Transfergeflüster 2019/20 Graz 99ers
-
-
Aslin zu den Caps...
-
Versteh ich net, warum wir hier net schneller reagiert haben
Schon das zweite Mal, in der jüngeren Vergangenheit, dass die Caps einen Top Spieler, den wir hatten, vom Markt geschnappt haben!
Der erste war ja Loney, den unser Trainer, nicht mehr wollte
-
Eben! Jetzt war es jahrelang so, dass die Spieler die von anderen Vereinen ausgemustert wurden in Graz gelandet sind.
Nach der vorigen Saison ist es jetzt und zukünftig umgekehrt.
Wir werden Meister!
-
Schon das zweite Mal, in der jüngeren Vergangenheit, dass die Caps einen Top Spieler, den wir hatten, vom Markt geschnappt haben!
Der erste war ja Loney, den unser Trainer, nicht mehr wollte
Ty Loney ist zu "schlecht" für uns !
-
-
Ahso, ist das so, dass man, wenn man einen Spieler haben möchte einfach "schnell reagieren" muss und der Spieler hat nichts dazu zu sagen?
Vielleicht gab es ja auch ein Angebot aus Graz und er wollte einfach nicht...
-
Aslin zu den Caps, das macht richtig wütend!!!
DANKE fürs Nichtverpflichten, meine Meinung dazu: TOTALVERSAGEN und Fahrläßigkeit aller Beteiligten unseres Clubs. Mason, was ist nur los, warm hast du diesen top Spieler nicht noch einmal verpflichtet???
Wir würden jetzt sowas von gern gleich wieder unsere Karten für's Freitag-Spiel gegen Linz zurückgeben, aber diese Vorgehensweise unserer Clubführung ist altbekannt, dass man Fanwünsche negiert und sogar mit aller Macht dagegenarbeitet. Warum vergrault man sich mit solchen Aktionen die eigenen Fans??
Kann mir nicht vorstellen, dass Aslin für uns unfinanzierbar gewesen wäre, Vollmann, Mason und Co., jetzt bringt uns bis Freitag einen mindestens gleichwertigen Import, aber ihr werdet kläglich scheitern, Garantie!
Note: NICHT GENÜGEND! Bald wird auch unsere Fangruppe die "Schnautze" von unserer Vereinsführung aber sowas von voll haben......
-
- Offizieller Beitrag
DANKE fürs Nichtverpflichten, meine Meinung dazu: TOTALVERSAGEN und Fahrläßigkeit aller Beteiligten unseres Clubs. Mason, was ist nur los, warm hast du diesen top Spieler nicht noch einmal verpflichtet???
Ich weiß ja nicht, aber letztens, als ich davon gehört hab, hatten die Spieler auch noch ein Mitspracherecht, für welchen Verein sie gerne spielen würden. Es heißt ja auch, Spieler verpflichten und nicht Spieler entführen
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur mehr Schwarz oder Weiß heutzutage.
-
Ahso, ist das so, dass man, wenn man einen Spieler haben möchte einfach "schnell reagieren" muss und der Spieler hat nichts dazu zu sagen?
Vielleicht gab es ja auch ein Angebot aus Graz und er wollte einfach nicht...
Ich hab gemeint, schneller an den Spieler, der schonmal in Graz war, das Team, die Stadt etc. kennt, herantritt und ihm ein Angebot macht........meist macht das schonmal einen guten Eindruck!
Logischerweise entscheidet der Spieler, ist ja eh klar!!
Glaub auch, das wir uns um Ihn gar net bemüht haben, was solls, jetzt ist er eh vom Markt.
-
-
... würden jetzt sowas von gern gleich wieder unsere Karten für's Freitag-Spiel gegen Linz zurückgeben
Sehr respektvoll den anderen Spielern gegenüber, die sich eh den A*sch aufreißen...
...dass man Fanwünsche negiert und sogar mit aller Macht dagegenarbeitet. Warum vergrault man sich mit solchen Aktionen die eigenen Fans??
Jeder Kaderverantwortliche, der nur den Fans zuliebe Spieler verpflichtet, hat eh den Job verfehlt.
Schon mal überlegt, dass nicht nur eine Performance ausschlaggebend ist, sondern auch das Geld, die Chemie, gewünschte Vertragslänge, Ausstiegsklauseln etc., nicht immer mit dem Wünschen des Spielers zusammenpassen müssen?
-
Hat sich irgendjemand schon die Mühe gemacht, darüber nachzudenken bevor er etwas schreibt?
Ich glaube dass Aslin kein geeigneter Ersatz für King wäre. Einen gleichwertigen wird man sowieso nicht bekommen. Aber vom Typ her müßte der Spieler deutlich robuster und körperlich stärker sein als Aslin, und ich denke dass der Verein es sich sicherlich gut überlegen wird, und keinen Schnellschuss tätigen wird. Das ist nämlich unser letzter Tauschvorgang. Darum abwarten und dann, wenn notwendig, Kritik üben.
Also, lassen wir uns überraschen.
-
Sehr respektvoll den anderen Spielern gegenüber, die sich eh den A*sch aufreißen...
Jeder Kaderverantwortliche, der nur den Fans zuliebe Spieler verpflichtet, hat eh den Job verfehlt.
Schon mal überlegt, dass nicht nur eine Performance ausschlaggebend ist, sondern auch das Geld, die Chemie, gewünschte Vertragslänge, Ausstiegsklauseln etc., nicht immer mit dem Wünschen des Spielers zusammenpassen müssen?
Alles wunderbar, aber 1. verpflichtet der Verein Spieler um einen bestmöglichen Erfolg bei voller Halle zu haben, und dazu zählen nunmal auch die Fans, denn ohne Fans gibt es auch keinen Verein, mal bitte drüber nachdenken.
und 2. ist das für mich trotzdem sehr fahrlässig, wenn man einen top Import-Spieler, welcher vor kurzem bei uns gespielt hat und auch Graz, die Mannschaft und den Trainer inkl. Spielsystem schon gut kennt, nicht mehr verpflichten kann, obwohl man sicher gegenüber den anderen Vereinen diese großen Vorteile in Transferverhandlungen hatte.
Ich persönlich denke auch mal, dass sich unser Club viel zu wenig um Aslin bemüht hat, sehr unverständlich in unserer derzeitigen Lage derartigen Hochmut zu vermitteln. Diese heurigen Fauxpas und Fehlentscheidungen (Dackel, Publikumsliebling Yellow Horn gekündigt, etc. etc.) unseres Managements und auch der Sportlichen Leitung schlägt sich ja heuer schon eklatant in einen massiven Zuseherschwund zu unseren Heimspielen im Bunker nieder.Wenn der Verein so weiter macht sind wir ganz schnell wieder auf den Stand 2017 und früher......
Wenn wir die ganzen top Spieler, welche schon jemals in Graz für unsere 99ers auf's Eis gelaufen sind, und welche wir wieder wirklich leichtfertig gehen haben lassen, noch hätten, wären wir wahrscheinlich schon mindestens 3x Meister geworden und noch viel mehr....Also leider ist da bei uns in Graz schon sehr vieles schief gelaufen...
-
Aslin zu den Caps, das macht richtig wütend!!!
Wir würden jetzt sowas von gern gleich wieder unsere Karten für's Freitag-Spiel gegen Linz zurückgeben, aber diese Vorgehensweise unserer Clubführung ist altbekannt, dass man Fanwünsche negiert und sogar mit aller Macht dagegenarbeitet. Warum vergrault man sich mit solchen Aktionen die eigenen Fans??
Kann mir nicht vorstellen, dass Aslin für uns unfinanzierbar gewesen wäre, Vollmann, Mason und Co., jetzt bringt uns bis Freitag einen mindestens gleichwertigen Import, aber ihr werdet kläglich scheitern, Garantie!
Note: NICHT GENÜGEND! Bald wird auch unsere Fangruppe die "Schnautze" von unserer Vereinsführung aber sowas von voll haben......
Ich glaube, dass viele in diesem Forum auch schon die „Schnauze „ voll haben, aber damit meine ich eher Deine teilweise entbehrlichen Beiträge.
-
Ich glaube, dass viele in diesem Forum auch schon die „Schnauze „ voll haben, aber damit meine ich eher Deine teilweise entbehrlichen Beiträge.
Sorry, aber ich denke mal dass ein Forum dazu da ist seine Meinungen kund zu geben, und lieber Richi, auch viele deiner Beiträge sind sehr entbehrlich und da bin ich in keinster Weise alleine hier, aber kein Grund für mich deswegen auf dich einzuhacken. Seien wir doch froh dass wir noch alle eigene Meinungen haben dürfen in einem demokratischen Forum, Danke!
-
-
Es geht um die Art und Weise wie du das rüberbringst. Such mal den Emotion-Button und dreh mal ein paar Stufen zurück.
-
Es geht um die Art und Weise wie du das rüberbringst. Such mal den Emotion-Button und dreh mal ein paar Stufen zurück.
Meinst du vielleicht diesen neuen "Weicheierhype" "Political Corectness" etc, sorry aber das ist nicht meins, ich sage nur heraus was ich denke, und dazu stehe ich, dieses Weicheiergehabe der heutigen Zeit, in welcher man praktisch nichts mehr darf aber alles muss, ist schon fast wie eine Krankheit.
Ich glaube einige in diesem Forum sollten besser in ein Forum für "Hallen-Mikade" oder ähnliches wechseln, da geht es sicher etwas "weicher" zu!
-
Reines Wunschdenken:
-
Meinst du vielleicht diesen neuen "Weicheierhype" "Political Corectness" etc, sorry aber das ist nicht meins, ich sage nur heraus was ich denke, und dazu stehe ich, dieses Weicheiergehabe der heutigen Zeit ist schon fast wie eine Krankheit!
Nein mein ich nicht. Ich meine einfach normale Umgangsformen. Bei fast allen deinen Beiträgen spürt man direkt dein Geschrei beim Lesen.
-
Meinst du vielleicht diesen neuen "Weicheierhype" "Political Corectness" etc, sorry aber das ist nicht meins, ich sage nur heraus was ich denke, und dazu stehe ich, dieses Weicheiergehabe der heutigen Zeit ist schon fast wie eine Krankheit, Merkel läßt grüßen!
Wenn man für etwas kritisiert wird, so tun als ob man für irgendwas anderes kritisiert wird und die Kritiker lächerlich machen. Klassiker, aber durchschaubar.
-
-
Ich sag's euch so eine ignore-Funktion wär grundsätzlich echt super. Blöd ist halt nur, wenn der Ignorierte am laufenden Band zitiert wird
*Hust*
-
Ich werds mir merken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatKann mir nicht vorstellen...
Glaub auch,...
Ich persönlich denke auch mal,...
Das immense Grazer Insider-Wissen...
Zitat von Grete - seit April '19Auf Mason lass ich gar nichts kommen, einer der besten Trainer
Vollmann ein dickes -1
da haben Mason, Vollmann und Co. einen wirklich guten Job gemacht
Man läßt die Fans ... wieder "dumm sterben"
BRAVO Vollmann, Mason und Co.
Gratulation an Vollmann, Mason und unserem Co-Schweden
Mason, was ist nur los, warm hast du diesen top Spieler nicht noch einmal verpflichtet???
TOTALVERSAGEN und Fahrläßigkeit aller Beteiligten
Note: NICHT GENÜGEND!
Sind diese Up and Downs gesund?
Wir würden jetzt sowas von gern gleich wieder unsere Karten für's Freitag-Spiel gegen Linz zurückgeben,...
Und das von jenem User, der anderen erklärt, dass sie keine "wahren" Fans sind
Entschuldigung Kronwalled für die Gretchen-Zitate.
-
Unglaublich was da teilweise von sich gegeben wird...
Wie manche schon gesagt haben, vielleicht schon einmal daran gedacht, dass nicht nur Scorerpunkte ein Faktor sind. Vielleicht hätte man ja Aslin ansonsten schon nach dem befristeten Vertrag verlängert...
Da schämt man sich ja fast schon ein Grazer Fan in diesem Forum zu sein...
-
Um wieder zum Topic zurückzukommen, ich finde ehrlich gesagt schon, dass ein Spieler wie Aslin, auch wenn er jetzt nicht die Körpermaße und die Spielweise eines King hat, uns in unserer derzeitige Situation sehr helfen hätte können.
Im Vorjahr haben wir bei unseren Verpflichtungen so vieles richtig gemacht, jedoch kommt mir vor, dass das leider ein einmaliger Ausreißer war!
Heuer hätten wir die Chance gehabt, zumindest einen TOP-Import, den wir schon in Graz für kurze Zeit hatten, zu verpflichten, der genau weiß, wo das Tor steht und auch seine Mitspieler durch sehr gute Übersicht mit guten Pässen füttern kann und so besser macht.
Genau das hätten wir gebraucht, da uns das Toreschießen heuer eh so schwer fällt (meiner Meinung auch dem Abgang von Loney geschuldet, der im Vorjahr immerhin 30 Tore produziert hat!!!).
Mason hat ja vor der Saison gemeint, das dies nun eben auf die Schultern von allen verteilt wird, wie man aber sieht, scheint das net so einfach zu klappen.
Von daher ist es doppelt schade, das wir uns hier nicht mehr bemüht haben (Ohne zu wissen, ob der Spieler vielleicht gar net wollte, oder die Caps einfach soviel mehr zahlen!).
Vielleicht gibt ja der Markt noch einen guten Import mit "Knippserqualitäten" her, denn das ist das, was wir dringend benötigen würden!
-
-