EP Lamo und Tessier Abgang unknow

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
FIX bei den Caps:
Olden
Holzapfel
Rotter
Fischer
Hartl
Wukovits
FIX weg:
JPL
Clark
Mullen
Tessier
deSousa
Schneider
-
Gratulation zur Verlängerung von Olden, gute Verpflichtung. Trotzdem wartet viel Arbeit auf das Managment, es gibt doch sehr viel und gut nachzubesetzen. Bin gespannt was da dann kommt.
-
Dorion hat scheinbar auch Vertrag bei euch.
Quelle: Ein Freund von mir hat ihn gestern getroffen und gefragt.
-
Olden Top Verlängerung, bei Holzapfel bleibt zu hoffen, dass da wieder mehr kommt, Hartl, Wukovits, Fischer eigentlich "Mussverlängerungen" da ja sonst nichts am Markt ist
Sollte Nödl wirklich aufhören wäre eine Verpflichtung von Ulmer mmn seeeeehr wichtig.
Clark irgendwie logisch das nicht verlängert wurde. um JPL sehr schade
-
ich hoffe dass man auch mit vause und romig verlängert,detto mit nissner.
-
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
???
Abwehr:
Fischer (2,5) - ???
??? - ???
??? - ???
??? - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Wukovits (0) - ???
??? - ??? - ???
??? - ??? - ???
Verbrauchte Punkte Legios:
8 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
8
Verbrauchte Punkte Gesamt:
16 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark, Tessier
Unklar:
Starkbaum (Gerücht: verlängert; 2), Wall (4), Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Peter (1,5), Birnbaum (0), Dorion (Gerücht: bestehender Vertrag; 4), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0), Vause (4)
-
Frage an die Insider, Cuma nächste Saison in Innsbruck, warum hat er letztes Jahr nicht gespielt?
-
Bernd Freimüller erwartet Änderungen im Coaching Stab ( nicht der Headcoach )...
-
Denke unser Goaliecoach wird uns abhanden kommen.
-
Frage an die Insider, Cuma nächste Saison in Innsbruck, warum hat er letztes Jahr nicht gespielt?
War angeblich verletzt
-
Wenn sich Schneider in der Schweiz so präsentiert wie bisher bei der WM, ist er zu Weihnachten wieder in Wien....
-
Wenn sich Schneider in der Schweiz so präsentiert wie bisher bei der WM, ist er zu Weihnachten wieder in Wien....
da reicht schon wie er im play off gespielt hat. wird hart werden für ihm in der schweiz. aber wir werden alles sehen. es kann gut, aber auch schiefgehen.
und sollte es daneben gehen hat er es wenigstens versucht.
-
Schneider hat die vorige halbe Saison gut gespiel, den heurigen Grunddurchgang hat er excellent gespielt und seit den Playoffs hat er eine Formkrise. Das kann sich übern Sommer sehr schnell wieder ändern. Ich würd ihn da jetzt nicht gleich abschreiben.
Ich finde ihn einen guten Stürmer mit Dynamik
-
dass schneider etwas kann weiß man eh.dass ihm in den play offs und jetzt nichts gellungen/gelingt war/ist zwar schlecht kann man aber nicht ändern.deshalb schreibt ihn aber niemand ab.
-
Wieso geht eigentlich jeder hier davon aus das Schneider bei einer Rückkehr nach Österreich sofort und ohne zu zögern zu Wien zurück geht?
-
Wieso geht eigentlich jeder hier davon aus das Schneider bei einer Rückkehr nach Österreich sofort und ohne zu zögern zu Wien zurück geht?
...weil Villach komplett sein wird
-
Haha, sollte kein stänkern sein
Das er nach Villach geht halte ich für eher unwahrscheinlich^^
-
....ich auch
Aber Tessier hätt‘ ich euch vergönnt !! das ist ein lässiger Bursche !
-
Wer weiss vielleicht geht er dann zu den Eisbullen !!
-
Bin gespannt wann sich bei uns wieder was tut
-
wäre mal wieder an der Zeit für neues
-
Bischen müssen wir noch Geduld haben 😉
-
Jordan Subban ?
-
Jordan Subban ?
Wie kommt man auf den Namen?
-