1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 11. Januar 2019 um 22:35
  • Geschlossen
  • Nussi
    NHL
    • 13. Januar 2019 um 19:42

*rofl* Dornbirn *lol*

• Shand
    Nationalliga

Adam Comrie - EISHOCKEYGOTT!!!! ;) ;)

• mike211
    Gast

Und Comrie tuts gleich nochmal. 7:6 gewonnen!:veryhappy:

Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Januar 2019 um 19:43

Jetzt brauch ich einen Schnaps!!

• coach
    YNWA

waren das 2 solos von comrie, weil da keine assistenten agegeben sind ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Der muss noch raus, nach dem gateway:

ADAAAAAAAM COOOOOMRIE!

• BigBalls
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 19:44

Wahnsinnspartie! Schade schade, die drei Punkte wären enorm wichtig gewesen für das Wunder TOP-6. Gratulation an Klagenfurt :prost:

• Center26
    EBEL
    • 13. Januar 2019 um 19:46

O‘Donnell nach den 2 Auswärtsspielen an diesem Wochenende mit sagenhaften SIEBEN Toren. Unglaublich! Natürlich äußerst bitter noch den Ausgleich 5 Sek hinnehmen zu müssen. Trotzdem immerhin ein Punkt (mit dem ich nicht gerechnet habe) geholt...

Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Januar 2019 um 19:51
    Zitat von coach

waren das 2 solos von comrie, weil da keine assistenten agegeben sind ?

2x Petersen!!?

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2019 um 19:52

weder bei flashscore noch bei erstebankliga sind assistenten angegeben, deshalb meine frage.

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2019 um 19:55

Die letzten beiden Partien waren zwar Unterhaltsam abee einbilden brauchen wir uns darauf gar nichts da muss unbedingt eine Steigerung her

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2019 um 19:56

Die letzten beiden Partien waren zwar Unterhaltsam abee einbilden brauchen wir uns darauf gar nichts da muss unbedingt eine Steigerung her

• obi
    NHL
    • 13. Januar 2019 um 19:58

Warum zum Teufel wurde 15 sec vor Ende abgepfiffen? Die Schiris sahen sich an ala „warst du es der Pfiffen hat? Na du? Na? Sch***“

Wehe Comrie hätte den Ausgleich nicht geschossen... die sind jetzt wohl Fans von ihm...

PS: Madlener hat den Sieg schlussendlich ermöglicht da er vor dem letzten Tor einen wahnsinnsave machte

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Januar 2019 um 20:01
    Zitat von obi

Warum zum Teufel wurde 15 sec vor Ende abgepfiffen? Die Schiris sahen sich an ala „warst du es der Pfiffen hat? Na du? Na? Sch***“

Wehe Comrie hätte den Ausgleich nicht geschossen... die sind jetzt wohl Fans von ihm...

PS: Madlener hat den Sieg schlussendlich ermöglicht da er vor dem letzten Tor einen wahnsinnsave machte

Abgepfiffen wurde definitiv nicht von den schiris! Mir kam vor, dass es von den boxen kam (werbung hirter schlusspfiff)

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 20:05
    Zitat von coach

weder bei flashscore noch bei erstebankliga sind assistenten angegeben, deshalb meine frage.

Dürfte wohl zu schnell gegangen sein. Werden wir wohl auf das Boxscore auf der KAC Seite warten müssen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Januar 2019 um 20:08
    Zitat von darkforest

Abgepfiffen wurde definitiv nicht von den schiris! Mir kam vor, dass es von den boxen kam (werbung hirter schlusspfiff)

war definitiv der "Hirter Schlusspfiff".

Völlig deplaziert die "Schande der Liga" Gesänge der Vikings.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2019 um 20:12

Dreckspartie. Die Abwehrreihen und beide Goalies extrem schwach. Zu Madlener fällt mir nichts mehr ein, der spielt bei mir keine Minute mehr.

Einen Lacher hat mich das Geier Tor gekostet. So ähnlich könnte sein Gedankengang ausgesehen haben: 2 gegen 1, Liivik ist in der Mitte frei, Liivik noch immer frei, Liivik frei... Nein mach ich sicherheitshalber lieber selber :veryhappy:

• Powerbreak
    EBEL
    • 13. Januar 2019 um 20:15

Soll man jetzt lachen (1 Punkt in Klagenfurt) oder weinen (Ausgleich 5 Sekunden vor Schluss)? Im Moment überwiegt irgendwie die Entäuschung, obwohl ich mir vor dem Spiel eigentlich keine Punkte erwartet hab... :banghead:

Jedenfalls sind diese "Liveticker-Spiele" die Schlimmsten.

Gratulation nach Klagenfurt, aber auch an unsere Jungs. Wer hätte im November gedacht, dass wir noch um die Top 6 mitspielen.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 13. Januar 2019 um 20:19

gegen "echte" gegner schau mal tw. wieder schlecht aus.

aber der PM wird das wahre gesicht des KAC erst in den POs zeigen lassen....da wird dann der liivik auch zu treffen beginnen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2019 um 20:25
    Zitat von mike211

Dürfte wohl zu schnell gegangen sein. Werden wir wohl auf das Boxscore auf der KAC Seite warten müssen.

Beide Tore von Comrie, sowie das Koch-Tor, wieder mustergültig vorbereitet von Mr. Eishockeygott! Es ist das Trio Petersen, Haugen und Comrie, das heuer den Unterschied ausmachen wird bzw. kann.

Erschreckende Schirileistungen wieder (Koch beim Stand von 5:5 nach einem verlorenen Zweikampf mit einem unguten Frust-Haken-Stockstich, einen Meter neben dem Schiri und der pfeift nichts - sowas wird mir nie jemand erklären können, was in diesen Pfeifen vorgeht).

Mir hat es heute getaugt, KAC mit Haugen ist ohnehin eine ganz andere Mannschaft, wie mit Madlener. Der heute mit seiner x-ten schwachen Leistung inkl. dem tollen Statement, dass er sich "mit der Rolle hinter Haugen abgefunden hat" - ein zweiter Swette halt.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (13. Januar 2019 um 20:33)

• RS#90
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 20:26

Was genau hat Madlener dieses Mal falsch gemacht? Ich lese immer nur was für ein Fetzen der ist, kann ja net sein das er so

schlecht ist wie immer geschrieben wird.

Bei den Caps wird sofort geschrien von Ausserhalb wenn ein Zimmermann oder Tschrepitsch keine Eiszeit bekommen und Lamo so gut wie jede Partie gespielt hat, beim Kac wärs manchen Recht wenn Haugen so gut wie immer spielen würde?

• zweistein
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 20:30
    Zitat von RS#90

Was genau hat Madlener dieses Mal falsch gemacht? Ich lese immer nur was für ein Fetzen der ist, kann ja net sein das er so

schlecht ist wie immer geschrieben wird.

Bei den Caps wird sofort geschrien von Ausserhalb wenn ein Zimmermann oder Tschrepitsch keine Eiszeit bekommen und Lamo so gut wie jede Partie gespielt hat, beim Kac wärs manchen Recht wenn Haugen so gut wie immer spielen würde?

na, dann erzähl uns mal warum Ihr heute dann nicht mit der 2er Panier angetreten seid...............:kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2019 um 20:32

Unter 5 Gegentore macht es David Madlener nicht - obwohl man heute eher die Schuld bei Abwehr suchen muss.

Kann mich nicht erinnern, dass gegnerische Spiele so oft frei auf den Tormann zu laufen konnten bzw zum Schuss gekommen sind.

Ich hab den Eindruck, dass unsere Spieler schon mit Angst und Zagen einlaufen, wenn David Madlener im Tor steht.

• RS#90
    Gast
    • 13. Januar 2019 um 20:34

@zweistein : was genau hat das jetzt mit der sportlich wertlosen Partie in Zagreb zu tun?

Madlener hat mMn. eine super Partie beieurer Niederlage in Wien gespielt. Mich würde es ehrlich gesagt ganz ohne Sticheln

einfach interessieren was so viele an Madlener auszusetzen haben.

Andere Ebelvereine wären froh wenn sie so einen Backup hätten, ich hätte Madlener zu Saisonbeginn in Wien gerne gesehen.

Zimmermann und Tschrepitsch haben (scheinbar bisher) einfach noch nicht Ebel Niveau. Madlener hat es speziell 16/17 gezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (13. Januar 2019 um 20:40)

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2019 um 20:36

@RS#90

madlener hat einen gegentorschnitt von 3, haugen von 1,8

savepercentage erwähne ich gar nicht.

aber es ist schon o.k. wenn madlener spielt. unsere defense soll sich nicht immer auf haugen verlassen.

außerdem schadet es haugen sicher nicht manchmal eine pause zu haben.