1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 7. Januar 2019 um 20:23
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 10:54
    Zitat von wayne_groulx_2013

Da wäre ich nur für "Hexer" Dahm, Unterweger u. Ganahl wären nicht so die "Burner"

Wie bitte? =O

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 10:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wie bitte? =O

Sind wir uns ehrlich, Unterweger wäre auch noch OK., aber Ganahl (der "Showläufer")??? war schon wie er noch bei uns war nicht gerade der "Sniper", oder anders gesagt der "Chancentod" par excellence.

Dahm wäre natürlich der "Hammer", aber da können wir uns ja auch gleich Owetschkin wünschen, wird es aber leider alles nicht spielen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2019 um 11:38

Na euch muss es gut gehen, wenn ein Ganahl als zu schwach angesehen wird. :)

Bei Unterweger das selbe - wäre für ihn sicher besser, wieder in Graz eine wichtige Rolle zu spielen, anstatt in Klagenfurt zu versauern.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 11:41

Glaub es würden 99/100 Unterweger und Ganahl nehmen :thumbup::D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. Januar 2019 um 11:44
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Glaub es würden 99/100 Unterweger und Ganahl nehmen :thumbup::D

Der eigentliche Grund warum wir Graz 99ers heißen :veryhappy:

• haggi
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 12:06

Sorry, Ganahl ein Showläufer. Der Mann war ausser heuer nie unter 30 Punkten pro Saison die letzten 5 Jahre. Bestwerte bei 48.

Ist fast nie verletzt und komplett konstant gut. Was willst du mehr?

• Brent 49
    Nationalliga
    • 20. Januar 2019 um 12:26

Keinen Rahm :veryhappy:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 12:47
    Zitat von haggi

Sorry, Ganahl ein Showläufer. Der Mann war ausser heuer nie unter 30 Punkten pro Saison die letzten 5 Jahre. Bestwerte bei 48.

Ist fast nie verletzt und komplett konstant gut. Was willst du mehr?

Sorry an alle, aber ich finde Ganahl als KEINE Verstärkung für unseren Sturm, gleichzusetzen mit Harrand, gute Eisläufer, nicht effektiv und VIEL Show!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 12:53

Sorry an alle, aber ich finde Ganahl als KEINE Verstärkung für unseren Sturm, gleichzusetzen mit Harrand, gute Eisläufer, nicht effektiv und VIEL Show!

Tore Ganahl in den letzten 5 EBEL Spielzeiten: 17,18,17,16,13

Harand: 2,5,8,6,2

Ganahl wäre im Sturm unser stärkster Österreich neben Oberkofler. Dazu kann er leicht einen Legionärsplatz ersetzen.

• haggi
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 13:24

Gebe zu, dass checke ich nicht.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 13:25
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Tore Ganahl in den letzten 5 EBEL Spielzeiten: 17,18,17,16,13

Harand: 2,5,8,6,2

Ganahl wäre im Sturm unser stärkster Österreich neben Oberkofler. Dazu kann er leicht einen Legionärsplatz ersetzen

Gar nicht aufgefallen, dass der heuer gar nicht mehr in der EBEL spielt, sorry. Aber immerhin in der Liiga in Finnland in 32 Spielen 6 Punkte durch Assists, aber leider 0 Tore, wobei natürlich die Liiga in Finnland über der EBEL zu stellen ist.

Ich glaube seine "Blütezeit" ist trotzdem schon vorbei...

Und wenn du in der vorigen Saison von ihm beim KAC die PlayOff Spiele wegnimmst, 8 Tore in 48 Spielen, davon 2 Eigentore welche für ihn gezählt wurden, also eigentlich 6 Tore in 48 Spielen! Macht pro Spiel 0,12 Tore, also ca. alle 8,5 Spiele 1 Tor. Stärkster Österreicher neben Oberkofler oder???

Und Legionärsplatz ersetzen, GEHTS NOCH??

7 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (20. Januar 2019 um 13:36)

• haggi
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 13:36

mich täte jetzt wirklich die Einschätzung von KAC Fans zu Ganahls Zeiten beim KAC interessieren.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 13:38
    Zitat von haggi

mich täte jetzt wirklich die Einschätzung von KAC Fans zu Ganahls Zeiten beim KAC interessieren.

mich auch, aber ist halt schon 1,5 Jahre her seit er beim KAC weg ist...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Januar 2019 um 13:41

Also Ganahl ist sicher eine Verstärkung für jeden Österreicherstamm.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 13:42

Was Skaten betrifft sicher, als Goalgetter eher weniger, ist aber ein sehr guter Eisläufer und top bei körperlichem Einsatz, wie Moderer, nur etwas besser beim Skaten.
    Aber wir haben Moderer und der ist TOP was Einsatz, Kampf und Leitwolf betrifft, enorm wichtiger und wertvoller Spieler in unserem Team, geht immer dorthin wo's "weh" tut, würde ich auf keinen Fall gegen Ganahl tauschen. Moderer sicher einer der wertvollsten Spieler in unserem Team!

• FTC
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 13:43

Wo hat er denn letztes Jahr gespielt?:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2019 um 13:45

Sorry, aber du hast leider überhaupt keine Ahnung. Im Grunde ist eine Diskussion mit jemandem, der Ganahl mit Harand gleichsetzt, komplett umsonst. Er ist auch nicht 1,5 Jahre weg, sondern gerade mal 5 Monate.

Ganahl kann definitiv einen Import ersetzen, wenn man ihn gscheit einsetzt und er motiviert ist.

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2019 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

Danke, jetzt hab ich dreimal auf's Datum schauen müssen, ob wir tatsächlich schon 2020 haben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • maximum1908
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2019 um 14:11

Was Skaten betrifft sicher, als Goalgetter eher weniger, ist aber ein sehr guter Eisläufer und top bei körperlichem Einsatz, wie Moderer, nur etwas besser beim Skaten.
    Aber wir haben Moderer und der ist TOP was Einsatz, Kampf und Leitwolf betrifft, enorm wichtiger und wertvoller Spieler in unserem Team, geht immer dorthin wo's "weh" tut, würde ich auf keinen Fall gegen Ganahl tauschen. Moderer sicher einer der wertvollsten Spieler in unserem Team!

Sry, nix gegen Moderer, eislaufen kann er halt überhaupt nicht. Einsatz und co kann ich unterschreiben.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Januar 2019 um 14:18

Wahnsinn was der Experte da hintereinander raushaut Popcorn:veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 14:22

Und Legionärsplatz ersetzen, GEHTS NOCH??

Nein stimmt, nehme alles zurück. Am Besten noch einen Legionär statt Oberkofler und einen statt Setzinger, was machen die beiden eigentlich bei uns? Solche Österreicher braucht Graz nicht, auch nicht einen Ganahl der in dem letzten 5 Jahren einen Schnitt von 40 Punkten hatte. Mehr Legionäre bitte...

• Agares
    Nationalliga
    • 20. Januar 2019 um 14:27

Naja soweit ich mich erinnere hat Ganahl letzte Saison beim KAC fertig gespielt und diese ging bis zum 20.03. Sind schon komische 1,5 Jahre.

Auch wenn man letztes Jahr gemerkt hat, dass Ganahl gerne ins Ausland würde, war er trotzdem einer der besten im Kader und ich würde ihm ohne wenn und aber zurücknehmen. ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 14:54

Und wenn du in der vorigen Saison von ihm beim KAC die PlayOff Spiele wegnimmst, 8 Tore in 48 Spielen

Und ich weiß nicht wo du deine Zahlen her hast, aber die 13 von mir geschriebenen Tore waren nach 54 Spielen (GD und Pick-Round), mit Play-Off waren es 16 Treffer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2019 um 15:46

Als nächstes kommt er noch damit, dass Ganahl aufgrund seiner viel zu langen blonden Haare nicht gscheid aufs Eis sieht :veryhappy:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. Januar 2019 um 16:38

Im Endeffekt kommen solche Aussagen vermutlich von diversen Glory-Hunter (hoffentlich treten ich jetzt keinem zu nahe .. und wenn .. dann jetzt schon mal ein sorry dafür) die derzeit mit breiter Brust durch die Stadt marschieren und IHREN Verein feiern... solange der Erfolg da ist.

Sollte es in absehbarer Zeit wirklich zu einer Legionärsbeschränkung kommen .. was hoffentlich wirklich eintrifft ... dann bin ich gespannt wo man die Grazer in der Tabelle findet .. wenn man sich keinen großen österreichischen Stamm aufbauen versucht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™