In Köln lief letztes Jahr vieles schief. Zalewski nur anhand dieser Saison zu bewerten, tut ihm sicher Unrecht.

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
Erwarte zeitnah Bekanntgabe einer österreichischen Verstärkung bei den @viennacapitals...
-
Erwarte zeitnah Bekanntgabe einer österreichischen Verstärkung bei den @viennacapitals...
bin gespannt wer das sein könnte
-
Eh klor. Thomas Vanek nach Wien
-
Ganz bestimmt...ist ja auch der einzige, der als "österreichische Verstärkung" noch am Markt ist...ausser die hartnäckige Verletzung von Haudum hat andere Gründe 😉
-
Wobei ich mir ernsthaft die Frage stellen würde, ob uns der so weiterhelfen würde. Eine PR-Story wäre es jedenfalls
-
Endlich, Roland Kaspitz ist im Anflug, YESSS!
-
Vielleicht Winkler oder wappis, die beiden haben wohl keine Zukunft mehr in Salzburg
-
Vielleicht Winkler oder wappis, die beiden haben wohl keine Zukunft mehr in Salzburg
Trotz Vertrag 19/20?
-
Ich glaub Setzinger wird’s nicht werden...
-
wer ist den zb noch frei von den österreichern die den caps weiterhelfen würden
-
Ich glaube, dass es bei der Österreicher Verpflichtung eher um einen Ersatz für Rotter geht. Vielleicht aber auch wieder so eine junge 0 Punkte Neuverpflichtung wie Henrik Neubauer, die den Capitals momentan noch nicht wirklich weiterhelfen kann
-
Lukas Pfiff lt. HN
-
Lukas Pfiff lt. HN
Der wurde nur von den Silver caps raufgezogen eh schon vor 3 Tagen
-
Im Nebelland munkelt man das mit Haudum was im Busch ist. Angeblich verhandeln sie mit einem Verein über eine Ablöse
-
- Offizieller Beitrag
Halte ich für sehr unrealistisch.
-
Im Nebelland munkelt man das mit Haudum was im Busch ist. Angeblich verhandeln sie mit einem Verein über eine Ablöse
Ich glaube nicht, dass er eine große Verstärkung wäre.
-
Ich glaube nicht, dass er eine große Verstärkung wäre.
Is ja scheinbar noch dazu a bissl a Diva der gute
-
Reaktivierung von Nödl?
-
Reaktivierung von Nödl?
Wäre natürlich der Hammer! Ist zwar sehr unrealistisch, aber träumen darf man ja
-
Is ja scheinbar noch dazu a bissl a Diva der gute
Wie genau kommst du zu dieser Annahme?
-
Wie genau kommst du zu dieser Annahme?
Wurde mir mal im privaten Rahmen bei einem Bier in Linz erzählt.
-
-
Wurde mir mal im privaten Rahmen bei einem Bier in Linz erzählt.
Interessant. Kann jetzt zwar nicht das Gegenteil behauptet, kenne niemanden der ihn besser kennt. Aber nachdem er Linz relativ früh verlassen hat und nach Schweden abwanderte .. frage ich mich trotzdem wie solche Gerüchte zustande kommen....
-
Steht eh dabei.
Bier.
Nach ein paar Bier wirken auch die wirrsten Gerüchte wie knallharte Fakten.
-