1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. August 2019 um 21:29
    • #1.276

Durch die Verletzung von #6 hätte Romig die Verantwortung bekommen, die er wollte .....

ich find‘s immer noch schade um ihn und glaube nicht, dass ihm aus der dzt jungen Riege das Wasser reichen kann ??

Winkler kann ich nicht beurteilen und lass‘ mich positiv überraschen !

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. August 2019 um 10:05
    • #1.277

Yep, aber dann hätte man auf Großlercher UND Bauer verzichten müssen. Wegen den Punkten warads.

• philromano
    KHL
    • 27. August 2019 um 12:15
    • #1.278
    Zitat von Na Jatürlich!

Durch die Verletzung von #6 hätte Romig die Verantwortung bekommen, die er wollte .....

ich find‘s immer noch schade um ihn und glaube nicht, dass ihm aus der dzt jungen Riege das Wasser reichen kann ??

Winkler kann ich nicht beurteilen und lass‘ mich positiv überraschen !

aber hätte man ihm jenen spot geben sollen den er wollte? top 6

• G. Olden Niels
    x
    • 27. August 2019 um 13:02
    • #1.279

Der Kader ist auf jeden Fall rappelvoll. Mit Zalewski und Winkler muss man in der Offensive noch Platz für einen oder zwei Leute (wenn Fischer Stürmer bleibt) machen und in der Defensive bei ersterem Fall auch noch einen Platz. Da wirds wohl Bauer/Kittinger und hinten Birnbaum/Lakos treffen, die dann ins Farmteam kommen. Oder man routiert regelmäßig. Mal schauen wie das Lineup gegen Mannheim ausschauen wird.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. August 2019 um 13:11
    • #1.280
    Zitat von philromano

aber hätte man ihm jenen spot geben sollen den er wollte? top 6

...why not ?? ich fand' ihn in den PO's echt stark und er ist mMn noch nicht am Limit ?

Aber egal - wir diskutieren über vergossene Milch - ggf. macht er ja bei den BD ein-zwei Saisonen tolle Fortschritte und kommt dann (zB. wenn RR def. retired) zurück, falls man beim Transfer nicht "verbrannte Erde" hinterlassen hat.......

• philromano
    KHL
    • 27. August 2019 um 14:25
    • #1.281
    Zitat von Na Jatürlich!

...why not ?? ich fand' ihn in den PO's echt stark und er ist mMn noch nicht am Limit ?

Aber egal - wir diskutieren über vergossene Milch - ggf. macht er ja bei den BD ein-zwei Saisonen tolle Fortschritte und kommt dann (zB. wenn RR def. retired) zurück, falls man beim Transfer nicht "verbrannte Erde" hinterlassen hat.......

naja top 6 ist schon was anderes als in der 3. oder 4. laufen und checken. olden, riley, loney, vause, rotter und baun sind da schon andere kaliber.

verbrannte erde denke ich nicht, gab ja ein angebot aber er wollte einfach mehr eisheit und eben top 6 spielen. ist ja auch legitim und zeigt seinen ehrgeiz.

• philromano
    KHL
    • 27. August 2019 um 14:27
    • #1.282
    Zitat von G. Olden Niels

Der Kader ist auf jeden Fall rappelvoll. Mit Zalewski und Winkler muss man in der Offensive noch Platz für einen oder zwei Leute (wenn Fischer Stürmer bleibt) machen und in der Defensive bei ersterem Fall auch noch einen Platz. Da wirds wohl Bauer/Kittinger und hinten Birnbaum/Lakos treffen, die dann ins Farmteam kommen. Oder man routiert regelmäßig. Mal schauen wie das Lineup gegen Mannheim ausschauen wird.

bin auch schon gespannt.

neubauer und kittinger sind imo schon klare kandidaten um für die beiden platz zu machen. #50 braucht man hinten aktuell nicht.

aber wer weiss....

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. August 2019 um 17:44
    • #1.283
    Zitat von philromano

...... und baun sind da schon andere kaliber.

Baun hab‘ ich noch keine Sekunde gesehen - ich hoffe aber, dass er ein „anderes Kaliber“ ist - sonst wärs schade um den Legiospot !!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. August 2019 um 17:51
    • #1.284
    Zitat von philromano

baun sind da schon andere kaliber.

Mir hat er bis jetzt noch nicht sonderlich gut gefallen. Er hat eher Strafen kassiert und bis jetzt noch keine so richtig gute Torgefahr mMn bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch die Chancen übersehen. Es kann natürlich noch besser werden, das Zusammenspiel passt noch nicht überall ganz:kaffee:

• philromano
    KHL
    • 27. August 2019 um 18:25
    • #1.285
    Zitat von Na Jatürlich!

Baun hab‘ ich noch keine Sekunde gesehen - ich hoffe aber, dass er ein „anderes Kaliber“ ist - sonst wärs schade um den Legiospot !!

dann würde man ihn ersetzen aber man sollte die kirche im dorf lassen. waren bisher nur 2 testspiele.

• philromano
    KHL
    • 27. August 2019 um 18:29
    • #1.286

bzgl romig gerne per pn.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. August 2019 um 19:28
    • #1.287

Baun hat gegen Berlin Dynamik & Körper gezeigt, spielerisch war da aber noch nix.

Nach einem Spiel ists aber bisserl gar früh für eine Beurteilung, sonst müsste man Neubauer sofort "heim" schicken und Kittinger den Job wechseln.
    Bisserl Zeit muss man den Jungs schon geben.

• Wienermike
    Gast
    • 10. September 2019 um 10:23
    • #1.288

C.J. Stretch in der Slowakei gelandet, bei MAC Üjbuda

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. September 2019 um 11:28
    • #1.289

Das ist MAC Budapest, die in der slowakischen Liga mitspielen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. September 2019 um 12:55
    • #1.290

Lustig find ich, dass die Caps auf seinem Profil auf eliteprospects mit keinem Wort erwähnt werden, er auf seinem Profilbild aber ein Trikot der Caps trägt.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 10. September 2019 um 13:01
    • #1.291
    Zitat von Taro Tsujimoto

Lustig find ich, dass die Caps auf seinem Profil auf eliteprospects mit keinem Wort erwähnt werden, er auf seinem Profilbild aber ein Trikot der Caps trägt.

Bist du dir wirklich sicher, dass es CJ auf dem Probildbild ist?

• xtroman
    4ever#44
    • 10. September 2019 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.292
    Zitat von suomi#8

Super, die haben das Bild vom Ty Loney drinnen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wienermike
    Gast
    • 10. September 2019 um 13:16
    • #1.293
    Zitat von xtroman

Super, die haben das Bild vom Ty Loney drinnen :D

C.J. war zu breit, hat nicht aufs Vormat gepasst :veryhappy:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. September 2019 um 13:20
    • #1.294
    Zitat von suomi#8

Anfang September würde ich keinen der beiden an ihren Gesichtern erkennen, aber das ist ja noch besser haha

:veryhappy:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. September 2019 um 16:23
    • #1.295
    Zitat von Wienermike

C.J. war zu breit, hat nicht aufs Vormat gepasst :veryhappy:

Du meinst, so wie das "F" auf deiner Tastatur ;)

• biho
    Nationalliga
    • 10. September 2019 um 16:25
    • #1.296
    Zitat von AlexP

du bist aber kleinlich:veryhappy:

• Wienermike
    Gast
    • 10. September 2019 um 16:57
    • #1.297
    Zitat von AlexP

Danke für den Hinweis Hr. Professor

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. September 2019 um 17:21
    • #1.298
    Zitat von VeIshoCkey

Wahrscheinlich hat er sich so aufgeführt, dass er sich mit den Trainern und Spielern zerstritten hat:veryhappy:

wahrscheinlich war es echt eine persönliche Sache zwischen den Capitals und C.J. Stretch

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. September 2019 um 20:14
    • #1.299

Trotter wäre frei gewesen und das Management holt K.Baun aus dem Eishockey Hotspot Irland ??? :banghead: muss man nicht verstehen .....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2019 um 20:25
    • #1.300
    Zitat von Na Jatürlich!

Trotter wäre frei gewesen und das Management holt K.Baun aus dem Eishockey Hotspot Irland ??? :banghead: muss man nicht verstehen .....

Trotter hat halt einen speziellen Ruf, nicht jeder Trainer will schwierige Kandidaten im Team haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™