Mal schauen, ob wir den Würmle Punkte abknöpfen können. Wir bräuchten dringend noch ein paar Siege, um möglichst viel Bonus für die Zwischenrunde zu ergattern oder sogar noch die Top-6 zu erreichen.

38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
EpiD -
11. Januar 2019 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Dann werde ich mal dem Hündle, der ja auch ein Sympathisant der Adler sein soll
, antworten:
Auch wir benötigen aus unseren 3 verbleibenden Heimspielen (noch Fehervar & Znojmo) 9 Punkte. Unsere restlichen 4 Auswärtsspiele (in Wien, Innsbruck, Salzburg und Linz) sind alles andere als Selbstläufer bzw. dort hängen die Trauben ähnlich hoch wie in Bozen z.B.
Harand wird wohl Richter in Reihe 2 ersetzen, somit evt. Kraus 13. Stürmer. Bin gespannt, ob Madlener den 3. Start gegen "seine" Dornbirner erhält. Haugen hatte beim letzten 6:4 in KLU nur 83,3% vorzuweisen. Hoffe auf eine tolle Kulisse, eine starken KAC und einen Heimsieg. 3:1
-
Madlener im Tor, Harand fehlt weiterhin. Weitere Entscheidungen gibts erst nach der Rückkehr des Farmteams aus Vorarlberg.
-
Da werden wir wohl mehr als zwei, drei Tore schießen müssen...
-
Unser Backup wohl mit dem Start gegen Dornbirn - somit sollten 2-3 Gegentore einberechnet werden.
Kozek darf mal wieder zeigen, was er letzte Saison gezeigt hat.
Denke, dass wir das Spiel für uns entscheiden werden, wenn auch knapp: 5:3 Heimsieg.
-
Heute gegen Dornbirn und am Freitag gegen Szekeshfehervar kann man in den direkten Duellen die Top-6 quasi fast fix eintüten. Wenn wir da 6 Punkte holen, wird es kaum noch möglich sein, dass die beiden Klubs uns noch gefährlich werden.
-
Naja, ehrlich gesagt orientiere ich mich da eher nach oben als nach untern
Dann können wir nächsten Sonntag um die Tabellenspitze spielen (in Wien spielt der KAC ja öfters gut - Sieg nicht ausgeschlossen
Und als KACler in Wien freu ich mich da schon besonders….
-
Naja, ehrlich gesagt orientiere ich mich da eher nach oben als nach untern
Dann können wir nächsten Sonntag um die Tabellenspitze spielen (in Wien spielt der KAC ja öfters gut - Sieg nicht ausgeschlossen
Und als KACler in Wien freu ich mich da schon besonders….
exakt... mit der Motivation einer CHL Quali!!
Leicht wird es mit Sichherheit nicht, die Motivation sollte wie richtig erwähnt nach oben und nicht nach unten zeigen!!
-
Also wenn ihr Freitag gegen die Ungarn gewinnen würdets, das wäre für uns natürlich optimal...ich lehne mich nun etwas weit aus dem Fenster und sag sogar mit viel Glück heute könnten wir Heute auf Tabellenplatz 6 vorstoßen...
-
BIIIIISCHOF ! !
PP
-
Chefsache!
Traumpass von Nick Petersen.
PP Monster!
-
Powerplay scheint zu funktionieren!
100% Ausbeute und nur 14 und 8 sekunden gebraucht
-
Koch legt gleich das 2:0 drauf. Schaut sehr gut aus!
-
2:1 O’Donnell
-
Madlener schon die ertse Kiste
-
Also wenn Petersen am Puck ist dann ist es einfach eine Genugtuung das anzusehen.
Ps: dornbirn in den wenigen Angriffen und im PP extrem gefährlich
Schumnig scheint keinen guten Tag zu haben
-
Flottes Drittel mit ansehnlichem hockey. Aber das 1:2 war aber ziemlich sicher Abseits.
Dornbirn versucht, gut nach vorne zu spielen, gut so!
Petersen wieder mit Passes, die nur er hat spielt!
-
Flottes Drittel mit ansehnlichem hockey. Aber das 1:2 war aber ziemlich sicher Abseits.
Dornbirn versucht, gut nach vorne zu spielen, gut so!
Petersen wieder mit Passes, die nur er hat spielt!
Nicht nur die Passes, du siehst schon wenn er anfängt den Puck abzudecken, dass es in seinem Kopf auf Hochtouren läuft....
Noch wichtiger wäre im Hinblick auf die PO allerdings, dass Kozek nicht nur gegen die Bären trifft..
-
Madlener schon die ertse Kiste
Fallst Keks meinst, das wäre übertrieben. Aber abdecken tut er für seine Statur wenig. Bulldogs einige Male brandgefährlich. Trotter stark!
-
Stefan Geier mit dem Shorthander. 3:1 KAC
-
Shorthander !
STEEEEEFAN GEIER!
-
Jetz gehts ab. Zuerst Dornbirn, dann Andy Kozek. 4:2 mittlerweile.
-
Verrückt!!
Gibts ja nicht
-
Andy Kozek
Und gleich wieder Tag der offenen Tür in unserer Abwehr.
Was die Defensive sich heute leistet...
-
könnte man den Torjubel nicht kürzer gestalten, mir kommt's heute vor als hätten wir die Hände noch zum Jubeln in der Höhe wenn die Bulldogs uns die nächste Hütte reinhaun ??
-