Mir persönlich würde schon reichen, wenn Sie vorerst mal die Verlängerungen von D. Hackl, B. Nissner, E. Romig, P. Peter, L. Birnbaum, J. Großlercher, S. Bauer bekanntgeben würden.

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
Laut Freimüller spießt es sich bei Nissner anscheinend an etwas...wird wohl eine Gehaltserhöhung haben wollen.
-
- Offizieller Beitrag
verständlich .
-
ja, verständlich und
den dürfen sie nicht gehen lassen!!!
-
Mark wer ????
-
Flood signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
??? - ???
??? - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - ???
Verbrauchte Punkte Legios:
36 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
10
Verbrauchte Punkte Gesamt:
46 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Peter (1,5), Birnbaum (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
-
Gefällt mir nicht.
Er ist sicher nicht schlecht, wird aber während der Saison auch schon 35 Jahre alt.
Heißt wir haben in der Verteidigung nach der Saison wieder eine Baustelle.
-
Sicher kein schlechtes Sign mit Flood.
-
Dann tippe ich jetzt mal das noch 2 Legionäre kommen werden , einer wird wahrscheinlich der Kichton sein und der andere wird denn Torhüter Spot einnehmen 👍🏽
-
Quo vadis, weniger Legios bei den Caps?
-
- Offizieller Beitrag
Gute Verpflichtung !
-
Quo vadis, weniger Legios bei den Caps?
Wenn 2 Top Austros wegfallen, wird das schwierig !!! wo nimmst 2 gleichwertige / leistbare her??
-
Naja, in Salzburg war der vor einigen Jahren recht durchschnittlich, wenn ich mich nicht täusche.
-
- Offizieller Beitrag
2 Top Austros? Schneider und wer??
-
Wenn 2 Top Austros wegfallen, wird das schwierig !!! wo nimmst 2 gleichwertige / leistbare her??
Laut Freimüller habt ihr ein Punkteproblem, wenn ihr 11 Legios holt und alle Österreicher verlängert (Schneider + Nödl NICHT eingerechnet).
-
Laut Freimüller habt ihr ein Punkteproblem, wenn ihr 11 Legios holt und alle Österreicher verlängert (Schneider + Nödl NICHT eingerechnet).
Was auch korrekt wäre....die Frage, wie tief man Defense gestaltet - sollte man Lakos und Peter halten, dann bleibt der letzte Platz in der 4er Linie nur für einen 0er Spot über, sollte man Romig halten wollen....
-
Will nicht sticheln. Aber die bisherigen Verpflichtungen hauen mich noch nicht vom Hocker. Wenn man das mit Salzburg vergleicht.
-
2 Top Austros? Schneider und wer??
Nödl
-
Es stellt sich für mich die Frage wann mit Peter, Hackl, Birnbaum für die Verteidigung, und Nissner, Romig und Grosslercher für den Sturm verlängert wird, oder will man vielleicht gar nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Nödl
Aber wieso schreibt er dann "Top Austro"???
-
Also mich hauen die Neuverpflichtungen nicht wirklich vom Hocker. Ich frage mich nur was z.B. mit Nissner, Peter und Romig ist. Ist es den Caps wichtiger Legionäre an Bord zu holen und gute Österreicher evtl. ziehen zu lassen. Hmm
Ich hoffe, dass wird heuer kein Griff ins Klo.
-
Aber wieso schreibt er dann "Top Austro"???
WWeils nicht so viele österreicher gibt die über 180 spiele in der nhl gemacht haben
-
Keine berauschende Verpflichtung, da hätte man den Mullen auch behalten können.
-
Also mich hauen die Neuverpflichtungen nicht wirklich vom Hocker. Ich frage mich nur was z.B. mit Nissner, Peter und Romig ist. Ist es den Caps wichtiger Legionäre an Bord zu holen und gute Österreicher evtl. ziehen zu lassen. Hmm
Ich hoffe, dass wird heuer kein Griff ins Klo.
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
In den Verhandlungen zwischen Benjamin Nissner und denwird eine der beiden Parteien von ihrer Ausgangsposition kategorisch abrücken müssen..
Wird wohl einer der beiden entweder viel zu viel wollen, bzw viel zu wenig zahlen wollen.
-
Keine berauschende Verpflichtung, da hätte man den Mullen auch behalten können.
Mullen war nicht leistbar, wenn ich mich recht entsinne.
Und wahrscheinlich wurde mit den meisten schon verlängert, nur wurde dies noch nicht kommuniziert (denke Romig, Peter, Großlercher, Bauer und Birnbaum sind verlängert). Genauso wie der Goalie ja schon unterschrieben haben soll. Ist ja bei den Caps nichts neues, dass sie das Sommerloch stopfen.
und denkt mal an die Kader der letzten Saisonen, da mach ich mir keine Sorgen, dass wir nächstes Jahr nicht wieder vorne mitspielen
-