Wer verliert heute höher? Linz oder Zagreb?
Vorne Glück und Planlos, und hinten überfordert...
Wer verliert heute höher? Linz oder Zagreb?
Vorne Glück und Planlos, und hinten überfordert...
Traurig di söldner Truppe! Der Trainer hod a Baustelle do lossn, traurig!!
unglaublich auch die chancenverwertung. das schräge ist, dass es auch 5:5 stehen könnte...
Wo lebts du? 5-5 san zu schwach!!
Zagreb 2.0
Top Trainerwechsel ...
Wo lebts du? 5-5 san zu schwach!!
freund der blasmusik:
1. freundlich bleiben
2. wennst so eine saison bzw. niederlagen nicht verträgst, dann nimm ein Valium
3. hatten wir alleine in den ersten 10 min 3 hochkaräter.
ich weiß nicht was hier immer von trainerwechsel geredet wird? der co hat übernommen. der selbe, der im vorherigen coaching staff dabei war. ich hab mir kurzfristig überhaupt nichts erwartet.
Top Trainerwechsel ...
Top Trainerwechsel ...
Wir haben ja noch nicht mal einen neuen Trainer
ich weiß nicht was hier immer von trainerwechsel geredet wird? der co hat übernommen. der selbe, der im vorherigen coaching staff dabei war. ich hab mir kurzfristig überhaupt nichts erwartet.
Daa verstehe ich auch nicht warum vom Trainerwechsel gesprochen wird wenn noch kein neuer Head da ist!
Hab mir auch keine kurzfristige Änderung erwartet
Powerplay so was von unnötig Tick Tack
ARBEITSVERWEIGERUNG! Platz 7
mah bitte... magst nicht auf Facebook weitermachen...
.... du kennst di aus!!
Kapstad musst nach dem 0:4 morgen heimschicken und unsere jungen sind überfordert. unglaublich... bin noch nie so froh gewesen, wenn eine saison aus ist.
Welche jungen? Da schaun bis jetzt ohne Ausnahme alle alt aus.
Salzburg hat seine Chancen eiskalt verwertet, Linz auch glücklos und in manchen Situationen schon ein wenig deprimiert. Meiner Meinung um 2-3 Tore zu hoch.
Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durch das Schlamassel.
Was soll man dazu sagen? Offensiv war es ja ganz okay. Defensiv ist es halt eine Katastrophe. Wir verteidigen nicht als Team, die Stürmer übernehmen bei Vorstößen der Defender die Defensivposition nicht wirklich. Manche Stürmer sind einfach sowas von faul im Backcheck und in der Defensivzone, das stinkt zum Himmel.
Dazu kommt, dass schon vor der Saison klar war, dass die Defensive nicht unsere große Stärke ist heuer. Hoffentlich bringt ein fitter DAversa da etwas Struktur rein.
Es stellt sich halt jetzt die Frage, was da zu tun ist. In LInz waren wir seit dem letzten Collins-Jahr nicht mehr in so einer Situation. Drauf hauen auf die Cracks wird nicht viel bringen. Wenn es die eine oder andere Made in der Kabine gibt, wovon ich fast ausgehe, wären diese halt auszusortieren. Aber das wird es finanziell nicht spielen. Vor allem mit dem drohenden Verpassen der Playoffs, dass mit solchen Leistungen nicht so unrealistisch ist.
Schönes Spiel, aus unserer Sicht halt. Auch die nötigen Emotionen. Zwei fights in einem Spiel ist schon lange her.
Die Linzer hatten die klassische hex am Schläger. Enorm wie viele gut Chancen die erzeugt haben. Und dann das einzige Tor ein Abpraller, ist Ironie.
Bei den Chancen denk ich, dass die sicher bald aus der Krise heraus kommen, wenn das Glück zurück kehrt.
Bein uns heute aus meiner Sicht besonders hervorzuheben waren Michalek, Herburger und natürlich Jakubitzka mit seinem ersten Ligator.
Das Leben des schwachen Brian
Linzer die hex am schläger...
Aber dennoch sehr auffällig wie langsam das team der linzer im vergleich zu rbs ist.
Lebler, dasilva , umicevic‘ , kearns usw...
Aber dennoch sehr auffällig wie langsam das team der linzer im vergleich zu rbs ist.
Geschwindigkeit ist gut, aber nicht alles. Schlag nach bei Bozen voriges Jahr.
Linzer die hex am schläger...
Aber dennoch sehr auffällig wie langsam das team der linzer im vergleich zu rbs ist.
Lebler, dasilva , umicevic‘ , kearns usw...
Gut, bei Lebler ist das nix neues, ist aber ob seiner durchschnittlichen (im Sinne der Leistung über den Zeitraum) Performance über jeden Zweifel erhaben.
DaSilva, jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler, hat aber seine Stärken eher im Zweikampf bzw. beim Spiel von der Ecke heraus, da ist er sicher sehr gut. Technisch auch ok wobei oft die Hände mit dem Tempo des Gehirns nicht ganz mithalten und er sich dann selbst überspielt.
Umicevic für mich ohnehin die Enttäuschung der Saison. Von dem hab ich mir soviel mehr erwartet, und trotz einiger Ansätze geht ihm irgenwie nix auf. Einsatz ist irgendwo zwischen Überschaubar-Frechheit einzuordnen. Im Zweikampf vermutlich der schlechteste Spieler der Mannschaft (inkl. aller Jungspielern die bisher auch mal zu 2-3 Shifts kamen)
Kearns, tja, warum auch immer Perthl meint, solche "Charakterspieler" aus der AHL zu brauchen, ich hoffe dieses Experiment stellt er nach Dowell und Kearns wieder ein. Selbst seine selbstausgewählte Position in der Mannschaft, da er sich ja selbst als "tough-guy" bezeichnet hat, kann er nicht ausfüllen. Kaum Checks, 1 Fight (gegen das Monster Hochkofler aus Salzburg zwar ein Punktsieg, überzeugend ist was anderes) und sonst auch keine Präsenz die ihn irgendwie rechtfertigen würde...
Zum Spiel kann man eh nur sagen, dass es in etwa so gekommen ist, wie von den meisten befürchtet. MMn hätte man sich schon 1-2 "richtige" Tore verdient, Salzburg aber in allen Belangen die bessere Mannschaft. Über den Sieg gibts nix zu diskutieren. Schirileistung halbwegs passabel aber halt wieder zu wenig gepfiffen. Einige Stockfouls hätte ich schon gesehen, vorallem von unseren Jungs aber gut, das ist wohl eine "never-ending Story"
Kaum Checks, 1 Fight (gegen das Monster Hochkofler aus Salzburg zwar ein Punktsieg, überzeugend ist was anderes)
Unterschätz mir den Hochkofler nicht, der kann sich schon behaupten ....
Ohne Abwehr kann man gegen RBS leider schwer bestehen. Ich hoffe mal, dass wir schon sehr bald einen neuen Trainer bekommen, der etwas System in die Defensive bringt.
Zum Thema Kearns: Ich würde mal vermuten, dass man nach den Abgängen von Spannring und Moderer händeringend nach einem "Tough Guy" gesucht hat, der deren Funktionen vereint und auch noch scoren kann. Aber Kearns fährt leider wirklich selten einen Check fertig. Gestern war es wichtig, sich in jener Situation zu behaupten. Generell ist er aber um einiges ruhiger als ein Moderer, der mit einem trash talk Akzente setzen konnte. Ich denke da immer an das Spiel gegen RBS zurück, als er Sterling zu einem Fight provozierte und so aus dem Spiel nahm.