1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. September 2019 um 09:58

Warum an den Verletzungen jetzt die "unnötige" CHL schuld ist musst auch mal erklären?!

Wir hatten jedes Jahr 7-8 Vorbereitungsspiele, heuer hatten wir 4 plus bis jetzt 4 x CHL. Kann ja bei jedem Spiel passieren, unabhängig von der CHL.

Wäre ja so wie wenn sich bei RBS dieses Jahr jemand in der CL verletzt und dann wird gesagt, dass die CL "scheiße ist".

• fridolin1
    EBEL
    • 10. September 2019 um 09:59
    Zitat von wayne_groulx_2013

Yellow Horns oder Collbergs werdens wahrscheinlich keine sein, wenn man in dieser Zeit noch bei keinem Club in Vertrag ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Diese Saison fängt aufgrund dieser unnötigen CHL sowieso schon Schei... an!

Greg Squires mit 169cm, der ist ja kleiner als ich, strange für Eishockey! Der muß ja ein technisches Wunder bzw. ein Schlittschuh-Guru sein um das im Hockey zu kompensieren, ein Rotter wird er weil ja noch ohne Vertrag wahrscheinlich nicht sein, aber schauen wir mal...

So gesehen wäre ja auch Thomas Vanek kein guter Griff. Sonst wäre der ja schon bei einem Klub.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 10. September 2019 um 11:29

Yellow Horns oder Collbergs werdens wahrscheinlich keine sein, wenn man in dieser Zeit noch bei keinem Club in Vertrag ist, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Diese Saison fängt aufgrund dieser unnötigen CHL sowieso schon Schei... an!

Greg Squires mit 169cm, der ist ja kleiner als ich, strange für Eishockey! Der muß ja ein technisches Wunder bzw. ein Schlittschuh-Guru sein um das im Hockey zu kompensieren, ein Rotter wird er weil ja noch ohne Vertrag wahrscheinlich nicht sein, aber schauen wir mal...

Ist der Beitrag ernst gemeint oder trollst du nur?

• # 19
    Nationalliga
    • 10. September 2019 um 13:13

Yellow Horns oder Collbergs werdens wahrscheinlich keine sein, wenn man in dieser Zeit noch bei keinem Club in Vertrag ist, ...

Da du ja so zahlenfixiert bist, nur so nebenbei:

Collberg in 3 SHL Saisonen: 33 P

Squires in 2 SHL Saisonen: 51 P

Schon Mal überlegt, dass man sich auch verpokert haben kann und deshalb noch keinen Vertrag?

Letzte Saison warst du auch ganz begeistert von den Kurzzeit-Ersatzleuten die geholt wurden (Lundin, Rönning, Sundin). Da könnte man auch argumentieren, dass die nicht gut sein können, wenn der Heimatverein sie einfach so hergibt...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. September 2019 um 19:52

Beide bestätigt, wobei Squires erst nächste Woche kommt!

99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 10. September 2019 um 21:00

Hier der Bericht dazu:

https://www.99ers.at/2019/09/10/43171/

Hier noch ein paar Tore & Highlights zu beiden:

Greg Squires:

https://www.youtube.com/watch?v=BJF5Tr6V8mQ

David Aslin:

https://www.youtube.com/watch?v=6ItRnuS1WYc

https://www.youtube.com/watch?v=8OTX7mOBU14

• neos122
    EBEL
    • 10. September 2019 um 21:23

Denke, dass ihr besonders mit Greg Squires eine Menge Spaß haben werdet. Ist zwar klein, dafür umso wendiger und flink auf den Kufen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. September 2019 um 22:00

Wenn der Indianer und der Schwede wieder fit sind, werden die beiden wieder geschickt?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. September 2019 um 22:12

Ich denke dass beide Spieler sehr interessante Imports sind.

Natürlich kann man aufgrund von Highlight Videos wenig über einen Spieler sagen, aber was zu sehen ist, sieht schon einmal sehr vielversprechend aus.

Diese Saison wird echt spannend werden, ich kann mich an keine Meisterschaft erinnern, in der so viele neue und interessante Imports in die EBEL geholt wurden wie heuer.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2019 um 22:41
    Zitat von Dorschkopf

Wenn der Indianer und der Schwede wieder fit sind, werden die beiden wieder geschickt?

Das ist eine interessante Frage...ich denke nicht das die neuen tryouts sind.

• Fridolin
    NHL
    • 11. September 2019 um 07:34

Dann hast praktisch 2 überzählige Legios wenn alle fit sind oder?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 11. September 2019 um 07:44
    Zitat von # 19

Da du ja so zahlenfixiert bist, nur so nebenbei:

Collberg in 3 SHL Saisonen: 33 P

Squires in 2 SHL Saisonen: 51 P

Schon Mal überlegt, dass man sich auch verpokert haben kann und deshalb noch keinen Vertrag?

Letzte Saison warst du auch ganz begeistert von den Kurzzeit-Ersatzleuten die geholt wurden (Lundin, Rönning, Sundin). Da könnte man auch argumentieren, dass die nicht gut sein können, wenn der Heimatverein sie einfach so hergibt...

OK, grad die Videos gesehen, meine Bedenken nehm ich wieder zurück, scheinen beide technisch wirklich stark zu ein, speziell Greg Squires sehr wendig und very good auf den Kuven (Rotter-Typ). Gefällt mir schon mal sehr gut und bin schon gespannt wie sich beide hier schlagen.

"Wieder zuversichtlich", da unsere beiden Ausfälle sicher länger pausieren müssen, war ein notwendiger Schritt und ......man hat gelernt und hat SOFORT reagiert BRAVO Vollmann, Mason und Co. - sehr professionell in Hinblick auf eine hoffentlich tolle Saison 2019/2020.

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (11. September 2019 um 07:49)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 11. September 2019 um 08:12

Fridolin

Mason hat beim Eröffnungstalk im TV gesagt die beiden Legionäre wurden jetzt für 2 Monate verpflichtet.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. September 2019 um 08:26

Gratulation zu Squires! Ich verstehe nicht, wie jemand mit diesem Transfer unzufrieden sein kann.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 11. September 2019 um 08:30
    Zitat von el_greco

Gratulation zu Squires! Ich verstehe nicht, wie jemand mit diesem Transfer unzufrieden sein kann.

Alles revidiert, Squires scheint ein sehr guter Mann zu sein, sehr wendig und top auf den Kuven! Wird uns viel Freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Fridolin
    NHL
    • 11. September 2019 um 09:12
    Zitat von Freidenker

Fridolin

Mason hat beim Eröffnungstalk im TV gesagt die beiden Legionäre wurden jetzt für 2 Monate verpflichtet.

Ok danke, wird nur interessant wenn die zwei einschlagen und die anderen 2 dann zurück kommen. :)

• robindoyle7
    NHL
    • 11. September 2019 um 18:48

Freu mich schon auf Freitag , dort hat David Aslin seinen 1.Auftritt in schwarz-orange gegen die "Caps" im Bunker !

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (11. September 2019 um 20:20)

• haggi
    EBEL
    • 14. September 2019 um 11:12
    Zitat von robindoyle7

Freu mich schon auf Freitag , dort hat David Aslin seinen 1.Auftritt in schwarz-orange gegen die "Caps" im Bunker !

Der hat gestern eine richtig gute Party gespielt. 2 Stangenschüsse, Tor vorbereitet, auch im Powerplay sehr überzeugend. Taugt mir voll der Typ

• robindoyle7
    NHL
    • 14. September 2019 um 11:53

Ich glaub das wird ein harter Fight um die Legionärsplätze wenn Collberg und Yellow Horn fit sind !

• Feki14
    Nationalliga
    • 14. September 2019 um 12:21
    Zitat von robindoyle7

Ich glaub das wird ein harter Fight um die Legionärsplätze wenn Collberg und Yellow Horn fit sind !

Und der andere sollte noch stärker sein. Das wird dann echt interessant wer Dan bleibt. Aslin war gestern mit Abstand der beste Feldspieler hat komplett überzeugt. Aber der beste war der Goalie. Erwar einfach monster

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. September 2019 um 12:36

Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Graz 99ers dieses Jahr wieder so einen unfassbar starken Kader stellen. Ist für mich wirklich verwunderlich, da sie wirklich starke Spieler haben.

Viel Glück!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. September 2019 um 07:06

Da kann man nur gratulieren zu eurer guten Arbeit!! Ist echt toll was in Graz passiert 👍🏻

Das wird nicht einfach wenn die Beiden Neuen voll überzeugen 😬 Aber es gibt schlimmeres 😄

Vlt könnte man die Black Wings informieren wenn dann die Entscheidung gefallen ist wer gehen muss, das wir evtl. einen davon holen 😉

• RightWing83
    Nationalliga
    • 16. September 2019 um 07:45

Ja da soll uns nichts schlimmeres passieren 😉

Sieht in den ersten Spielen recht gut aus die Mannschaft... vor allem Nilstorp scheint richtig stark zu sein 😀

• SMG99
    99er
    • 1. Oktober 2019 um 12:37

Collberg und Yellow Horn stehen bereits wieder mit Red Shirts am Eis.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2019 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.000

ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt wer dafür abgemeldet wird.

die beiden Ersatzleute haben mir beim Spiel in Salzburg sehr gut gefallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™