1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. September 2019 um 07:54

Kleine Zeitung bringt übrigens Thomas Vanek ins Spiel. Wobei ich mich frag, ob da irgendwas Wahres dahintersteckt

• Brent 49
    Nationalliga
    • 8. September 2019 um 09:30

Glaub ich auch nicht, wobei rein vom Marketing, Zuschauer und Medien Interesse wärs natürlich schon geil.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. September 2019 um 12:25

Es wird auf alle Fälle nachgerüstet!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. September 2019 um 12:28

Gibt es schon News bzgl. den beiden Verletzten ? Was für Verletzungen haben sie ?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. September 2019 um 12:32

"Das war schon in den vergangenen zwei, drei Jahren meine härtester Kampf", erklärte Vanek auf der Homepage seines Klubs. Vor allem die wenige Zeit, die er während der langen Saison mit seiner Familie - Frau Ashley und die drei Buben Blake (11) und die Zwillinge Kade und Luka (8) sind in Minnesota geblieben - hat, schmerzt den 35-Jährigen.

"Meine Buben werden älter. Sie spielen im Sommer Baseball, es ist fantastisch, weil ich zu ihren Trainings gehen und sie bei den Spielen sehen kann. Im Winter (Anm.: wenn die Buben Eishockey spielen) kannst du nur zu ein paar Trainings und Spielen gehen. Du versäumst viel"

Noch dazu soll er recht gute Angebote aus der NHL am Tisch liegen haben.

Irgendwie wäre das Ganze absolut nicht nachvollziehbar, nachdem er noch weiter von seiner Familie getrennt wäre.

Genial für die EBEL wäre es natürlich ...

Zitat von #Erfolgsfan_99

Es wird auf alle Fälle nachgerüstet!

Folge dessen trennt man sich von einen von den Spielern sobald wieder alle fit sind? Geht sich Punktetechnisch nicht anders aus, oder?

• Brent 49
    Nationalliga
    • 8. September 2019 um 12:32
    Zitat von Hansi79

Gibt es schon News bzgl. den beiden Verletzten ? Was für Verletzungen haben sie ?

Collberg Ellbogen, Yellow Horn Knie

Bzgl. Dauer war nur die Info das sie mehrere Wochen fehlen werden

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. September 2019 um 12:49
    Zitat von Brent 49

Collberg Ellbogen, Yellow Horn Knie

Bzgl. Dauer war nur die Info das sie mehrere Wochen fehlen werden

SEHR aussagekräftig, und betreff das Nichtbekanntgeben der Genauigkeit der Verletzung ist in keinster Weise nachvollziehbar (siehe Fußball SK Sturm, da erfährt man sofort die Genauigkeit der Verletzung, damit man auch weiß wann derjenige wieder retour kommt, grad dass man nicht noch die Röntgenbilder ins Netz stellt, ist aber voll OK für die Fans), warum bei uns nicht??

Aber, eines ist mal sicher, weil unser Vorstand schon beschlossen hat nachzurüsten, werden die Verletzten mit ziemlicher Sicherheit leider Monate ausfallen, wenn nicht die ganze Saison. Volle Schei... diese CHL, außer zwei Schwerverletzten, und noch dazu zwei top Goalgetter, die uns schmerzlichst abgehen werden, NICHTS gebracht!

• Richi78
    EBEL
    • 8. September 2019 um 13:05
    Zitat von wayne_groulx_2013

SEHR aussagekräftig, und betreff das Nichtbekanntgeben der Genauigkeit der Verletzung ist in keinster Weise nachvollziehbar (siehe Fußball SK Sturm, da erfährt man sofort die Genauigkeit der Verletzung, damit man auch weiß wann derjenige wieder retour kommt, grad dass man nicht noch die Röntgenbilder ins Netz stellt, ist aber voll OK für die Fans), warum bei uns nicht??

Aber, eines ist mal sicher, weil unser Vorstand schon beschlossen hat nachzurüsten, werden die Verletzten mit ziemlicher Sicherheit leider Monate ausfallen, wenn nicht die ganze Saison. Volle Schei... diese CHL, außer zwei Schwerverletzten, und noch dazu zwei top Goalgetter, die uns schmerzlichst abgehen werden, NICHTS gebracht!

Dass die genauen Verletzungen nicht bekannt gegeben werden, ist auch bei den anderen Vereinen nicht anders. Von monatelangen Ausfällen zu reden ist rein spekulativ , und entbehrt jeglicher Grundlage.

Fridolin
    NHL
    • 8. September 2019 um 13:32

Schwierige Situation jetzt, wenn bekommt man noch der eventuell für einen Kurzauftritt nach Graz kommt, wenn die Verletzten wieder zurück kommen in 2 Monaten?, wenn meldest dann ab etc. Abgesehen von der Frage wie sehr das alles das Budget belastet.

• # 19
    Nationalliga
    • 8. September 2019 um 14:00

betreff das Nichtbekanntgeben der Genauigkeit der Verletzung ist in keinster Weise nachvollziehbar (siehe Fußball SK Sturm, da erfährt man sofort die Genauigkeit der Verletzung, damit man auch weiß wann derjenige wieder retour kommt, grad dass man nicht noch die Röntgenbilder ins Netz stellt, ist aber voll OK für die Fans), warum bei uns nicht??

weil es weder dich, mich, noch sonst jemanden etwas angeht, welche Diagnose es gibt. Dass es in anderen Sportarten so gehandhabt wird, ist eh trottelig.

Und bitte nicht "wir sind zahlende Fans und haben das Recht..."

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. September 2019 um 14:48
    Zitat von # 19

weil es weder dich, mich, noch sonst jemanden etwas angeht, welche Diagnose es gibt. Dass es in anderen Sportarten so gehandhabt wird, ist eh trottelig.

Und bitte nicht "wir sind zahlende Fans und haben das Recht..."

Deine Aussage #19 ist in keinster Weise nachvollziehbar bzw. solche Aussagen können nur von Fans kommen, die 1. Keine Ahnung vom Hockey haben bzw. 2. sicher nicht wegen Eishockey in den Bunker kommen, sonst wäre dies total unverständlich, denn WEM interessiert es nicht, wann wir wieder CYH und Collberg im Bunker bewundern können, nur Fans denen es eigentlich "wurscht" ist wer da aufs Eis lauft!

• xtroman
    4ever#44
    • 8. September 2019 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Schon mal was von der DSGVO gehört? Von personenbezogenen Daten die nicht mehr einfach weiter gegeben werden dürfen? Dazu gehören auch ärztliche Befunde und zb auch genaue Gründe einer Krankheit! Auf deinem Krankenschein steht ja auch nicht warum wirklich krank bist, sondern nur das du es bist und wie lange.... 🤣

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2019 um 15:05

Es ist im Eishockeybussines weltweit absolut üblich KEINE genauen Angaben zu machen, das wird man jetzt sicher nicht ändern weil es so manchem nicht passt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. September 2019 um 17:30

Und abgesehen davon - wenn eh bekannt ist, dass es sich um eine Ellbogenverletzung handelt, was genau erwartet man sich da noch mehr an Info? Und inwiefern geht es einem Fan dann besser, wenn er genau weiß, welche Verletzung jetzt genau im Ellbogen aufgetreten ist?

Haudum ist beim KAC z. B. seit 6 Wochen wegen einer nicht näher bezeichneten Oberkörperverletzung "angeschlagen" und wird "geschont". Das nenn ich mal magere Info:)

• # 19
    Nationalliga
    • 8. September 2019 um 21:12

wayne_groulx_2013

Interessant, dass du Leuten, die nicht deiner Meinung sind, gleich absprichst, Ahnung zu haben.

JA! Es ist mir wurscht, wer da aufs Eis läuft! Er läuft für die 99ers auf, das reicht.

Ich würde dir ja gerne einmal die Sache mit dem Datenschutz erklären, aber dazu fehlen mir sowohl die Geduld, als auch die Wachsmalstifte.

• Malone
    ✓
    • 9. September 2019 um 05:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Und abgesehen davon - wenn eh bekannt ist, dass es sich um eine Ellbogenverletzung handelt, was genau erwartet man sich da noch mehr an Info?

Bestimmte User würden dann Therapien googeln, die sie dann dem Verein vorschlagen. Kurz darauf können sie sich dann beschweren, warum der Klub diese nicht UMGEHEND umsetzt, weil die Spieler dann SCHNELLER gesund werden würden. Und Vollmann müsste sich sowieso PERSÖNLICH für diese Frechheit entschuldigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. September 2019 um 05:10
    Zitat von Malone

Bestimmte User würden dann Therapien googeln, die sie dann dem Verein vorschlagen. Kurz darauf können sie sich dann beschweren, warum der Klub diese nicht UMGEHEND umsetzt, weil die Spieler dann SCHNELLER gesund werden würden. Und Vollmann müsste sich sowieso PERSÖNLICH für diese Frechheit entschuldigen.

Ah, dazu fällt mir einer unserer Kampfposter ein 8o aber hey wayne interessierts *hust*

• starting six
    NHL
    • 9. September 2019 um 06:28

SEHR aussagekräftig, und betreff das Nichtbekanntgeben der Genauigkeit der Verletzung ist in keinster Weise nachvollziehbar (siehe Fußball SK Sturm, da erfährt man sofort die Genauigkeit der Verletzung, damit man auch weiß wann derjenige wieder retour kommt, grad dass man nicht noch die Röntgenbilder ins Netz stellt, ist aber voll OK für die Fans), warum bei un

schon mal dran gedacht, dass es im Fussball nicht so leicht ist, auf eine verletzte Stelle zu " attackieren "

was hat das mit der CHL zu tun ? Ist in dies in einem Freundschaftsspiel nicht genauso möglich ?

Deine Aussage #19 ist in keinster Weise nachvollziehbar bzw. solche Aussagen können nur von Fans kommen, die 1. Keine Ahnung vom Hockey haben bzw. 2. sicher nicht wegen Eishockey in den Bunker kommen, sonst wäre dies total unverständlich, denn WEM interessiert es nicht, wann wir wieder CYH und Collberg im Bunker bewundern können, nur Fans denen es eigentlich "wurscht" ist wer da aufs Eis lauft!

wieder einmal ein Posting, bei dem wieder die fast schon legendäre Frage im Raum steht, wofür steht die Zahl im Username :/ ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es das Jahr der Anmeldung ist 8o

Gläubst du, dass, wenn du die Details zur Verletzung weisst, du besser beurteilen kannst, wann du sie wieder bewundern kannst oder glaubst nicht, dass jeder Genesungsprozess individuell verläuft? Abgesehen davon wirst eine Rückkehr rechtzeitig erfahren, glaubs mir, weil alleine dein Nummernfreund jeden zweiten Tag fragen wird.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. September 2019 um 07:50)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. September 2019 um 10:16

Ich bin MIR ja immer wieder UNSICHER, ob das nicht ein SCHERZPROFIL ist, mit einem unglaublich abgefahrenem Humor.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 9. September 2019 um 10:44
    Zitat von Kronos

Ich bin MIR ja immer wieder UNSICHER, ob das nicht ein SCHERZPROFIL ist, mit einem unglaublich abgefahrenem Humor.

Bin ECHT, aber nachdem ich gerade dein Profilbild hier gesehen habe, erübrigt sich jeder Kommentar, Danke!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. September 2019 um 11:10

Das kam anlässlich des Transfers von Dwight King, aber du hast Recht, ich sollte ein neues hochladen.

Hust Hust und Kronwalled auch.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. September 2019 um 14:06
    Zitat von Kronos

Das kam anlässlich des Transfers von Dwight King, aber du hast Recht, ich sollte ein neues hochladen.

Hust Hust und Kronwalled auch.

Aber nur, wenn du mir was hübsches bastelst! 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2019 um 14:15

Über die Robin Rahm kann ich immer noch lachen :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 9. September 2019 um 23:58

Das sind wohl eure Neuzugänge

Bilder

• 28A17266-80A6-4F77-B8C5-1C2ACB5B8204.png
      • 784,2 kB
      • 1.242 × 2.208
  • Brent 49
    Nationalliga
    • 10. September 2019 um 07:07

Hab ehrlich gesagt nur mit einem gerechnet aber ok. Klingen beide interessant, mal schauen was passiert Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™