Welcome Thomas Vanek ???

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
Welcome Thomas Vanek ???
Wenn der kommt, dann ist ein Wunder geschehen! Ist einfach zu gut
-
Die holen vermutlich einen Spieler aus den eigenen Nachwuchs.
-
Die holen vermutlich einen Spieler aus den eigenen Nachwuchs.
Und das kündet Freimüller so an? Ja aus dem Nachwuchs kann man einen Spieler holen, aber, ob das dann eine Verstärkung, so wie es Freimüller geschrieben hat, sein würde, ist fraglich :hilfe:
Ich glaube am besten ist abwarten, was anderes kann man sowieso nicht tun.
-
Im Nebelland munkelt man das mit Haudum was im Busch ist. Angeblich verhandeln sie mit einem Verein über eine Ablöse
Caps könnten und wollen sich Haudum niemals leisten...
-
-
Welcome Thomas Vanek ???
Der eine geht (Nödl), der andere kommt. Wäre eine Sensation
-
Caps könnten und wollen sich Haudum niemals leisten...
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher!
Trotz alledem ist die Geschichte rund um Haudum ein Gerücht, welches sich aktuell jeglicher Grundlage entzieht!
-
Der eine geht (Nödl), der andere kommt. Wäre eine Sensation
Wäre keine Sensation, das wäre eher ein Wunder. Bevor Vanek wieder in Österreich spielt, hängt er die Eisschuhe eher an den Nagel!
-
Trotz alledem ist die Geschichte rund um Haudum ein Gerücht, welches sich aktuell jeglicher Grundlage entzieht!
halte ich auch eher für ein Gerücht ..
-
Gerüchte sind dazu da, Realität zu werden, das Gerücht ist zudem aus dem Süden, nicht aus Wien.....
Ich denke aber auch, dass er ist nicht ist, der ist bei euch auch gut aufgehoben !
-
-
Wäre keine Sensation, das wäre eher ein Wunder. Bevor Vanek wieder in Österreich spielt, hängt er die Eisschuhe eher an den Nagel!
...was Du alles weisst ??
Vielleicht hat er grad keinen Nagel......
-
Caps
könnten undwollen sich Haudum niemals leisten...Stimmt für diese Saison definitiv so. Deswegen war er weder vor ein paar Monaten, noch jetzt im theoretischsten Fall ein Thema.
-
Gerüchte sind dazu da, Realität zu werden, das Gerücht ist zudem aus dem Süden, nicht aus Wien.....
Ich denke aber auch, dass er ist nicht ist, der ist bei euch auch gut aufgehoben !
Ich weiß wohl, dass das Gerücht aus unsrem Transfergeflüster stammt, aber es ist doch interessant wie schnell so etwas (in Verbindung mit einem Post von BF) in anderen Kreisen aufgegriffen wird
-
Na Schweinderl, vielleicht schickst ihm ja einen. Aber einen Bio Nagel bitte.
-
oder hat seinen Hammer verlegt
-
-
Nix da! Vanek hat damals beim Lockout höchst und heiligst versprochen, wenn wieder EBEL dann NUR in Graz.
Er geht lieber Spazieren und wartet bis bei den 99ers ein Spot frei wird, bevor er bei einem anderen EBEL-Team anheuert
-
Na Schweinderl, vielleicht schickst ihm ja einen. Aber einen Bio Nagel bitte.
....da müsst' ich ja schön blöd sein.....
Nix da! Vanek hat damals beim Lockout höchst und heiligst versprochen, wenn wieder EBEL dann NUR in Graz.
Er geht lieber Spazieren und wartet bis bei den 99ers ein Spot frei wird, bevor er bei einem anderen EBEL-Team anheuert
...abwarten und
-
Dario Winkler von RB kommt
-
hatte der traunsteiner schon richtig vermutet, was nicht allzu schwer war, da es ja kommuniziert wurde,trotzdem
. kluger Schachzug vom Kalla . 0 Punkter top ausgbeildet . auf Leihbasis.
freut mich für Dario
ein technisch feiner Spieler der auch ihn Übersee Lehrzeit verbrachte und leider durch einige Verletzungen ein wenig hängen blieb. feiner Bursche . Dario alles Gute
-
Auf ihn wäre ich nie gekommen
Wird erstmal ausgeliehen. Mal schauen wie es dann weitergeht wenn Rotter wieder fit ist..
-
-
Auf ihn wäre ich nie gekommen
Wird erstmal ausgeliehen. Mal schauen wie es dann weitergeht wenn Rotter wieder fit ist..
Kostet keine Punkte hat also keinen großen Einfluss
-
auch wenns nix zur Sache tut und in eurem Fall sicher nicht Haudum ist: wenns Gerüchte zu Haudum gibt, dann weiß mans in Linz sicher zuerst.
warum: seine Familie wohnt Linz, sein Bruder spielt bei Linz, auch Lukas selbst ist immer wieder mal "daheim" in Linz und man sieht ihn in der Innenstadt.
Das das auch gegenteilige Wirkung hat und viele fehlerhafte Gerüchte rund um ihn kursieren wie dieses, ist nur Konsequenz dessen.
Gefühlt hat jeder einen Cousin, der einen Freund hat, der mit ihm damals 2 Jahre in die Schule ging und gehört hat...
aber grundsätzlich: nicht gerade wenige Haudums in Linz
bzw. Winkler ist sicher ein guter Transfer.
-
Kostet keine Punkte hat also keinen großen Einfluss
Das stimmt, aber ich frage mich eben, ob er die ganze Saison bei den Capitals spielen wird :hilfe:
-
Das stimmt, aber ich frage mich eben, ob er die ganze Saison bei den Capitals spielen wird :hilfe:
Der Kampf um die bottom 6 Plätze wird dadurch sicherlich noch härter werden, was aber mmn nur ein Vorteil sein wird.
Und zur Not kann er dann vermutlich in der 2er auflaufen, obwohl ich da zum jetzigen Zeitpunkt andere Kandidaten sehe.
-
In der 3ten oder 4ten Linie da ist Platz genug
-
-