Peter Schneider wechselt zum EHC Biel , jetzt ist es leider offiziell

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade .
-
Peter Schneider wechselt zum EHC Biel , jetzt ist es leider offiziell
-
Hat er sich redlich verdient !!
-
Na dann könnens den Olden Wechsel ja auch gleich öffentlich machen https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f279…7QL9kngLqCPVLIA
-
Alles Gute dem Schneiderlein, möge er sich durchsetzen
-
Coole Sache für ihn. Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann wieder in Gelb-Schwarz.
-
Na dann könnens den Olden Wechsel ja auch gleich öffentlich machen https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f27991f1207d89d37d9e35c8c0c8aa29&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3ornjRzK435CxNB1pC%2fgiphy.gif&ehk=6KtQeoP7QL9kngLqCPVLIA
Wohin?
-
Wenn das so weitergeht, spielt bald das halbe Nationalteam in der Schweiz.
Wird dann bei den Länderspielen sehr interessant !
-
Na dann könnens den Olden Wechsel ja auch gleich öffentlich machen https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.f27991f1207d89d37d9e35c8c0c8aa29&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f3ornjRzK435CxNB1pC%2fgiphy.gif&ehk=6KtQeoP7QL9kngLqCPVLIA
Du meinst wohl die Vertragsverlängerung 👍🏽
-
Jedes Jahr wechselt ein Österreicher in die NL, nicht schlecht! Viel Glück in Biel, Peter Schneider.
-
Bin gespannt, wie er sich dort schlägt. Nachdem er keine schweizerische Lizenz besitzt, werden die Erwartungen ziemlich hoch sein.
-
Coole Sache für ihn. Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann wieder in Gelb-Schwarz.
...ich denke/hoffe in 2 Jahren kommt er spätestens zurück
-
Du meinst wohl die Vertragsverlängerung 👍🏽
Ich bin mir nicht sicher dass es diese Vertragsverlängerung auch geben wird. Angeblich hat Olden auch das Interesse in anderen Ligen geweckt.
-
Ich habe ein Wunschteam zusammen, bei den Punkten ist das sicher dilettieren auf niedrigem Niveau - Nils kann das...;-)))
Olden 1st line C Legio Tessier 4 4 4 12 Ganahl Vause Romig 3 4 2 9 Rotter Niessner Legio 2 1 4 7 Hartl Wukovits Bauer 1,5 1,5 1 4 Grossl. Silberl Silberl. 1 1 Mullen Gartner 4 4 8 Wall Peter 4 2 6 Fischer Legio 2 4 6 Hackl Birnbaum 1 0 1 JP 4 4 Starkbaum 2 2 Silberlinge 0 0 60 -
...ich denke/hoffe in 2 Jahren kommt er spätestens zurück
Das hab ich mir bei Hofer auch gewünscht, glaub aber nicht dass wir Hofer oder Schneider jemals wieder in der EBEL sehen werden. (Ausser ev. am Ende ihrer Karriere)
-
Ich habe ein Wunschteam zusammen, bei den Punkten ist das sicher dilettieren auf niedrigem Niveau - Nils kann das...;-)))
60 Ja vor allem weil für kommende Saison eine neue Punkte Obergrenze gilt. Davon bist weit weg.
-
Das hab ich mir bei Hofer auch gewünscht, glaub aber nicht dass wir Hofer oder Schneider jemals wieder in der EBEL sehen werden. (Ausser ev. am Ende ihrer Karriere)
Hofer gilt als Schweizer, oder? Für Schneider wirds in der Schweiz mit Legio-Spot sicher ein härteres Pflaster als für die anderen Österreicher.
-
Hofer gilt als Schweizer, oder? Für Schneider wirds in der Schweiz mit Legio-Spot sicher ein härteres Pflaster als für die anderen Österreicher.
Ja, Hofer hat Schweizer Lizenz, aber ich denke Schneider hat die Qualität um sich durchzusetzen. Sicher wird es für ihn härter, aber ich denke, dass er es schaffen wird. Und wenn nicht in der Schweiz, dann ev. in der DEL. EBEL glaub ich nicht mehr.
-
Ja vor allem weil für kommende Saison eine neue Punkte Obergrenze gilt. Davon bist weit weg.
Und welche wäre dies, außer dass die Legiopunkte max. 44 von 60 sein darf.
-
Und welche wäre dies, außer dass die Legiopunkte max. 44 von 60 sein darf.
War ein Gedankenfehler meinerseits. Hatte jetzt nur die 44 im Kopf ohne drüber nachzudenken.
-
Tessier muß ich nicht unbedingt nächste Saison im Caps-Trikot sehen.
-
Schneider hat sich die Chance erarbeitet und verdient. Nachdem er als „echter“ legio zählt wird es allerdings sehr schwer für ihn, die Erwartungen nach dieser Saison sind sicher sehr hoch, wenn er verletzungsfrei bleibt kann er es schaffen, trotzdem glaube ich das er irgendwann wieder zu den caps zurückkehrt
-
Ich habe absolutes Vertrauen in der Scout-Arbeit des EHC Biel. Schneider wurde genaustens beobachtet! Und ich glaube er passt sehr gut zu Biel! Oder spielt nun plötzlich der Pass eines Spielers eine Rolle??!!
Ja, die EBEL ist nicht mit der National League vergleichbar. Und trotzdem bin ich überzeugt, dass Schneider seine 25-35 Skorerpunkte in der Schweiz machen wird.
Und nicht vergessen Herburger (der 3 Saisons in Biel gespielt hat), hat diese Saison mit Salzburg 31 Punkte gemacht, Schneider deren 69!
Ich denke dass der Preis für Schneider nicht allzu hoch war, so ist noch Budget frei für 1-2 Hochkaräter. Es geht in Biel seit längerem das Gerücht von einem Knüller-Transfer mit CH-Lizenz der aus Nordamerika kommen soll … vielleicht wissen wir mehr nach der WM.
-
peter schneider ich wünsche dir alles gute und hoffentlich viel erfolg in der schweiz,du hast es dir verdient.dein einsatz war immer vorbildlich und es war ein genuss dir auf die kuven zu schauen.
-