hat sich echt zusammengerissen.
Manchmal hab ich mich schon gefragt ob ers denn wirklich ist...
Hat sich echt zusammengerissen.
Manchmal hab ich mich schon gefragt ob ers denn wirklich ist...
Nö.
Aber er hat sich bis jetzt doch einigermaßen zusammengerissen. Vermutlich ist er darum auch noch nicht gesperrt. Aber wie gesagt, ewig kann er sich nicht verstellen und schön langsam verfällt er in sein altes Muster
Egal wie, es ändert nichts an der Richtigkeit meines Postings, oder stört dich nur die Formulierung?
Egal wie, es ändert nichts an der Richtigkeit meines Postings, oder stört dich nur die Formulierung?
Wieso stören? Ich hab nicht geschrieben das mich was stört ... zzz
Es ist nur so, dass auch du nicht aus deiner Haut kannst und irgendwann, trotz Pokerface, die Karten halt doch offen am Tisch liegen
Manche sind eben langsamer, ich glaub das war neuer Rekord oder?
Eines muss ich dir lassen: Bei deinen Nicknames bist du immer sehr kreativ. Albert Krammer vom EHC Lustenau wird sich geehrt fühlen, mit dir in Verbindung gebracht zu werden, wobei du so nett warst, ein M wegzulassen.
Dein Durchhaltevermögen ist ebenfalls bemerkenswert
. Aber im Fotoschießen macht dir echt niemand etwas vor - und das ist ernst gemeint.
Ich finde es putzig, wenn bestimmte User glauben, dass sie nicht erkannt werden.
Es ist aber schön, dass es ihm wieder besser geht. Diese postnatale Amnesie nach der Geburt seines Kindes war echt schlimm - glaubt der doch glatt, dass er ein Südtiroler ist...
Manche sind eben langsamer, ich glaub das war neuer Rekord oder?
Eines muss ich dir lassen: Bei deinen Nicknames bist du immer sehr kreativ.
Albert Krammer vom EHC Lustenau wird sich geehrt fühlen, mit dir in Verbindung gebracht zu werden, wobei du so nett warst, ein M wegzulassen.
Dein Durchhaltevermögen ist ebenfalls bemerkenswert
. Aber im Fotoschießen macht dir echt niemand etwas vor - und das ist ernst gemeint.
Neuer Rekord ist, wie lange er sich dem Kauf des DEC-Fanschals entzieht, den er als selbst auferlegten Wetteinsatz immer noch schuldig bleibt.
Da fällt mir ein, dass er ebenso noch das Foto mit mir machen muss bei diesem Kauf, was ebenfalls seine Idee war.
Immerhin, solange dies nicht erfüllt wird, kann man es im Forum zelebrieren.
Bericht aus der heutigen VN.
Leider einmal viel Wirbel um nichts. Ich würde vorschlagen, dass man Ende nächster Saison auf eine Presseerklärung verzichtet, weil es sonst nur noch peinlich wird.
Bericht aus der heutigen VN.
Leider einmal viel Wirbel um nichts. Ich würde vorschlagen, dass man Ende nächster Saison auf eine Presseerklärung verzichtet, weil es sonst nur noch peinlich wird.
Da hat der Heimo Kofler - VN bzw. VEU Haus- und Hofschreiber - die Pressemitteilung abgeschrieben. Ein feiner Kerle, aber ein kritisches, hinterfragendes Wort ist von ihm nicht zu erwarten. Dafür sitzt er zu gerne im warmen Pressestüble in der Halle mit Ex-VEU Größen.
Da hat der Heimo Kofler - VN bzw. VEU Haus- und Hofschreiber - die Pressemitteilung abgeschrieben. Ein feiner Kerle, aber ein kritisches, hinterfragendes Wort ist von ihm nicht zu erwarten. Dafür sitzt er zu gerne im warmen Pressestüble in der Halle mit Ex-VEU Größen.
Ich weiß, ich beziehe mich eher auf den letzten Absatz. Dass der Vorstand den Kopf hinhalten müsse, das ist jedem bekannt und nicht neu. So etwas muss meiner Meinung nach nicht erwähnt werden.
Mir geht's darum, dass man wirklich die Sache hinausposaunt hat, als wäre das Kind schon fast durch. Präsident Pit Gleim hat vor allem mit seinen Floskeln: "Es sieht sehr, sehr gut aus. Wir haben im stillen Kämmerchen viel Vorarbeit geleistet. Wir sind mit einer SponsorenGRUPPE in abschließenden Gesprächen" viel Hoffnung bei den VEU-Fans gestreut. Dazu kam der Fanstammtisch im Sommer, wo er sogar zum Drüberstreuen verlautbarte: "Unter mir wird es eine EBEL geben", etc. Sei es wie es sei. Es ist alles sehr unglücklich gelaufen, vor allem mit der Kommunikation, wenn ich Berichte von DEC-Edelfan Hannes Mayer hernehme, der die VEU zerpflückte, die darauf in der Pressemitteilung erklärte, dass die Gerüchte nicht stimmen, was in den Medien geschrieben worden sind. Ich könnte noch viel mehr schreiben, habe aber keine Lust dazu, weil sich dann der Ärger/die Enttäuschung noch mehr breit machen würde.
Ein Tipp an die Verantwortlichen: Bitte beim nächsten Mal keine Euphorie verbreiten, wenn nicht annähernd ein Aufstieg in die Bundesliga gewährleistet ist. Ein Zuschauerschwund seit der Bekanntgabe der "Pläne" ist schon einmal eingetreten - Fans vergessen eben nicht!
...ist leider nichts ungewöhnliches, ich finds immer wieder erstaunlich, wie Journalisten ihre seriöse Neutralität für Nähe zu Vereinsgrößen über Bord werfen.
"Es sieht sehr, sehr gut aus. Wir haben im stillen Kämmerchen viel Vorarbeit geleistet. Wir sind mit einer SponsorenGRUPPE in abschließenden Gesprächen"
Wobei ich das sofort glaube. Das ist ein sportartenübergreifender Klassiker, dass Sponsoren ewig lang mündlich fixe Zusagen machen, um dann doch zurückzuziehen. Wäre Blau-Weiß Linz ja auch fast zum Verhängnis geworden diese Saison.
Hat jemand zufällig den NEUE Artikel von heute zur Hand? Hier äußert sich Mayer über die VEU-Vorhaben.
Hat jemand zufällig den NEUE Artikel von heute zur Hand? Hier äußert sich Mayer über die VEU-Vorhaben.
Peter Falk würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste das sein Name bei diesem *Qualitätjournalismus* ins Spiel gebracht wird...
Peter Falk würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste das sein Name bei diesem *Qualitätjournalismus* ins Spiel gebracht wird...
Gibt es etwas an diesem Beitrag, das unwahr ist? Im Zusammenhang mit der EBEL-Teilnahme gibt's nichts, was positiv dargestellt werden könnte. Im Gegenteil: Zu viel substanzloses BlaBla und zu viele Fragezeichen. Fragezeichen, die hoffentlich jeder VEU-Fan, der keinen Glühwein ausschenkt, in seinem Kopf hat. Was also soll Herr Mayer da schönschreiben? Es kann eben nicht jeder ein VEU-Homer wie der geschätzte Heimo sein.
Die schonungslose Wahrheit tut manchmal weh. G+L werden es aber aushalten. G geht eh zum Boxen und L führt weiter die Alleinregentschaft in seinem Familienbetrieb.
Gibt es etwas an diesem Beitrag, das unwahr ist? Im Zusammenhang mit der EBEL-Teilnahme gibt's nichts, was positiv dargestellt werden könnte. Im Gegenteil: Zu viel substanzloses BlaBla und zu viele Fragezeichen. Fragezeichen, die hoffentlich jeder VEU-Fan, der keinen Glühwein ausschenkt, in seinem Kopf hat. Was also soll Herr Mayer da schönschreiben? Es kann eben nicht jeder ein VEU-Homer wie der geschätzte Heimo sein.
Die schonungslose Wahrheit tut manchmal weh. G+L werden es aber aushalten. G geht eh zum Boxen und L führt weiter die Alleinregentschaft in seinem Familienbetrieb.
Hat er die Seite gewechselt? Vom Bräter zum Ausschenker?
Wer sagt was wahr ist und was nicht?
Ich bin selber nicht gerade erfreut über die Vorgangsweise wie das alles ablief aber spätestens die dummen Ratschläge kann er sich sparen. Hat er eigentlich etwas mit Eishockey am Hut?
Hat er die Seite gewechselt? Vom Bräter zum Ausschenker?
Schon einige Zeit mittlerweile, ja.
Hat er eigentlich etwas mit Eishockey am Hut?
Natürlich! So viel wie der in der Kabine der Dornbirner herumschwirrt, weiß er sogar, wer welche Boxershort/Unterhose anhat.
Ich finde den Text nicht schlimm, beschreibt nur die aktuelle Situation, in der sich die VEU befindet.
Natürlich! So viel wie der in der Kabine der Dornbirner herumschwirrt, weiß er sogar, wer welche Boxershort/Unterhose anhat.
Ich finde den Text nicht schlimm, beschreibt nur die aktuelle Situation, in der sich die VEU befindet.
Danke, also ein absoluter Fachmann 😂
Ergänzend der Artikel, den ich angefordert habe:
KEIN FALL FÜR COLUMBO
Der Überraschungseffekt der Nachricht, dass die VEU auch in der kommenden Saison in der AHL spielt, ist in etwa so groß wie jener bei der Auflösung, wer bei der TV-Serie „Columbo“ der Mörder ist, wenn Peter Falk selbst die gewieftesten und dem Zuseher bekannten Täter enttarnt. Es ist still geworden um Feldkirchs EBEL-Pläne. Außerhalb der Montfortstadt ist das Thema nicht mehr existent. Bei den Ligasitzungen ist die VEU längst kein Thema mehr.
Wenn überhaupt ist hierzulande nur mehr die Frage spannend, woran Feldkirchs EBEL-Pläne scheitern – so groß sind die Anforderungen nicht. Es braucht eine ligataugliche Halle, davon ist die Vorarlberghalle nicht spektakulär weit entfernt; und es braucht Geld, um den Spielbetrieb gewährleisten zu können. Was bestenfalls zur Frage führt, was denn nun mit dem Investor ist, den die VEU an der Hand haben will und der bereit sein soll, Millionen zu investieren. Im Vorjahr wurde noch wild darüber spekuliert, um wen es sich bei dem Sponsor handeln könnte. Die einen glaubten, es seien Russen, die anderen gingen von Tschechen aus – und viele hielten alles für einen Schwindel. Doch selbst die Suche nach dem Sponsor birgt keine Spannung mehr. Nein, die VEU wäre kein Fall für Columbo, denn die Lage ist klar: Die Feldkircher würden gerne wieder erstklassig spielen, können es aber nicht. Also müssen sie das entweder ändern oder akzeptieren, dass die alten Zeiten vorbei sind.
aus der "Neuen Tageszeitung" 20.02.2020
50 Seiten voll nix neues ... ....
Ergänzend der Artikel, den ich angefordert habe:
KEIN FALL FÜR COLUMBO
Der Überraschungseffekt der Nachricht, dass die VEU auch in der kommenden Saison in der AHL spielt, ist in etwa so groß wie jener bei der Auflösung, wer bei der TV-Serie „Columbo“ der Mörder ist, wenn Peter Falk selbst die gewieftesten und dem Zuseher bekannten Täter enttarnt. Es ist still geworden um Feldkirchs EBEL-Pläne. Außerhalb der Montfortstadt ist das Thema nicht mehr existent. Bei den Ligasitzungen ist die VEU längst kein Thema mehr.
Wenn überhaupt ist hierzulande nur mehr die Frage spannend, woran Feldkirchs EBEL-Pläne scheitern – so groß sind die Anforderungen nicht. Es braucht eine ligataugliche Halle, davon ist die Vorarlberghalle nicht spektakulär weit entfernt; und es braucht Geld, um den Spielbetrieb gewährleisten zu können. Was bestenfalls zur Frage führt, was denn nun mit dem Investor ist, den die VEU an der Hand haben will und der bereit sein soll, Millionen zu investieren. Im Vorjahr wurde noch wild darüber spekuliert, um wen es sich bei dem Sponsor handeln könnte. Die einen glaubten, es seien Russen, die anderen gingen von Tschechen aus – und viele hielten alles für einen Schwindel. Doch selbst die Suche nach dem Sponsor birgt keine Spannung mehr. Nein, die VEU wäre kein Fall für Columbo, denn die Lage ist klar: Die Feldkircher würden gerne wieder erstklassig spielen, können es aber nicht. Also müssen sie das entweder ändern oder akzeptieren, dass die alten Zeiten vorbei sind.
aus der "Neuen Tageszeitung" 20.02.2020
Schön auf den Punkt gebracht!
Für mich ist das Thema erledigt. Wieder raus aus der Phantasiewelt. Am Samstag kommt Fassa. Wichtiges Spiel und willkommen in der AHL-Realität.
Schön auf den Punkt gebracht!
Für mich ist das Thema erledigt. Wieder raus aus der Phantasiewelt.
Am Samstag kommt Fassa. Wichtiges Spiel und willkommen in der AHL-Realität.
Realität, und in 2 Monaten geht die Diskussion und Gerüchteküche von vorne los
Solang die VEU nicht am EBEL Spielplan steht, ists nur Phrasendrescherei
Nachdem das Thema im Bozen-Thread erwähnt wurde, gibts Infos bezüglich Feldkirch und ICE-Einstieg?