Was ist eigentlich mit Pauschenwein?
Julian bleibt bei uns 2019/2020
Was ist eigentlich mit Pauschenwein?
Lass mich raten: Security?
Würstelfrau - oder im Grazer Fall Schnitzelsemmelfrau - hast vergessen.
Gut so!!!
Finde ich echt geil, daß Graz den Schwedenweg weiter verfolgt. Hätte nichst gegen mehr Vikinger in Österreich. Jetzt muß ich es nur mehr in der Grazer Halle wieder schaffen, damit ich den Umbau genießen kann. Hoffe daß der Bunker wärmer worden ist, weil Glühmost eishockeymässig bei mir sich durchsetzen kann. :oldie:
Wäre Gartner eventuell eine Option für die Grazer?
Wäre Gartner eventuell eine Option für die Grazer?
Aus meiner Sicht nicht. Da verlass ich mich lieber auf Gustafsson und seine Beziehungen. Ein Typ wie Robin Jacobsson wäre gut.
ich finds persönlich auch toll, dass jetzt skandinavier bei uns spielen!
vorallem weil ich mit Robin rahm bei da abschlussfeier plaudert hab und er meinte das ich schweden sie ebel nicht sonderlich stark angesehn wird.
..und es nicht so leicht geht eine starken spieler davon die ebel schmackt haft zu machen.
des könn ma echt nur in Gustafsson verdanken.
Der Schwedenweg in Graz gefällt mir, hoffe alle schlagen ein und Finale next saison 👍🖖
Es werden demnächst 2 neue Spieler bekannt gegeben kommen auch aus Schweden.
Zwei sogenannte "Schwedenbomben".
Johansson und Hillding wär mein Tipp 🤔
E.: Denke ausserdem, dass euer Kader somit bis auf einen Verteidiger und eine eventuelle Geier-Verpflichtung fertig sein sollte, wenn ich mich nicht täusche.
Indianer - Hillding - Collberg
Setzinger - Weihager
Oberkofler - Oleksuk - Ograjensek
Kirchschläger - LEGIO
King - Garbowsky - Geier (?)
Lindner - Johansson
Grafenthin - Kainz - Moderer
Pauschenwein - Egger
Das Linienbingo nur als Beispiel, nicht dass sich jemand beschwert
Glaube ich auch, wenn es die 2 sind fehlt uns nur mehr ein Caito Ersatz dann ist der Kader eh voll!
Wobei 1-2 junge Österreicher würde ich schon noch in den Kader mit aufnehmen!
Alles anzeigenJohansson und Hillding wär mein Tipp 🤔
E.: Denke ausserdem, dass euer Kader somit bis auf einen Verteidiger und eine eventuelle Geier-Verpflichtung fertig sein sollte, wenn ich mich nicht täusche.
Indianer - Hillding - Collberg
Setzinger - Weihager
Oberkofler - Oleksuk - Ograjensek
Kirchschläger - LEGIO
King - Garbowsky - Geier (?)
Lindner - Johansson
Grafenthin - Kainz - Moderer
Pauschenwein - Egger
Das Linienbingo nur als Beispiel, nicht dass sich jemand beschwert
Statt Geier Zusevics wäre richtig.
Ich glaube die Geier Verpflichtung is vom Tisch!
Würde für mich keinen Sinn ergeben!
Statt Geier Zusevics wäre richtig.
Zusevic hat eh einen Vertrag.
2 neue würde mMn aber nicht Johansson inkludieren.
Geb zu, hab Zuse vergessen, passiert mir normal nicht mit Spielern die mal in Linz waren, auch wenns bei ihm nur für zwei Playoff-Serien war.
Denke, bei Geier (ich geh jetzt einfach mal von Stefan aus, glaub nicht, dass Manuel nochmal auf dem Niveau zurückkommt, aber das ist jetzt alles reine Spekulation) hängts rein von Ganahl ab, und das wird sich erst nach der WM entscheiden.
Glaub aber schon, dass beim KAC ein kleiner "Umbruch" ansteht und die jüngeren Kraus, Witting, Obersteiner, vllt Sticha und Kreuzer fix eingeplant sind, dann bleibt nicht mehr viel Platz für die Geiers.
Also sollte einer von ihnen doch den Weg zurück über die Pack finden, würde Zuse oder Grafenthin den 13. Stürmer machen, wenn keiner kommt, bleiben die Bottom 6 wie letzte Saison.
So, meine 2 Cent zu dem Thema, viel Spekulation und Bauchgefühl, also kreuzigt mich nicht, Ostern ist ja schon vorbei
Glaub aber schon, dass beim KAC ein kleiner "Umbruch" ansteht und die jüngeren Kraus, Witting, Obersteiner, vllt Sticha und Kreuzer fix eingeplant sind, dann bleibt nicht mehr viel Platz für die Geiers.
Kreuzer nein, Obersteiner mit Abstrichen, aber eher nein. Sticha könnte als Grinder interessant werden, ja. Aber noch nicht jetzt.
Kraus und Witting werden Fixbestandteile des Kaders 19/20 sein, viel mehr sehe ich da nicht. Und Ganahls Rückkehr ist alles andere als fix. So betrachtet sind die Geiers nach wie vor im Spiel, speziell Stefan. Offensiv werden mit Wahl, den man nicht verlängerte, und Harand, der in die Defense wechselt, 2 Positionen frei. Der berühmte 1er Center, den wir nun ja angeblich endlich holen + ein starker Winger werden den Roster also voraussichtlich komplettieren.
Ich persönlich erwarte, dass Stefan Geier verlängert wird, Manuel aber nicht. Da man schon während der Saison Neal als MGeier-Ersatz holte, wirds knapp für den Manuel. Neal performte wirklich beachtlich, den zu schicken wäre ein Fehler.
Geier soll angeblich nicht kommen. Beim Schweden denke ich weil es heißt ein bekannter, vielleicht Gartner der beim KAC keinen Vertrag bekommen hat.
Wie ich so gelesen habe könnte sein das Strong den KAC vielleicht verlässt, das wäre einer für uns oder was meint ihr.
Wie ich so gelesen habe könnte sein das Strong den KAC vielleicht verlässt, das wäre einer für uns oder was meint ihr.
Strong verlässt angeblich den KAC, weil er zu wenig Eiszeit (u.a auch in den special teams) hat. Graz startet sicher nicht mit weniger als 3 Legios in der Abwehr. Noch dazu Setzinger. Sehe da eher wenig Chancen auf mehr Eiszeit. Ein Wechsel zu Graz würde also absolut keinen Sinn ergeben.
Strong verlässt angeblich den KAC, weil er zu wenig Eiszeit (u.a auch in den special teams) hat. Graz startet sicher nicht mit weniger als 3 Legios in der Abwehr. Noch dazu Setzinger. Sehe da eher wenig Chancen auf mehr Eiszeit.
Angeblich ist Strong in Innsbruck ein Thema.
Naja vielleicht würde man sich so einen Legio ersparen.
Sollte Strong wirklich wechseln wollen, würde ich Ihm aus unserer Sicht sofort ein gutes Angebot unterbreiten!
Das ist genau so ein solider Defender, den wir brauchen, noch dazu ein Ösi