nicht zum anschauen was die füchse da "spielen" und hupfu könnt ruhig mal a chance nutzen, wenn er eine solche hat!
...nic - mal das empty net bzw. den mann mehr genutzt
nicht zum anschauen was die füchse da "spielen" und hupfu könnt ruhig mal a chance nutzen, wenn er eine solche hat!
...nic - mal das empty net bzw. den mann mehr genutzt
Glg an die Neal hater 👋🏻
Völlig verdienter Ausgleich! Ohne den sehr starken Irving wäre es schon früher soweit gewesen.
Vl sind das meine Vereinsaschenbecher, aber die Strafe war schon kleinlich
Wahnsinnstor nach der dummheit
Petersen du coole Sau!!!!
zuerst no gschimpft über #8, dann macht er so a tor. echt cool geblieben und staubtrocken!
Jaaaaaaaa bist du narrisch! Tricky Nicky Petersen!
Jawohl! Schöne 2 Punkte.
Was für ein geiles Petersen Tor.
Alle ausgetanzt!
Geil, dass es dafür keine Strafe gegeben hätte wegen Beinstellen, wenn Petersen nicht getroffen hätte.
Wie geil war des Tor!
What. A. F***ing. Goal.
Super! Am Ende alles richtig gemacht!
Petersen — so viel zu einem Difference-Maker!
Geil, dass es dafür keine Strafe gegeben hätte wegen Beinstellen, wenn Petersen nicht getroffen hätte.
Jeder Kommentar zu den Referees ist überflüssig. Wie du sagst, wenn #8 vergeben hätte, wäre nicht mal ein Beinstellen gegen Nordlund gegeben worden. Aber die lieben Schiri-Verteidiger kennen wahrscheinlich die Regel 8496b, dass man bei einer Solochance durch das Anzeigen der Strafe womöglich den Spieler irritieren könnte ......
2 Punkte, die noch sehr wichtig in der Abschlusstabelle werden könnten.
zuerst das der geile Ausgleich von der Sinnlosverpflichtung und der schlägt der Eishockeygott zu.
Das hat Potential für das Tor des Jahres!!!!
Nach dem Spielverlauf zwei überraschende Punkte.
Matt Neal hält uns im Spiel und Nick setzt das Sahnehäubchen drauf.
zuerst no gschimpft über #8, dann macht er so a tor. echt cool geblieben und staubtrocken!
ging mir auch so.
aber von vorne.
der erste drittel war inkl. dem haugen patzer mal nix.
danach aber viel einsatz, aber auch sehr viel brechstange. wenig gute kombinationen.
2 spieler die davor sehr wenig gezeigt haben, haben dann das spiel entschieden.
neal war heute unsichtbar - bozen ist nicht zagreb. wenn es zur sache geht taucht er meist ab. von der traumlinie sima da sehr weit weg. liegt aber nicht nur an neal, das sei auch gesagt.
petersen sollte wieder back to the roots. die erste linie heute die schwächste.
klar, beim siegestor hat er wieder gezeigt was er kann - differenzemaker ganz einfach.
positiv die linie um wahl, auch hundertpfund. hat mit seinem einsatz den ausgleich eingeleitet.
positiv die vierte linie die heute wirklich auch offensiv dampf gemacht hat.
positiv die defensive inkl. haugen. trotz dem keks hat er uns im spiel gehalten
fazit:
einsatz, defensive und die letztendlichen 2 punkte o.k.
spielerisch haben wir sehr viel luft nach oben.
Ich hab nur das 3. Drittel und die Verlängerung verfolgt.
mMn kein unverdienter Ausgleich des KAC, weil Bozen nur noch verwaltet hat.
Sicherlich ist bei 6 vs 5 immer etwas Glück dabei, jedoch muss man wirklich erwähnen, dass der Ausgleich schön herausgespielt war. Ich vergönn's dem Neal!
Petersen hätt ich in der Verlängerung zuerst den Hals umdrehen können, wegen seiner saublöden Strafe...aber wie eiskalt der dann den Fehler vom Nordlund ausnutzt und welch coole Show der da vor Irving veranstaltet, da kann man nur mehr klatschen
Sensationell, dieses Siegestor...
Mit Neal sollten wir wirklich ein bisschen milder sein. 14 Spiele, 14 Punkte, plus 8 - das ist echt eine passable Bilanz.
weil es einfach nur geil war, wer das Petersen Tor noch nicht gesehen hat hier in den Highlights
https://www.erstebankliga.at/index.php/ebel-highlights
und hier aus einer anderen Perspektive
er is einfach ein zangler vor dem herrn.
trotzdem hoffe ich wieder auf mehr durchschlagskraft für seine linie.
er is einfach ein zangler vor dem herrn.
trotzdem hoffe ich wieder auf mehr durchschlagskraft für seine linie.
Da gehören halt auch die anderen beiden Spieler dazu. Wenn nicht Petersen jedesmal etwas außergewöhnliches macht, steht die Linie still; da kommt von Koch spielerisch einfach zu wenig.
das ist schon klar. deshalb hab ich ja von der ganzen linie gesprochen.
ich bin fan von petersen und ein spieler wie er ist ein segen für die ganze liga, trotzdem ist sein spielstil im moment schon sehr "aufreizend".
ich deute es mal richtung kräfte schonen für die wichtge phase in der meisterschaft. zumindest hoffe ich das.
Was für ein geiles Petersen Tor.
Alle ausgetanzt!
Tor war sehenswert aber hab mir ehrlich gesagt nach diesem Post mehr erwartet
bis auf Irving tanzt er nämlich niemanden aus, aber gut, bei Bozen ist oft Irving "alle" so wie der seine Mannschaft meistens am Leben hält