Olden und Benny, .... gefällt mir.
Wobei bei Olden hörte ich immer wieder, dass er eh schon fix für nächste Saison wäre, bzw Vertrag hat
Wobei bei Olden hörte ich immer wieder, dass er eh schon fix für nächste Saison wäre, bzw Vertrag hat
Das hat man aber bei einigen Spielern gehört 😉
ja das hört man von einigen Spielern.
Aber bei Olden war ich fix der Meinung, er hat schon einen Vertrag für nächste Saison.
Schön wenn man liest, dss J.P. noch nicht weg ist. Für mich ein absoluter Top Goalie in der Liga, bis auf seine Ausflüge aus dem Tor.
Da glaub ich aber das dies Auftrag von Cammeron ist, um das Spiel schnell zu machen.
Wer weiß - vielleicht sind sie ja doch an Schneider dran und er bekommt einen langjährigen Vertrag ala Rotter. Ich finde, dass er sehr gut zu den Caps passen würde und genauso wie Rotter ein Franchise Player werden könnte.
Schneider hat den Caps fix abgesagt.
Leider
Schneider hat den Caps fix abgesagt.
Leider
steht wo? sagt wer? 🤔
bis dato gibt's bezüglich schneider nicht mehr als gerüchte.
Der Zug hat den Bahnhof bereits verlassen.
steht wo? sagt wer? 🤔
bis dato gibt's bezüglich schneider nicht mehr als gerüchte.
hier zb https://www.laola1.at/de/red/winters…ue-punkteregel/
„Österreicher werden mit Ausnahme von Peter Schneider keine der Liga verloren gehen.„
das ist immer noch keine bestätigung. das ist es erst wenn die caps offiziell "tschüss" sagen oder ein anderer verein "meins" sagt.
das ist immer noch keine bestätigung. das ist es erst wenn die caps offiziell "tschüss" sagen oder ein anderer verein "meins" sagt.
ok, und wieviel würdest du darauf wetten das Schneider bei den Caps bleibt?
Schneider wird leider nicht bei den caps bleiben 😕
Nicht viel - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eigentlich stirbt ja der Körper zuletzt.
https://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-pete…na-capitals-ab/
Da kannst du es nachlesen, ....muss natürlich nicht stimmen, ist ja noch nicht offiziell
Das was dieser Artikel beschreibt, ist seit Wochen auch schon so bekannt. Der Artikel widerspricht sich selber.
Wie: 'nun ist es klar' oder 'den Caps entültig abgesagt' , aber steht dann auch 'vorraussichtlich in die Schweiz, also nicht fix.
Dass was hier steht, wissen oder vermuten wir schon alle. Nix kann, aber alles möglich trifft es genauso.
war ja auch an ibi gerichtet, da er mich gefragt hat von wo das stammt.
Dieses Gerücht läuft schon seit Wochen
In einigen Gazetten.
War auch jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber RingHickey Artikel sind für mich meist Sensationshascherei. Da könnte ich mir gleich die deutsche Bild reinziehen.
Nachdem hier viele noch immer von einem Schneider Verbleib träumen dürfte es aber noch nicht bei allen angekommen sein. Und das Schneider geht ist Fakt
Wenn Olden schon fixiert ist, wundert es mich, dass das noch nicht verkündet wurde.
Wäre doch nach dem verlorenen Finale genau der richtige Zeitpunkt, um gleich wieder Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Wenn Olden schon fixiert ist, wundert es mich, dass das noch nicht verkündet wurde.
Wäre doch nach dem verlorenen Finale genau der richtige Zeitpunkt, um gleich wieder Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Wird demnächst verkündet werden 😉
Ist das schon so sicher dass Olden wirklich in Wien bleibt, oder ist an den Spekulationen dass er doch innerhalb der Liga wechseln könnte etwas dran?
Ist das schon so sicher dass Olden wirklich in Wien bleibt, oder ist an den Spekulationen dass er doch innerhalb der Liga wechseln könnte etwas dran?
sicher ist es dann wenns vom verein verkündet wird.
Das ist doch alles Kaffeesudleserei.
Wir werden, wie in den letzten Jahren, die Verpflichtungen in kleinen Schritten präsentiert bekommen.
So wird das Sommerloch überbrückt.
An Spekulationen ist immer „was“ oder „nix“ sonst wärs keine ....
Spekulation ist es dann keine mehr, wann die Tinte am Vertrag trocken ist!
Solange kann der Rest der Liga vom Olden und wir vom Schneider träumen (ich tu das aber bzgl Zweiterem aber nicht mehr!)
Ich habe nur gefragt weil es ja mal Spekulationen wegen Olden zum KAC gab, ich persönlich glaube aber auch nicht dass Olden wechseln wird.
Ich habe nur gefragt weil es ja mal Spekulationen wegen Olden zum KAC gab, ich persönlich glaube aber auch nicht dass Olden wechseln wird.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zum KAC wechselt