1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. Februar 2019 um 21:26

Super :thumbup: Kann mich nicht erinnern dass wir in den letzten Jahren schon so früh erste Vertragsverlängerungen hatten. Toll auch das es uns endlich mal gelingt wirklich wichtige Bestandteile eines erfolgreichen Teams zu halten. Von mir aus kann es so weitergehen :veryhappy:

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 06:35

Also ich bin von Yellow Horn und Weihager positiv überrascht und sehr zufrieden.

@Erfolgsfan99 : kannst Du uns Namen verraten, die auch schon unterschrieben haben und vom Ver

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 06:36

...und vom Verein noch nicht veröffentlicht wurden ?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 13:39
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wie Kronwalled richtig sagt, haben auch schon andere unterschrieben die heute nicht genannt wurden :)

Daher erfreuen wir uns über den derzeitigen Kader für 2019/20 der wie folgt aussieht:

Tor: Thomas Höneckl (19/20)

Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21)

Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20)

Und bitte gleich weiter mit Hamilton, Garbowsky, Jacobson, Grafenthin, Johansson, enorm wichtige Leute und natürlich auch mit Loney und Caito, wobei diese zwei wahrscheinlich finanziell kaum zu halten werden sein, leider. Aber bitte Vollmann, bedenken Sie den in die Höhe schnellenden Zuschauerschnitt, CHL, Werbeeinnahmen etc., da müssten doch "fettere" Gehälter möglich sein, diese top Leute refinanzieren sich dann eh selbst!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen zum Grundkurs "Einführung in die Milchmädchenmathematik" ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 22. Februar 2019 um 14:32
    Zitat von MacReady

Herzlich willkommen zum Grundkurs "Einführung in die Milchmädchenmathematik" ^^

Wow bist du cool, aber wenn du Besseres auf Lager hast bitte.....gib uns deine geistigen Ergüsse weiter!

• RightWing83
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 15:01

Angeblich hat Loney auch ein Angebot aus Wien vorliegen... da wäre mit die DEL lieber 😉

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wayne_groulx_2013

Wow bist du cool, aber wenn du Besseres auf Lager hast bitte.....gib uns deine geistigen Ergüsse weiter!

Zitat von wayne_groulx_2013

Aber bitte Vollmann, bedenken Sie den in die Höhe schnellenden Zuschauerschnitt, CHL, Werbeeinnahmen etc., da müssten doch "fettere" Gehälter möglich sein, diese top Leute refinanzieren sich dann eh selbst!

Bitte lieber Vollmann, und das sag ich als KAC-Fan, bevor Sie diesen Vorschlag bedenken, bedenken Sie bitte lieber die Möglichkeit des in die Tiefe fallenden Zuschauerschnitts, sollte der Erfolg im nächsten Jahr dann ausbleiben, die zusätzlichen CHL-Reisekosten, die wahrscheinlich steigenden Gehälter im gesamten Team... sprich, die höheren Kosten bei geringeren Einnahmen, weil ansonsten finanziert sich ein Konkurs schneller als einem lieb ist von selbst.

Man kann echt froh sein, dass da bei unseren Vereinen nicht mehr auf gut Glück, wie sich das so manche User vorstellen, sondern sicher geplant wird. Und das wird der Herr Vollmann hoffentlich auch weiterhin so machen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 18:30

Auch gefällt die Aussage von Vollmann, dass man glücklich wäre, wenn man mit "nur" 10 Legionären nächste Saison auskommt bzw. das man lieber einen Legionärsplatz einspart anstatt einen Österreicher :)

• RightWing83
    Nationalliga
    • 22. Februar 2019 um 19:51

Mir würde ein Unterweger in Graz wieder gut gefallen...

• Blackhawk
    Gast
    • 23. Februar 2019 um 00:17

Unterweger hat nächstes Jahr noch Vertrag.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 23. Februar 2019 um 00:41

Wenn Matikainen bleibt, sind vielleicht beide Seiten an einer vorzeitigen Vertrags-Auflösung interessiert ?

• haggi
    EBEL
    • 23. Februar 2019 um 02:58

Hat Unterweger überhaupt Vertrag nächstes Jahr beim KAC?

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2019 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von haggi

Hat Unterweger überhaupt Vertrag nächstes Jahr beim KAC?

Falls er nicht verlängert hat, nur bis diesen Sommer.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Februar 2019 um 10:42

Auszug kac.at: Clemens Unterweger, der sich vertraglich bis 2019 an die Rotjacken band,...

Da der KAC da doch immer die genauen Laufzeiten angibt, gehe ich davon aus, dass es nur ein Einjahresvertrag war. Das er vorzeitig verlängert hat, würde mich derzeit wundern, ist aber natürlich möglich.

• patrick1405
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2019 um 12:11

Ich sehe es als realistisch einer der drei King, Loney, Caito zu halten!

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 12:23
    Zitat von patrick1405

Ich sehe es als realistisch einer der drei King, Loney, Caito zu halten!

Zwei aus drei wären super 👍

• patrick1405
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2019 um 12:42
    Zitat von MarkMessier

Zwei aus drei wären super 👍

Wen würdest du dir wünschen?

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 12:55
    Zitat von patrick1405

Wen würdest du dir wünschen?

Caito und loney

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 14:40

Im Endeffekt möchte man als Fan so eine Mannschaft natürlich in der darauffolgenden Saison fast unverändert wiedersehen.

Das von Vereinsseite aus der ein oder andere Spieler getauscht werden wird ist klar, ebenso, dass viele Spieler, vor allem die, die davor in Europa unbekannt waren, Begehrlichkeiten wecken.

Wir wissen Ende Februar von neun gehaltenen Spielern (rekordverdächtig), dazu gibt es ja Gerüchte zu dem ein oder anderen, der durchaus bleiben könnte. Normal kann man da in Graz immer die berühmte PK nach der Saison abwarten :prost:

Zu den 3 obengenannten Spielern, würde auch alle drei gerne behalten, realistisch gesehen wirds einer, bei toller Arbeit werdens zwei Popcorn

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 19:00

Wenn's Loney und Caito wären, wäre das schon super. King wird aufgrund des Privatsponsors nicht für noch eine Saison finanzierbar sein...

• patrick1405
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2019 um 23:57

Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Verlängerungen!

• Richi78
    EBEL
    • 1. März 2019 um 07:51
    Zitat von patrick1405

Es fehlen meiner Meinung nach noch einige Verlängerungen!

So ist es. Vor allem die zwei Schweden in der Verteidigung wären sehr wichtig. Was mich wundert ist, dass niemand über Garbowsky spricht. Aus meiner Sicht ein eminent wichtiger Spieler. Auch Hamilton würde ich halten.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. März 2019 um 08:06

Ich sags gerne noch einmal, wir haben den 1. März, da gab es in Graz normal noch nie Infos über irgendwelche Verlängerungen. Diese Saison haben wir bereits einiges erfahren, es wird sicher mehr folgen. Spätestens nach der Saison :)

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 1. März 2019 um 12:58

Was man so hört, schaut es gar nicht so schlecht aus, dass King uns erhalten bleibt!? :veryhappy:

Hamilton unter Mason dafür eher unwahrscheinlich - sind sich offenbar nicht ganz so grün.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™