Können wir noch eine Saison mit Nödl rechnen oder eher nicht so? 🤔
No.
Können wir noch eine Saison mit Nödl rechnen oder eher nicht so? 🤔
No.
Bauer signed for next season.
Grosslercher signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
Zapolski (4)
Starkbaum (2)
Abwehr:
Birnbaum (0)
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
Baun (4) - Stretch (4) - Kittinger (0)
Artner (0) - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Bauer (1) - Grosslercher (1,5)
Verbrauchte Punkte Legios:
44 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
16
Verbrauchte Punkte Gesamt:
60 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås), Romig (Dornbirn), Nissner (Tingsryds AIF)
Unklar:
Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5)
Damit wird auch der Abgang von Nödl jetzt als fix anzusehen sein.
vlt. schaffen sie ja mal eine offizielle Verabschiedung eines capitains
Warum? Solange es nicht offiziell ist? Wem bringt das was? Wir gehen in die neue Saison ohne Nödl, das weiß mittlerweile schon jeder. Wozu brauche ich dann eine Standard-Bla-Bla-Bla-Meldung des Vereins? Das werde ich auch nach vielen Jahren nicht verstehen...
Warum? Solange es nicht offiziell ist? Wem bringt das was? Wir gehen in die neue Saison ohne Nödl, das weiß mittlerweile schon jeder. Wozu brauche ich dann eine Standard-Bla-Bla-Bla-Meldung des Vereins? Das werde ich auch nach vielen Jahren nicht verstehen...
Weil es einfach dazu gehört?! Ist aber nur meine Meinung! War immerhin NHL-Spieler und Kapitän.
Weil es einfach dazu gehört?! Ist aber nur meine Meinung! War immerhin NHL-Spieler und Kapitän.
ganz einfach einmal abwarten ob in diese richtung noch etwas passiert. die saison hat ja noch nicht einmal begonnen, evt lässt man sich da etwas mehr einfallen als ein paar zeilen. andi hat ja nicht alle stricke richtung wien gekappt und wird mit sicherheit auch das eine oder andere mal in der stadt sein.
Da hat man es von Seiten des Vereins aber auch nicht einfach.
Wenn er vor Saisonende seinen Rücktritt erklärt, dann kann man nach dem letzten Spiel bzw. bei der Saisonabschlussfeier was organisieren.
Aber wenn weitermachen oder aufhören so in der Schwebe steht, ist man als Verein auch etwas hilflos.
Vielleicht wird er sich kommende Saison mal in einen Flieger setzen, und es gibt eine Verabschiedung.
Alles anzeigenBauer signed for next season.
Grosslercher signed for next season.
Tor:
Zapolski (4)
Starkbaum (2)
Abwehr:
Birnbaum (0)
Sturm:
Baun (4) - Stretch (4) - Kittinger (0)
Artner (0) - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Bauer (1) - Grosslercher (1,5)
44 von 44
16
60 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås), Romig (Dornbirn), Nissner (Tingsryds AIF)
Unklar:
Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5)
....mir gefällt der Kader - es wird drauf ankommen, wie sich die Jungen entwickeln, ob Riley zu seiner Form des 1.Jahres zurückfindet und wie die neue Def. funktioniert, dass ist wie fast jedes Jahr die grösste Wundertüte.
Freu‘ mich auf die Eisbären
Ich freue mich auch schon auf die Eisbären und hoffe, dass es eine Verabschiedung von Andie NÖDL geben wird. Schade, dass er aufhört, aber er dürfte wirklich nicht mehr können/wollen und man hat ihm die Müdigkeit in den Playoffs richtig angesehen. Ich habe es auch sehr schade gefunden, dass unser Kapitän Jonathan FERLAND plötzlich nicht mehr bei den Caps war, obwohl er mit der Mannschaft Meister geworden ist und es keine Verabschiedung gegeben hat. Ich denke mir, dass DC jetzt die Liga und die Spieler noch besser kennt und bin mir sicher, dass wir es diese Saison schaffen werden
.
Unser Captain, Wiener "Local Hero" und 1️⃣9️⃣5️⃣-facher NHL-Crack Andreas Nödl hängt seine Eishockey-Schuhe an den Nagel und wir sagen 🇩 🇦 🇳 🇰 🇪 für tolle 5️⃣ Jahre bei den spusu Vienna Capitals‼️Andi, wir wünschen Dir Alles Gute für deine Zukunft abseits der Eisfläche! See you soon in #CapitalsCity!
Tor:
Zapolski (4)
Starkbaum (2)
Abwehr:
Birnbaum (0)
Sturm:
Baun (4) - Stretch (4) - Wukovits (0)
Kittinger (0) - Grosslercher (1,5) - Neubauer (0)
44 von 44
16
60 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås), Romig (Dornbirn), Nissner (Tingsryds AIF), Nödl (retired)
Will die Gattin wieder zurück in die USA?
Jetzt ganz unbedarft und ohne Hintergedanken ... Was wird er machen?! Ist ja doch eine große Entscheidung mit 32 ohne Verletzung auf einen ordentlichen Kuchen Lebenseinkommen zu verzichten.
Will die Gattin wieder zurück in die USA?
Soweit ich weiß, war die Gattin mit den Kindern das ganze Jahr in den Staaten und Nödl alleine in Wien.
Verständlich, dass er so ein "Zigeunerleben" nicht mehr will.
Soweit ich weiß, war die Gattin mit den Kindern das ganze Jahr in den Staaten und Nödl alleine in Wien.
Verständlich, dass er so ein "Zigeunerleben" nicht mehr will.
so habe ich das auch gehört.
sein schwiegervater ist zudem chris pryor, dir of player personnel der flyers. denke da wird sich für andi schon was finden.
#28 ein Vorbild als Spieler, ein Vorbild als Captain, immer schön ihm im schwarz/gelben Trikot gesehen zu haben.
Well done Andi
Jetzt ganz unbedarft und ohne Hintergedanken ... Was wird er machen?! Ist ja doch eine große Entscheidung mit 32 ohne Verletzung auf einen ordentlichen Kuchen Lebenseinkommen zu verzichten.
Naja, diese Frage muss sich jeder Profi eines Tages stellen! Ob 32 oder 35-38 spielt da nicht viel Rolle.....
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…t-giants/394204
Mullen nach Belfast.
Das überrascht mich.
Weil er angeblich in Pension sein soll?
mit 32 jahren verlässt ein sehr sympathischer "führungsspieler" die bühne des östereichischen eishockey.
für mein empfinden ein paar jahre zu früh, trotzdem ist diese entscheidung nanonanet zu tolerieren
Stretch und Caps gehen getrennte Wege ...
Vertrag mit Stretch aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Ok, dann gibt es sowas doch nicht nur beim VSV.