ums wieder in sachlichere Bahnen zu lenken...ich finds irgendwie eigenartig, dass man zwar seriös Planen will, aber im Feber, nach GD der EBEL weder den Hauptsponsor signiert hat, noch mit Stadt und Land verbindliche Vereinbarungen getroffen hat, geschweige denn eine ernsthafte Kaderplanung betreiben kann. Wenn man den Artikel so liest wird man das Gefühl nicht los, man hat sich zuersteinmal für die EBEL genannt und startet danach dann mal mit den Gesprächen...
Es fehlen aktuell noch Geld, Infrastruktur und Spieler...was genau wurde vorab geplant?
Ich mein, zB Thema Infrastruktur und Föderungen; Österreich ist jetzt nicht dafür bekannt, dass solche Sachen von jetzt auf gleich gehen...aber sind ja noch 6 Monate bis zum EBEL Start - ich hätte allerdings gedacht, dass man schon weiter ist - vorallem von der Infrastruktur her. Wenn man sich die Gästekabine zB. in Klagenfurt bis vor kurzem (?) angeschaut hat, das war ja eine Gemeinheit, wie schaut dann bitte die in Feldkirch aus wenn die beanstandet wird?