David Madlener kann einem heute leid tun.
Unsere Abwehr ist im Urlaub.
dreimal einen 2 Tore Vorsprung und jetzt der Ausgleich, so ein Gsindl!
44/3 bei 3 Gegentoren am Eis
3x hat man heute bereits nach einem Tor innerhalb 1 Minute sofort ein Gegentor bekommen. Die Mannschaft muss endlich wieder konzentrierter auftreten. Die Abwehr ist bis jetz komplett zum Vergessen.
Ein hin und her in der Halle - da bekommst was fürs geld
Jetzt wieder ausgleich??
schon wieder in führung
geh leck. des wär heute a cooles spiel zum zuschaun gewesen ...
NIIIIIKI KRAUS !
Postwendend der Ausgleich.
Wechselfehler und es scheppert schon wieder!
Und nun bitte wieder cleverer anstellen!
edit: Schon wieder Ausgleich.
Jetzt wieder ausgleich??
richtig!!!!
Madlener kannst nicht mehr spielen lassen!
Alter das gibts ja wohl nicht!!!! schon wieder der Ausgleich nach einer Minute!!!!!!
Was für eine Partie
die 4te fast 3 min auf der Platte................+/- 0
Die Defensive auf beiden Seiten muss heute sehr schwach sein oder sind die Stürmer so stark. Laut Ticker 12:20 Torschüsse und schon 10 Tore gleichmässig verteilt. Wahnsinn
Ich würde im 3/3 Haugen spielen lassen! Ist ja keine Juxpartie!
richtig!!!!
Madlener kannst nicht mehr spielen lassen!
Sei mir nit bös aber einen Tormann in einem Drittel derart im Stich zu lassen (Schumnig verdammt was is mit dir los? Minus 4?) ist schon grob fahrlässig. 1 Tor geht auf Madlener..
Ich würde im 3/3 Haugen spielen lassen! Ist ja keine Juxpartie!
Bin kein Madlener Fan aber da war heute genau 1 das ihm gehört... wechselfehler... 2 auf 1 Konter... zum Saufiatern unsere Abwehr (und deren )
Das ist heute auf beiden Seiten kein Torhüterspiel. Rinne und Madlener mit unterirdischen Fanquoten. Können aber nur bedingt was dafür. Beide werden von ihrer jeweiligen Abwehr ziemlich im Stich gelassen.
Schummnig war beim 3:2 und beim 5:5 am Eis lt. Livescore...................-2
Warum die Mannschaft nicht endlich mal Biss zeigen kann, ist mir ein Rätsel.
Schumnig musst normal im letzten Drittel sitzen lassen, der ist komplett daneben.
Aber unterm Strich schau ich mir sowas in einer wertlosen Partie zehnmal lieber an, als die gschissenen 1:0 Siege der letzten Jahre.
Madlener ist halt ein Fetzen und in allen Bereichen um so viel schlechter als Haugen, da soll er froh sein, dass er jede 4.Partie bekommt.
Madlener ist halt ein Fetzen und in allen Bereichen um so viel schlechter als Haugen, da soll er froh sein, dass er jede 4.Partie bekommt.
Hart aber herzlich, und vollkommen richtig.
Wenn ihr Madlener nicht mehr wollt, also ich würde ihn gerne wieder bei den Bulldogs sehen!
Yessss !!
Hollywood .... na serwas!
5 Sekunden vor dem Ende, muss a Wahnsinnspartie sein
Freu mich jetzt auf einen Vaclav Nedomansky