Das ist korrekt und du darfst dich gehrt fühlen, dass ich mich mehrheitlich wegen dir registriert habe, allerdings verfolge ich die Diskussionen über den Weitergang der Liga und mögliche Einstiege von neuen Vereinen sowie der Akquise von Hauptsponsor/TV-Partner schon etwas länger als sogenannter "Gast", klar herausstechen tut da deine Stichelei gegen immer den selben Verein ohne für mich sichtbaren Auslöser. Also ich wäre dir persönlich sehr verbunden, wenn du deine negativen Gedanken über diesen Verein mal dem höheren Ziel der sachlichen Diskussion mit anderen unterordnen würdest. Mit etwas Glück erfährt man dann auch mal etwas über die Situation im Ländle. Ich kann User wie @VEU1932 und Mihali dann nämlich schon verstehen, wenn sie entweder gar nichts mehr schreiben (oder weniger) oder gereizt reagieren, wenn die x-te Spitze von dir zum immer gleichen Thema kommt. Jedenfalls danke für dein Verständnis.
Du magst damit Recht haben oder nicht (ich habe spieleragent diesbezüglich nicht beobachtet), aber gerade der ein oder andere VEU Schreiberling hier herinnen ist bezüglich "x-te Spitze" gegen andere Vereine auch nicht gerade unbescholten.
Schon spannend wie genau solche User dann mit dem Finger auf andere zeigen, wenn sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Zurück zu Thema:
Wie ich von einem Liga Insider erfahren habe, ist ein Beitritt zur Noch-EBEL bei Budapest oder Laibach wesentlich wahrscheinlicher/konkreter als in Feldkirch.
Ist zwar schade, aber die Art und Weise wie von Feldkircher Seite mit dem Thema umgegangen wurde und wird, unterstreicht diese Einschätzung.