Die Allsvenskan ist die 2 schwedische Liga! Er spielt bei Västerviks IK
Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Sache.
Die Allsvenskan ist die 2 schwedische Liga! Er spielt bei Västerviks IK
Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Sache.
Kein Anton Sundin Comeback in Graz nächste Saison !
Er spielt nächste Saison in der 2. schwedischen Liga bei Allsvenskan !!
Mit Allsvenskan hat er sicher beim stärksten Team der ganzen zweiten schwedischen Liga unterschrieben.
Matt Caito und Ty Loney seitens der 99ers nicht zu verlängern ist schlicht und ergreifend "grob fahrlässig und Dumm " !!!
Bin schon gespannt wer sie ersetzt !
laut Herrn Grundauer wollen die 99ers nächste Saison noch schnelleres,attraktiveres,härteres und konsequenteres Eishockey bieten !!
Hoffentlich mit einem Tormann,der die Schüsse hält und sie nicht ständig nach vorne abprallen lässt !!
Wollen tun sie sicherlich, aber die haben wahrscheinlich Angebot, wo wir einfach net mitkommen!
Kein Anton Sundin Comeback in Graz nächste Saison !
Er spielt nächste Saison in der 2. schwedischen Liga bei Allsvenskan !!
Korrigiere, die zweite schwedische Liga heißt Allsvenskan und er spielt dort für den Klub Västerviks IK
Mit Allsvenskan hat er sicher beim stärksten Team der ganzen zweiten schwedischen Liga unterschrieben.
aber da muss er sich erst durchsetzen , abe mir den Kader angeschaut, die haben locker 120 Verteidiger im Team . da wirds nicht leicht sein sich durchzusetzen
aber da muss er sich erst durchsetzen , abe mir den Kader angeschaut, die haben locker 30 Tormänner im Team . da wirds nicht leicht sein sich durchzusetzen
Nachdem Sundin ein Verteidiger und Lundin der Tormann wirds Sundin egal sein
Es gab doch heute bereits eine PK?
Nachrichtensperre bis heute Abend
Alles anzeigenHeute gibts ja News...
6-7 Abgänge 🤔
Rahm
Rönning
Caito
Loney
Ograjensek
JohanssonHamilton
Natter
Jacobsson
Mein Tipp! Was hält ihr davon?
Diese Abgänge wurden auf RH gerade bestätigt.
Schade das uns Caito und Loney verlassen
Bin gespannt wer unser neuer Goalie wird. Eine Rückkehr von Dahm wäre ein Traum
Ist schon bekannt wohin die Beiden gehen?
Ist schon bekannt wohin die Beiden gehen?
Ja
Ja
Wohin??
Leider verlässt uns auch Jacobsson, das tut weh
Bei Loney und Caito war´s irgendwie klar, aber bei Jacobsson dachte ich, wir können ihn halten!!!
Laut KleineZeitung wurde Loney von den 99ers aus nicht verlängert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Laut KleineZeitung wurde Loney von den 99ers aus nicht verlängert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kann ich mir schon vorstellen.
Wenn er doppelt soviel Gehalt will, als Graz bezahlen kann, lehnt am Ende Graz die Verlängerung ab.
Ist noch schlimmer gekommen wie erwartet !!
Entweder wir haben so viele "Klassespieler" an der Angel oder der Verein ist …………………………………
Einzig der Abgang von Robin Rahm ist positiv !!
Ist noch schlimmer gekommen wie erwartet !!
Entweder wir haben so viele "Klassespieler" an der Angel oder der Verein ist …………………………………
Einzig der Abgang von Robin Rahm ist positiv !!
Schlimmer als erwartet? 6 Abgänge plus der mögliche von Caito, den die 99ers aber halten wollten. Außerdem wurde die Anzahl eh schon vorher bekanntgegeben.
Und was ist jetzt mit King?
Und was ist jetzt mit King?
Verlängert worden
Caito und Loney ist sehr schade, war uns aber allen klar, dass wir die nicht halten können
Rahm und Rönning wurden vermutlich von Seiten der 99ers nicht verlängert, meiner Ansicht nach aber verständlich
Hamilton war auch auszurechnen, war kein schlechter Spieler, wird aber zu ersetzen sein
Jacobsson finde ich allerdings nach wie vor sehr sehr schade, wollte der nicht mehr, hat er andere Angebote? Wenn es so ist, dass wir nicht verlängern wollten, kann ich das wirklich überhaupt nicht verstehen
Natter tut mir auch sehr leid, besonders für ihn, damit haben wir auch einen langjährigen Eigenbauspieler verloren - hab gehofft, es geht sich bei ihm von den Punkten her noch aus
King ist aber noch nicht fixiert, oder?
Verlängert worden
Ist das fix ?
"Ein Fragezeichen steht noch hinter Dwight King, der neben Karl Johansson, Matt Garbowsky, Ken Ograjensek und Jakob Mitsch noch zu den Wackelkandidaten gehört"
King ist ziemlich fix!
King ist ziemlich fix!
Aber zwischen "wurde verlängert" und "ziemlich fix" Ist halt auch viel Platz.
Tippe mal auf eine Ausstiegsklausel sollte eine bessere Liga noch anklopfen
Für mich unverständlich einen Loney nicht verlängern zu wollen.
Mit Caito und Loney verlieren wir die 2 "difference maker". Mit Jacobsson wohl auch den zweitbesten Verteidiger der enorm wertvoll ist/war.
Ein guter Goalie wird entscheidend sein, um annähernd eine ähnlich starke Rolle zu spielen.
Vertrauen wir doch einfach mal auf Mason & Co
Schlimmer als erwartet? 6 Abgänge plus der mögliche von Caito, den die 99ers aber halten wollten. Außerdem wurde die Anzahl eh schon vorher bekanntgegeben.
Hallo ! Mit Vertrag ausgestattet im Augenblick 3 Imports: Colton Yellow Horn
Travis Oleksuk
Robin Weihager
Bei 4 Spieler sind wir in der Wartschleife(AUSSTIEGSKLAUSEL) :
Matt Garbowsky
Dwight King
Kalle Johansson
Ken Ograjensek
3-4 Österreicher sollen kommen !!
Zur Erinnerung :Ab 29.8.2019 beginnt die Championsleague
Hoffentlich wird`s nicht peinlich für uns !!