Laut Krone heute und #22 auch anscheindend

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
Bauer hat die Nummer 11.
-
Bauer hat die Nummer 11.
wenn man es doppelt nimmt stimmts
-
Bin mal gespannt ob aslin heute schon Servus sagt , gestern hat er noch trainiert 🤨
-
Bin mal gespannt ob aslin heute schon Servus sagt , gestern hat er noch trainiert 🤨
Wenn Vause spielt kann Aslin gar nicht mehr spielen oder?
-
-
Schade,hätte David Aslin heute gerne wieder gesehen !
-
ja deshalb wundert es mich weil er gestern noch beim Training dabei war also aslin .
-
ja deshalb wundert es mich weil er gestern noch beim Training dabei war also aslin .
Wenn er kein neues Anbot von wo anders hat hält er sich vielleicht weiter bei uns fit
-
Wenn er kein neues Anbot von wo anders hat hält er sich vielleicht weiter bei uns fit
ja ist heute auch daheim geblieben in Wien
-
- Offizieller Beitrag
Weil er sehr wahrscheinlich noch Spieler der Caps ist. Abmelden heißt ja nicht, dass der Vertrag aufgelöst wird.
-
-
Kichton hat sich heute in Graz verletzt. Auch wenn Aslyn kein Verteidiger ist, vielleicht bleibt er, sollte die Verletzung von Kichton was Gröberes sein, was ich natürlich nicht hoffe.
-
Kichton hat sich heute in Graz verletzt. Auch wenn Aslyn ein Verteidiger ist, vielleicht bleibt er, sollte die Verletzung von Kichton was Gröberes sein, was ich natürlich nicht hoffe.
kichton unter großen Schmerzen auf Krücken zum Bus ..
-
kichton unter großen Schmerzen auf Krücken zum Bus ..
Jetzt wo endlich wieder ein wichtiger Spieler zurück kommt. erwischt es einen der besten Verteitiger der Liga? Was haben wir dem Eishockey Gott heuer getan?
-
Jetzt wo endlich wieder ein wichtiger Spieler zurück kommt. erwischt es einen der besten Verteitiger der Liga? Was haben wir dem Eishockey Gott heuer getan?
Ihr habt ihm zu wenig gehuldigt, jetzt holt er sich temporär Menschenopfer in Form von verletzten Spieler.
War aber bei uns nicht unähnlich - teilweise 6 wirklich starke Spieler
-
Heuer trifft es alle ziemlich hart, kommt mir vor. Dieser Hockeygott scheint ein grantiges Jahr erwischt zu haben.
Kichton zu verlieren wäre natürlich bitter für euch.
-
-
Wahrscheinlich liegt's daran, dass die Erste Bank und ServusTV aussteigen ...
-
Kichton war in den letzten Wochen sicher DER Schlüsselspieler bei den Caps (zumindest unter den Ds). Einen Verteidiger mit einem ähnlichen Scoringpunch wie er ihn hat zu finden, wird richtig schwer. Ersatz braucht's auf jeden Fall, sonst wird's in Verteidigung schwierig, vor allem was den Spielaufbau betrifft.
-
Kichton war in den letzten Wochen sicher DER Schlüsselspieler bei den Caps (zumindest unter den Ds). Einen Verteidiger mit einem ähnlichen Scoringpunch wie er ihn hat zu finden, wird richtig schwer. Ersatz braucht's auf jeden Fall, sonst wird's in Verteidigung schwierig, vor allem was den Spielaufbau betrifft.
Das klingt als würdest du fix mit einem Saisonende rechnen
-
Das klingt als würdest du fix mit einem Saisonende rechnen
So wie er sich gestern vom Eis geschliffen hat, muss ich sagen hat es auch gar nicht gut ausgesehen. Drücke euch die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist
-
Gibt der Markt noch einen Top Defender als Ersatz für Kitchton her?
In Blickrichtung Playoffs sollte man mMn hier noch etwas tun.
Sollte man bei Kitchton abwarten dann wäre ein Tausch von Dorion vielleicht auch eine Option?!
-
-
Nach und nach werden nun die Teams, die keine Chance auf Playoffs mehr haben, Spieler freisetzen. Ein "Top-Defender" wird da aber eher nicht dabei sein.
-
Jamie Fraser?
-
Jamie Fraser?
Darf nicht mehr zu Wien wechseln! (Und warum sollte er auch?)
-
Ich meinte natürlich Teams außerhalb der EBEL.
-
Darf nicht mehr zu Wien wechseln! (Und warum sollte er auch?)
Darf nicht? Wer hats verboten? Danielle?
Ich denke wenn der Preis passt und die Adler es nicht ins Play-Off schaffen gibt es da wohl eine Möglichkeit (ähnlich wie bei Kickert)!
-
-