1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2019 um 08:16

Heute gibts ja News...:veryhappy:

6-7 Abgänge 🤔

Rahm

Rönning

Caito

Loney

Ograjensek

Johansson

Hamilton

Mein Tipp! Was hält ihr davon?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. April 2019 um 08:25
    Zitat von Brad20

6-7 Abgänge 🤔

Rahm

Rönning

Caito

Loney

Ograjensek

Johansson

Hamilton

Alles anzeigen

Natter

• shadow2711
    NHL
    • 12. April 2019 um 08:27
    Zitat von Brad20

6-7 Abgänge 🤔

Rahm

Rönning

Caito

Loney

Ograjensek

Johansson

Hamilton

Alles anzeigen

Ich kann mit den von dir genannte leben.

Bei Caito und Loney tut´s natürlich weh, aber dass hat man schon vorher gewußt, dass die net zu halten sein werden!

Die Frage ist, was bekommen wir für Caito und Loney.............wir benötigen einen Sniper, der auch giftig in Zweikämpfen ist und einen Verteidiger, der vielleicht etwas größer und schwerer als Caito ist, einen super Schuss von der blauen hat und vor allem gut in den Zweikämpfen ist und er sollte auch gscheit eislaufen können..........wäre so mein Wunsch ;):)!

Die anderen genannten sind leichter zu ersetzen, find ich!

• shadow2711
    NHL
    • 12. April 2019 um 08:28
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Natter

Wenn er die Performance vor seiner Abmeldung bringt, dann definitiv eine Option für dritte bzw. vierte Linie!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2019 um 08:36

Piche und Broda 😄

• shadow2711
    NHL
    • 12. April 2019 um 08:44
    Zitat von Brad20

Piche und Broda 😄

Würde ich sofort nehmen, vor allem Piche :thumbup::)

Broda, da wäre ich vorsichtig, der ist verletzt gewesen, im Linzer Fredl haben´s auch geschrieben, dass ihm langsam aber sicher der Speed fehlt!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2019 um 08:59

Ring Hockey schreibt von 6-7 Abgängen und davon, dass die Verträge seitens der 99ers nicht verlängert wurden?

Dann werden Caito und Loney da wohl nicht dabei sein...

• Fridolin
    NHL
    • 12. April 2019 um 09:04
    Zitat von Kronwalled

Ring Hockey schreibt von 6-7 Abgängen und davon, dass die Verträge seitens der 99ers nicht verlängert wurden?

Das wird dann interessant.....

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2019 um 09:13
    Zitat von Fridolin

Das wird dann interessant.....

Und wenn doch einer davon dabei ist, ist das ganze einfach nur Blödsinn. 8o

• Spengler
    Trottel
    • 12. April 2019 um 09:16
    Zitat von Kronwalled

Ring Hockey, das "Österreich"(Zeitung) des Eishockey! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2019 um 09:17
    Zitat von Spengler

Ring Hockey, das "Österreich"(Zeitung) des Eishockey! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber da der Chefredakteur gleichzeitig der 99ers Pressesprecher ist, sollte man zumindest in Bezug auf die 99ers hoffen dürfen, dass der Wahrheitsgehalt annähernd stimmt...

• fridolin1
    EBEL
    • 12. April 2019 um 09:25
    Zitat von Kronwalled

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber da der Chefredakteur gleichzeitig der 99ers Pressesprecher ist, sollte man zumindest in Bezug auf die 99ers hoffen dürfen, dass der Wahrheitsgehalt annähernd stimmt...

Mich würde brennend interessieren welche Meldungen von ringhockey nicht der Wahrheit entsprechen? Warum sollen sich die Grazer nicht freiwillig von Loney bzw Caito trennen wollen? War bei Kyle Beach seinerzeit auch der Fall ( und der hat etliche Tore erzielt) ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2019 um 09:30
    Zitat von fridolin1

Mich würde brennend interessieren welche Meldungen von ringhockey nicht der Wahrheit entsprechen? Warum sollen sich die Grazer nicht freiwillig von Loney bzw Caito trennen wollen? War bei Kyle Beach seinerzeit auch der Fall ( und der hat etliche Tore erzielt) ;)

Um es abzukürzen: ich glaub einfach nicht mehr alles blind, was von einem Verein nach außen getragen wird. ;) Rein aus Erfahrung über die Jahre...

• fridolin1
    EBEL
    • 12. April 2019 um 09:32

Versteh schon, beantwortet aber meine Frage nicht :) zumindest Teil 1 net

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2019 um 09:33
    Zitat von fridolin1

Versteh schon, beantwortet aber meine Frage nicht :)

Meine Zustimmung bzgl oe24-/ Österreich des Eishockeys bezieht sich rein auf die Beitragsqualität.

• Fridolin
    NHL
    • 12. April 2019 um 09:35
    Zitat von fridolin1

Also was ich so gehört habe wollen oder wollten die 99ers Loney und Caito unbedingt weiter binden, würde auch nichts dagegen sprechen denke ich, waren ja wirklich Glücksgriffe.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. April 2019 um 09:37

Nachdem glaube ich kein 99ers Fan nach dieser Saison "böse" wäre, wenn man Loney oder Caito nicht halten könnte, wäre es völlig unsinnig nach außen zu transportieren, dass man sie nicht verlängert, wenn dem nicht so wäre.

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2019 um 09:49
    Zitat von shadow2711

Bei Loney ist halt nur die Frage wohin er geht......... hoffentlich nicht zu einem Liga Konkurrenten!

so einen "Mini-Gratton" könnten wir in Wien schon wieder mal brauchen! :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2019 um 09:50
    Zitat von Kronwalled

Hat der feine Herr jetzt praktisch zwei "unabhängige" Eishockeyportale? :veryhappy:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. April 2019 um 10:27

Hänge mich an, das ist das oe24 des Eishockey, völlig verzichtbar.

Denn offizielle Meldungen zu kopieren ist jetzt nicht so das schwere Ding. Dazu unrecherchierte Gerüchte als Artikel publizieren, das ist halt dann nicht stichhaltig. Ich mein, schau ein Beispiel, das erste was man in der journalistischen Ausbildung lernt, ist dass eine Schlagzeile keine Frage sein kann. Dies signalisiert, dass man etwas nicht weiß. Der Journalist hat zu wissen, sonst braucht er nichts schreiben.

Wenn also ein Portal täglich Artikel wie "Kommt bald ein neuer nach Wien?" oder "Steht Bischofberger vor Rückkehr nach Verletzungspause?" publiziert, ist es dir überlassen, ob du es liest oder nicht, aber schlauer wirst davon nicht. Böse Zungen sprechen davon, dass einem die Zeit gestohlen wird.

Es gibt leider in Österreich eine große Anzahl so agierender Nachrichtenquellen.

• Icehockey
    KHL
    • 12. April 2019 um 11:10
    Zitat von Kronos

ist dass eine Schlagzeile keine Frage sein kann. Dies signalisiert, dass man etwas nicht weiß. Der Journalist hat zu wissen, sonst braucht er nichts schreiben.

Wenn also ein Portal täglich Artikel wie "Kommt bald ein neuer nach Wien?" oder "Steht Bischofberger vor Rückkehr nach Verletzungspause?" publiziert, ist es dir überlassen, ob du es liest oder nicht, aber schlauer wirst davon nicht. Böse Zungen sprechen davon, dass einem die Zeit gestohlen wird.

Es gibt leider in Österreich eine große Anzahl so agierender Nachrichtenquellen.

Grundsätzlich würde ich dies mit der Frage nicht so sehen. Auch auf Laola wirst du täglich Artikel mit einer Frage hinten sehen. Dennoch sind diese Artikel manchmal lesenswert. Heute z.B. sogar mit "Wer gewinnt den Showdown in Wien?" zu Spiel 7.

Was mir gar nicht gefällt, habe ich Ringhockey auch schon mal gesagt, sind diese ganzen "Clickbait" Artikel. Nur die hat leider eh schon jede Seite. Daher meide ich diese Artikel aber und diese sorgen zumindest bei mir für das absolute Gegenteil des erwünschten Ziels.

Aber Ringhockey kann man wohl, zumindest was die 99ers betrifft, ernst nehmen. Da eben hier Kontakte in den Verein vorhanden sind.

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. April 2019 um 11:10

Bis wann sollten denn heute Infos kommen??

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. April 2019 um 11:14
    Zitat von MarkMessier

Bis wann sollten denn heute Infos kommen??

Abschlussfeier :)

• SMG99
    99er
    • 12. April 2019 um 11:20

Es gab doch heute bereits eine PK?

• robindoyle7
    NHL
    • 12. April 2019 um 11:22

Matt Caito und Ty Loney seitens der 99ers nicht zu verlängern ist schlicht und ergreifend "grob fahrlässig und Dumm " !!!

Bin schon gespannt wer sie ersetzt !

laut Herrn Grundauer wollen die 99ers nächste Saison noch schnelleres,attraktiveres,härteres und konsequenteres Eishockey bieten !!

Hoffentlich mit einem Tormann,der die Schüsse hält und sie nicht ständig nach vorne abprallen lässt !!

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (12. April 2019 um 11:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™