1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • Richi78
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 19:13
    Zitat von robindoyle7

Genau 1-2 Österreicher hätten es schon sein können !! z.b. Einen Legio im Angriff einsparen und dafür Stefan Geier holen oder einen anderen Österreicher !

Vom Scoring her glaube ich nicht machbar.

• Foxes1933
    KHL
    • 17. Mai 2019 um 20:46
    Zitat von Richi78

Warum soll Lindner mehr Punkte kosten als Grafenthin und Kainz?

Hast aber schon mitgekriegt, dass die Punkte für Verteidiger und Stürmer anders berechnet werden? Das Alter hat relativ wenig Einfluss auf die Punkte.

• Richi78
    EBEL
    • 17. Mai 2019 um 20:50
    Zitat von Foxes1933

Hast aber schon mitgekriegt, dass die Punkte für Verteidiger und Stürmer anders berechnet werden? Das Alter hat relativ wenig Einfluss auf die Punkte.

Bitte vorrechnen, ich lerne immer gerne dazu.

Danke.

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Mai 2019 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Richi78

Bitte vorrechnen, ich lerne immer gerne dazu.

Danke.

selber rechnen, du schaffst das, ist auch nicht so kompliziert!

hier steht alles was du brauchst:

https://www.servushockeynight.com/exklusiv-so-fu…el-2-0/SE-16257

PS ich wollte es berechnen, geht aber schwer weil ich die Punkte der drei von heuer und letzter Saison nicht kenne, sind auch nicht in obigem Link drinnen....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (18. Mai 2019 um 19:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 10:14

Langsam wird es Zeit,das die Verantwortlichen der Graz 99 ers Joakim Hillding als vorletzten "Import" präsentieren ! Die Veröffentlichung des letzten Import wird sich ca.2-3 Wochen verzögern ! Laut 99ers Office verhandelt man mit mehreren Kandidaten für die Abwehr ! Wünsche mir einen echten "KRACHER" für die Defensive !!

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juni 2019 um 14:28

Robin Jacobsson hat einen neuen Verein !! Er wechselt zu AIK in die 2.Schwedische Liga Allsvenskan ! Viel Glück Junge !!

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2019 um 11:20

Grad wenig los hier... haben wir eigentlich noch Plätze frei bzw. Wen würdet ihr euch noch wünschen? Gibts news aus dem Buschfunk? :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Juni 2019 um 12:01
    Zitat von maximum1908

Grad wenig los hier... haben wir eigentlich noch Plätze frei bzw. Wen würdet ihr euch noch wünschen? Gibts news aus dem Buschfunk? :prost:

Ja,leider wurde Joakim Hillding immer noch nicht vom Verein bestätigt und die Verhandlungen mit Kandidaten für die Defensive ziehen sich noch (laut 99ers Office) ! Für die Kadertiefe sollten wir uns noch ein 1-2 0 Punkter für die Abwehr holen !! Wünsche gebe es schon,aber leider sind sie nicht finanzierbar .Ein Vorteil gegenüber unserer Konkurrenz,wir haben 3 eingespielte Angriffslinien,trotzdem wird ein Platz unter den Top 4 schwer realisierbar werden .

Unsere Gegner haben mächtig aufgerüstet ! Die "Eisbullen" und der Kac sind scheinbar (am Papier) nicht zu bezwingen aber wenn Nihlstorp gut hält und Collberg und Hillding wirklich das " Zeigen" was sie "Können" dann ist die eine oder andere Überraschung möglich ! Freue mich schon auf die neue Saison .

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Juni 2019 um 13:49

Die Top3 sind meiner Meinung nach vergeben.

Dahinter kämpfen alle anderen Teams ums PlayOff.

Bin gespannt ob ihr die gute Saison bestätigt, wäre euch zu wünschen.

Für mich habt ihr einen Top6 Platz fix. Bleiben noch 2 übrig. Wird für Linz wieder schwer sich vorzeitig zu qualifizieren.

Denn Bozen und Fehervar sind auch stsrk genug um das zu schaffen.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Juni 2019 um 15:25
    Zitat von Brad20

Die Top3 sind meiner Meinung nach vergeben.

Dahinter kämpfen alle anderen Teams ums PlayOff.

Bin gespannt ob ihr die gute Saison bestätigt, wäre euch zu wünschen.

Für mich habt ihr einen Top6 Platz fix. Bleiben noch 2 übrig. Wird für Linz wieder schwer sich vorzeitig zu qualifizieren.

Denn Bozen und Fehervar sind auch stsrk genug um das zu schaffen.

Danke !! Die Linzer holen sicher noch einen Klassecenter und dann habt Ihr mit Marek Kalus,Brian Lebler,Dan Da Silva ,Rick Scofield und co schon über einen tollen Angriff ! Dann seid Ihr voll dabei Im Kampf um Platz 4 .

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (23. Juni 2019 um 16:51)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Juni 2019 um 17:57
    Zitat von robindoyle7

Danke !! Die Linzer holen sicher noch einen Klassecenter und dann habt Ihr mit Marek Kalus,Brian Lebler,Dan Da Silva ,Rick Scofield und co schon über einen tollen Angriff ! Dann seid Ihr voll dabei Im Kampf um Platz 4 .

Der starke Center für die 1. Linie kommt schon, aber alles in allem wirds wieder schwer.

Wir waren mal an der Spitze dran und jetzt musst Froh sein wennst in die Top6 kommst. Seit Rob Daum ging es bergab, hoffentlich können wir uns wieder herantasten an die Top Teams 🤪

SMG99
    99er
    • 24. Juni 2019 um 20:09

Nun wurde der neue Verteidiger gefunden: Trevor Hamilton

https://www.eliteprospects.com/player/122424/trevor-hamilton

Brent 49
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 20:19

Reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker aber vielleicht wirds ja ein 2. Caito. Erwartet hab ich mir ehrlich gesagt einen richtigen Kracher.... :/

• oneo
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 20:24
    Zitat von Brad20

Wird für Linz wieder schwer sich vorzeitig zu qualifizieren.

Viel zu früh, um dazu etwas zu schreiben. Wenn wir noch einen Topcenter engagieren, dann sind die Karten neu gemischt. Über die Spielstärke anderer etwas zu sagen, ist z.Z. auch noch viel zu früh.:kaffee:

• schnitzelsemmel
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2019 um 20:31

Endlich tut sich hier wieder mal was! Dass noch ein Verteidiger Legio kommt, war natürlich klar - ob der einschlägt oder nicht wird sich erst zeigen!

Ich frag mich allerdings noch immer wo die Österreicher sind, die Vollmann angekündigt hat! Laut ihm ist Graz ja mittlerweile eine interessante Adresse für (junge) Österreicher! Die alle dann nur auf Lindner (nicht negativ auf ihn bezogen) zu beschränken finde ich dann aber doch ein wenig enttäuschend! Ich wüsste auch nicht ob man jetzt noch einen passenden freien Österreicher findet - gäbe es da überhaupt noch jemanden?

• RightWing83
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 20:33

Mal sehen wir der neue D Import ist... die Stats sind einmal nicht sehr berauschend. Aber lassen wir uns überraschen.

Ein Kaliber wie Kichton ist dann wohl nicht finanzierbar für Graz.

• Richi78
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 20:34
    Zitat von Brent 49

Reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker aber vielleicht wirds ja ein 2. Caito. Erwartet hab ich mir ehrlich gesagt einen richtigen Kracher.... :/

Wenn man sich den Werdegang anschaut, ist er fast genau gleich wie bei Caito. Sollte er auch in der neuen Umgebung ähnlich einschlagen, wäre ich sehr zufrieden. Für richtige Kracher ( oft aber auch nur am Papier) fehlt uns das Geld. Ich nehme an dass man sich ausreichend über den Spieler informiert hat. Hier könnten Garbowsky und Caito auch mitgeholfen haben. Lassen wir uns überraschen ( hoffentlich positiv).

• Richi78
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 20:37
    Zitat von RightWing83

Mal sehen wir der neue D Import ist... die Stats sind einmal nicht sehr berauschend. Aber lassen wir uns überraschen.

Ein Kaliber wie Kichton ist dann wohl nicht finanzierbar für Graz.

So ist es.

Brent 49
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 20:43

Das einer der Geiers nicht kommt war irgendwie zu befürchten, Ulmer auch irgendwie schade. Romig? Wäre glaube kein schlechter. Aber auch da scheint Villach die Nase vorn zu haben...

• Richi78
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 20:51
    Zitat von Brent 49

Das einer der Geiers nicht kommt war irgendwie zu befürchten, Ulmer auch irgendwie schade. Romig? Wäre glaube kein schlechter. Aber auch da scheint Villach die Nase vorn zu haben...

Das geht sich punktemäßig nicht aus, wenn Hillding noch für die Offensive kommt. Vielleicht kann uns jemand die dzt. Punkte mitteilen. Viel wird davon abhängen wieviel Punkte uns die 95er Jahrgänge ( Grafenthin, Kainz und Lindner) kosten. Kann meines Wissens nach von 0,5 bis 1,5 pro Mann gehen.

• Richi78
    EBEL
    • 24. Juni 2019 um 20:55
    Zitat von Brent 49

Wenn Villach noch einen Legio verpflichtet geht sich das punktemäßig ebenfalls nicht aus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2019 um 21:13
    Zitat von Richi78

Wenn Villach noch einen Legio verpflichtet geht sich das punktemäßig ebenfalls nicht aus.

Wir haben aber mit DeSantis einen Legio den man loswerden möchte - abmelden, fertig.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 22:17

Kader 19/20:

Tor: Thomas Höneckl (19/20), Cristopher Nihlstorp (19/20)

Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21), Amadeus Egger (19/20), Philipp Lindner (19/20), Kalle Johansson (19/20), Trevor Hamilton (19/20)

Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20), Daniel Oberkofler (21/22), Dominik Grafenthin (19/20), Matt Garbowsky (19/20), Dwight King (19/20), Ken Ograjensek (19/20), Sebastian Collberg (19/20)

Trainer: Doug Mason (20/21), Jens Gustafsson (20/21)

• shadow2711
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 07:38

Also ich hätte mir etwas mehr größe und Gewicht als Import D-Man für uns gewünscht, mit gutem ersten Pass und hartem Schuss von der Blue-Line!

Warum man hier net bei Bozen "gewildert" hat, verstehe ich net ganz :/.

Mir hätte Tim Campbell als sozusagen Jacobsson Ersatz, sehr gut gefallen. Leistbar war der sicher auch, schließlich spielt der jetzt bei Fehervar.

Vor allem hätte man gewusst, was man bekommt!

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 09:57
    Zitat von shadow2711

Also ich hätte mir etwas mehr größe und Gewicht als Import D-Man für uns gewünscht, mit gutem ersten Pass und hartem Schuss von der Blue-Line!

Warum man hier net bei Bozen "gewildert" hat, verstehe ich net ganz :/.

Mir hätte Tim Campbell als sozusagen Jacobsson Ersatz, sehr gut gefallen. Leistbar war der sicher auch, schließlich spielt der jetzt bei Fehervar.

Vor allem hätte man gewusst, was man bekommt!

Wart mal ab. Vielleicht bist du schon sehr bald froh, dass ihr Hamilton habt. Jedem kann man es eben nicht recht machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™