Wer hat dir bei der EBEL über die Qualität der U20-Schweden denn geantwortet, wenn ich fragen darf ?
Der Satz gehört zum nächsten Absatz. Sorry!😌
Wer hat dir bei der EBEL über die Qualität der U20-Schweden denn geantwortet, wenn ich fragen darf ?
Der Satz gehört zum nächsten Absatz. Sorry!😌
Passt
Das hättest mich und viele Andere hier auch fragen können. Die Regelung gibts ja schon ein paar Jährchen.
Passt
Das hättest mich und viele Andere hier auch fragen können. Die Regelung gibts ja schon ein paar Jährchen.
Aber ich denke Sundin und Rönning waren die beiden ersten Junglegionäre, oder?
Für Graz vielleicht. Gracnar bei Salzburg zum Bleistift schon vorher.
Für Graz vielleicht. Gracnar bei Salzburg zum Bleistift schon vorher.
Danke für die Info.
Aber ich denke Sundin und Rönning waren die beiden ersten Junglegionäre, oder?
wenn ich mich recht erinner hatten die caps vor jahren einen u20 schweden. der hat damals auch nur 2 punkte gekostet. wie er dann aus der u20 rausgefallen ist vom alter und 4 punkte gekostet hätte habens ihm nimmer behalten.
wenn ich mich recht erinner hatten die caps vor jahren einen u20 schweden. der hat damals auch nur 2 punkte gekostet. wie er dann aus der u20 rausgefallen ist vom alter und 4 punkte gekostet hätte habens ihm nimmer behalten.
Gunnarsson war nur nie U20, der kam ein Jahr zu spät.
Aber das Rönning die 99ers nach der Saison wieder verlässt ist für mich eigentlich schon klar!
Ich denke, dass Loney und Caito für euch kaum zu halten sein werden. Sonst könntet ihr aber eigentlich alle Legionäre verlängern. Das Team passt gut zusammen. Mason hat einen Top-Job gemacht, Respekt!
Bei Caito kann ich mir eher einen Verbleib vorstellen als bei Loney.
Bisher hat man auf alle Fälle gut verlängert, Oberkolfer (7 Punkte), Oleksuk (7), Setzinger (6) und Garbowsky (5, dürfte wohl bleiben) mit einer starken Performance im Play-Off, gehen alle als absolute Leader voran
Caito wäre extrem wichtig für unsere Defense und Loney wäre sicherlich geil aber ich befürchte ebenfalls
das wir mit Glück nur einen von beiden halten können. Aber lassen wir uns überraschen nach dieser einfach
nur geilen Saison ist vieles möglich!
Ich denke mir mal ein Anreiz bei den Verträgen wird auch die bereits fixe CHL Quali sein, hier können sich die
Spieler nochmals auf Topniveau präsentieren, also warum Verein wechseln?!
Ich denke mir mal ein Anreiz bei den Verträgen wird auch die bereits fixe CHL Quali sein, hier können sich die
Spieler nochmals auf Topniveau präsentieren, also warum Verein wechseln?!
Wegen mehr Geld? Wegen einer besseren Liga?
Vor allem wird Geld immer wichtiger sein, Eishockeyspieler haben keine so lange Karriere und wenn du nach so einer Topsaison ein schönes Angebot bekommst, werden dir die 4 CHL Spiele egal sein. Vor allem kann er sich wo anders ja auch auf Topniveau präsentieren.
Wegen mehr Geld? Wegen einer besseren Liga?
Vor allem wird Geld immer wichtiger sein, Eishockeyspieler haben keine so lange Karriere und wenn du nach so einer Topsaison ein schönes Angebot bekommst, werden dir die 4 CHL Spiele egal sein. Vor allem kann er sich wo anders ja auch auf Topniveau präsentieren.
Da hast Du natürlich nicht unrecht, aber gerade nach dieser Saison darf man(n) doch a bissl träumen
Ich glaube das versucht wird maximal eine Linie (1 Goalie 2 Verteidiger und 3 Stürmer) zu tauschen und alle anderen zu halten!
im KAC Transferforum ist Loney schon fast fix beim KAC😉.
Dafür die Geier bei Graz, oder nur einer. Wie man es halt braucht.
Man kommt sich vor wie das KAC Farmteam.
im KAC Transferforum ist Loney schon fast fix beim KAC😉.
Dafür die Geier bei Graz, oder nur einer. Wie man es halt braucht.
Man kommt sich vor wie das KAC Farmteam.
Wo liest du das heraus?
Aus den Beiträgen dort
Aus den Beiträgen dort
Ich würde dir vorschlagen richtig zu lesen.
Habs jetzt extra gesucht und bin leider auch nicht fündig geworden? :hilfe:
Ich habe "fast" fix geschriebenen.
Vielleicht selber genauer lesen.
Und nein, ich habe keine statistische Auswertung gemacht, sondern diesen Thread aus Grazer Fansicht durchgelesen.(ab Seite 35)
Ich habe "fast" fix geschriebenen.
Vielleicht selber genauer lesen.
Und nein, ich habe keine statistische Auswertung gemacht, sondern diesen Thread aus Grazer Fansicht durchgelesen.(ab Seite 35)
Deine Interpretation stimmt fix nicht. War nur irgendein Gerücht ohne Quelle auf die ein paar User geantwortet haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Loney wäre als physisch präsenter Rechtsschütze, der auch mal dorthin fährt, wo's weh tut, sicher ein Spieler, den einige Kacler gerne in Klagenfurt sehen würden - und genau das war/ist im KAC Thread auch der Grundtenor zu der Personalie.
Kein Mensch hat je behauptet (auch nicht sinngemäß), dass er schon fast fix ist oder dergleichen.
Davon abgesehen: Denke, dass Loney allgemein schwer zu halten sein wird. Der empfiehlt sich diese Saison schon sehr, da wirds im Sommer ein paar interessante Angebote geben.
ja, eh. Hab aber auch nicht rausgelesen, dass Ganahl, Schneider, Haudum usw. notariell beglaubigte Transfers sind. Es sind alles mehr oder weniger glaubwürdige Gerüchte oder nicht.
deshalb heissts „Transfergeflüster“...
Garbowsky soll auch verlängert haben, würde mir sehr gefallen, sehr konstant über die gesamte Saison!