1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 26. Januar 2020 um 21:17
    • #1.701
    Zitat von Haie-Fan41

Grunddurchgang vorbei Jesper 8 Tore.

Bravo Orli und alle anderen "Ex"perten :kaffee:

und wo war die Rede davon das die 10 Tore nach dem Grunddurchgang fallen müssen??

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2020 um 22:53
    • #1.702
    Zitat von crosby#87

und wo war die Rede davon das die 10 Tore nach dem Grunddurchgang fallen müssen??

Lächerlich da du auch einer davon warst.

Das hat nichts mit trolling zu tun, nein nur mal aufzuzeigen wer hier die unsympathischen User sind die immer meinen alles besser zu wissen.

Das ist der Grund warum es abgesehen einer Handvoll User in Tirol keinen mehr interessiert, hier mitschreiben zu wollen.

Orly

Crosby

Pokecheck

Bart2

Werbefläche

Innseiter

Etc..

Der einzige mit dem man hier sinnvoll reden kann ist starting six und ich glaube der hat mehr Ahnung wie alle zusammen hier herinnen mich inbegriffen.

Wünsche ab nun ab einen normalen Umgangston und das auch neue User fair und mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Das ist meine Botschaft und mein Wunsch

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Januar 2020 um 23:01
    • #1.703
    Zitat von Haie-Fan41

Lächerlich da du auch einer davon warst.

Das hat nichts mit trolling zu tun, nein nur mal aufzuzeigen wer hier die unsympathischen User sind die immer meinen alles besser zu wissen.

Das ist der Grund warum es abgesehen einer Handvoll User in Tirol keinen mehr interessiert, hier mitschreiben zu wollen.

Orly

Crosby

Pokecheck

Bart2

Werbefläche

Innseiter

Etc..

Der einzige mit dem man hier sinnvoll reden kann ist starting six und ich glaube der hat mehr Ahnung wie alle zusammen hier herinnen mich inbegriffen.

Wünsche ab nun ab einen normalen Umgangston und das auch neue User fair und mit dem nötigen Respekt behandelt werden. Das ist meine Botschaft und mein Wunsch

Alles anzeigen

nötiger Respekt? Da gehört aber auch dazu einen neuen Spieler nicht zu Beginn der Saison niederzumachen. Soviel zum Thema Respekt.
    Vor der eigenen Türe gekehrt findet mancher genug zu tun.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Januar 2020 um 23:24
    • #1.704

Frage: Wenn einer mit allen Probleme hat und alle mit einem, wer ist dann der Geisterfahrer?

• starting six
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 07:44
    • #1.705

Burschen es bringt nichts, wenn sich eine Hand voll User, die im Bereich der HCI Themen tätig sind, untereinander "bekriegen"

Lieber Haiefan deine damalige Aussage war schon ein wenig "provokant" und kam deswegen vlt nicht ganz so gut rüber. noch dazu wo da zum damaligen Zeitpunkt er wirklich keinen schlechten Lauf hatte. und auch auf ihn wirkte sich aus meiner Sicht die allgemein verkorkste Saisonplanung und die daraus resultierende Saison leistungsmäßig aus. dies kannst aber in der offense mit Ausnahme von Zajic auf alle TK ummünzen. einzig Zajic machte einen Fortschritt in seiner performance.

aber zurück zu Thörnberg . auf Grund der finanziellen Situation und diversen Absagen bzw Angeboten anderer Vereine hatten die Haie nicht allzu großen Spielraum . und es war jedem von vornherein klar dass die Fussstapfen eines Yogans zu groß sein werden. dazu sind in den skills einfach zu große Unterschiede. zwei drei andere Kandidaten verlängerten eben bei ihrem Verein bzw . konnte die Haie finanziell gegenüber der EBEL Konkurrenz mit mtihalten. dies spiegelte sich ja auch insofern wieder , dass man mit Zajic einen TK aus der Alps holen musste oder eben einen Brunner, wo wirklich jedem im Vorfled bewusst war, dass der den Haien keinen cm weiterhelfen könne. unter unter diesen Unbillen dieses rosters litt sicherlich auch Thörnberg , so wie schon erwähnt fast jeder TK in der Offense. dies beginnt von vielen TOI bis hin zu SPielen , in denen einige angeschlagen teilweise verletzt antreten mussten , um zumindest 3 Linien zu bringen. und man muss kein großer Fachmann sein, um zu beurteilen, dass dies über eine Saison nicht gut gehen kann. in gewissen skills hat THörnberg schon die Fähigkeiten eines snipers , nur war eben die Steigerung in eine solche Liga verbunden mit den oben angeführten Nebenerscheinungen schon ein gscheides Brett für ihn.

dies wurde auch im wieder in den legendären Montagsrunden im MO dieskutiert und auch am Wochenende bei der Geburtstagsfeier des Legendenmeistertrainers 8o kamen diese Themen unweigerlich auf das tapet, gefolt vo nder Trainerdiskussion.

alles in allem jetzt nicht zerfleischen ,sondern sachlich freundschaftlich mitnand umgehen hier herinnen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (27. Januar 2020 um 08:08)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. Januar 2020 um 16:56
    • #1.706
    Zitat von starting six

Burschen es bringt nichts, wenn sich eine Hand voll User, die im Bereich der HCI Themen tätig sind, untereinander "bekriegen"

Lieber Haiefan deine damalige Aussage war schon ein wenig "provokant" und kam deswegen vlt nicht ganz so gut rüber. noch dazu wo da zum damaligen Zeitpunkt er wirklich keinen schlechten Lauf hatte. und auch auf ihn wirkte sich aus meiner Sicht die allgemein verkorkste Saisonplanung und die daraus resultierende Saison leistungsmäßig aus. dies kannst aber in der offense mit Ausnahme von Zajic auf alle TK ummünzen. einzig Zajic machte einen Fortschritt in seiner performance.

aber zurück zu Thörnberg .

......

in gewissen skills hat THörnberg schon die Fähigkeiten eines snipers , nur war eben die Steigerung in eine solche Liga verbunden mit den oben angeführten Nebenerscheinungen schon ein gscheides Brett für ihn.

....

alles in allem jetzt nicht zerfleischen ,sondern sachlich freundschaftlich mitnand umgehen hier herinnen

Alles anzeigen

Danke Starting Six - perfekt!

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Januar 2020 um 17:38
    • #1.707

Ich hab mal die Einschätzung von Bernd Freimüller vom September zur Haie Saison 2019/2020 ausgegraben.

Haie Saison 2019/2020

• Shooter
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 08:29
    • #1.708

Hat der Hr. Freimüller eigentlich recht gut analysiert .....

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Januar 2020 um 14:11
    • #1.709
    Zitat von starting six

aber zurück zu Thörnberg . auf Grund der finanziellen Situation und diversen Absagen bzw Angeboten anderer Vereine hatten die Haie nicht allzu großen Spielraum . und es war jedem von vornherein klar dass die Fussstapfen eines Yogans zu groß sein werden. dazu sind in den skills einfach zu große Unterschiede. zwei drei andere Kandidaten verlängerten eben bei ihrem Verein bzw . konnte die Haie finanziell gegenüber der EBEL Konkurrenz mit mtihalten. dies spiegelte sich ja auch insofern wieder , dass man mit Zajic einen TK aus der Alps holen musste oder eben einen Brunner, wo wirklich jedem im Vorfled bewusst war, dass der den Haien keinen cm weiterhelfen könne. unter unter diesen Unbillen dieses rosters litt sicherlich auch Thörnberg , so wie schon erwähnt fast jeder TK in der Offense. dies beginnt von vielen TOI bis hin zu SPielen , in denen einige angeschlagen teilweise verletzt antreten mussten , um zumindest 3 Linien zu bringen. und man muss kein großer Fachmann sein, um zu beurteilen, dass dies über eine Saison nicht gut gehen kann. in gewissen skills hat THörnberg schon die Fähigkeiten eines snipers , nur war eben die Steigerung in eine solche Liga verbunden mit den oben angeführten Nebenerscheinungen schon ein gscheides Brett für ihn.

dies wurde auch im wieder in den legendären Montagsrunden im MO dieskutiert und auch am Wochenende bei der Geburtstagsfeier des Legendenmeistertrainers 8o kamen diese Themen unweigerlich auf das tapet, gefolt vo nder Trainerdiskussion.

das sowas von dir kommt, cool

• starting six
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 06:09
    • #1.710

eigentlich müsste nach dem Gesetz der Serie ' 84 heute in der Pala Hodegart auftreten. 8oPopcorn

wegen der Stabilität warats:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Februar 2020 um 06:41)

• Monkey
    Gast
    • 7. Februar 2020 um 17:48
    • #1.711

ich bin schon gespannt wann die Haie ihre erste Vertragsverlängerung bzw personelle Änderung bekannt geben :veryhappy::banghead:

• mcguy
    In(n)sight
    • 7. Februar 2020 um 18:04
    • #1.712

frage mich, wie man als haie verträge verlängern soll,

wenn weder ligasponsor, tv-geld noch TK-regelung für 20/21bekannt sind ?

• Qdes
    The Joker
    • 8. Februar 2020 um 07:35
    • #1.713

Denke mal man wird versuchen die Einheimischen zu verlängern, dann die TK die man unbedingt halten will(zB guimond) und beim Rest schauen wir mal....

• Monkey
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 15:53
    • #1.714
    Zitat von mcguy

frage mich, wie man als haie verträge verlängern soll,

wenn weder ligasponsor, tv-geld noch TK-regelung für 20/21bekannt sind ?

Und was hat dies mit den vertragsverlängerungen zu tun?

• starting six
    NHL
    • 8. Februar 2020 um 16:00
    • #1.715
    Zitat von Monkey

Und was hat dies mit den vertragsverlängerungen zu tun?

Nun das ist eigentlich relativ leicht beantwortet. Wenn ich zum Beispiel nicht genau sagen kann, wie viele TK es dann sein dürfen .......

Wobei ich gehe von der beschlossenen Anzahl aus.

Und Budgetangelegenheiten haben dann wohl auch ein wenig mit der Kadergestaltung zu tun finde ich.

Aber irgendwie verwundert deine Frage dann doch wieder nicht.

• Monkey
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 19:39
    • #1.716
    Zitat von starting six

Nun das ist eigentlich relativ leicht beantwortet. Wenn ich zum Beispiel nicht genau sagen kann, wie viele TK es dann sein dürfen .......

Wobei ich gehe von der beschlossenen Anzahl aus.

Und Budgetangelegenheiten haben dann wohl auch ein wenig mit der Kadergestaltung zu tun finde ich.

Aber irgendwie verwundert deine Frage dann doch wieder nicht.

Hast du ein Problem mit mir?

Ich hoffe nicht, dass der hci alle legios verlängert, daher sollte die Zahl der TK nicht an erster Stelle bei den vertragsverlängerungen stehen. Man sollte ja intern wissen, wer nächstes Jahr eh Vertrag hat 😉

Die Ö sind wichtiger, als die Legios. Den Legios sind mehr als genug am Markt.

Und sich auf mangelndes Wissen des ligasponsors auszureden, ist halt das typische sumsen und hoffen.

• Sampler
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 20:30
    • #1.717
    Zitat von Monkey

Hast du ein Problem mit mir?

Ich hoffe nicht, dass der hci alle legios verlängert, daher sollte die Zahl der TK nicht an erster Stelle bei den vertragsverlängerungen stehen. Man sollte ja intern wissen, wer nächstes Jahr eh Vertrag hat 😉

Die Ö sind wichtiger, als die Legios. Den Legios sind mehr als genug am Markt.

Und sich auf mangelndes Wissen des ligasponsors auszureden, ist halt das typische sumsen und hoffen.

Wenn du dich damit beschäftigen würdest, dann streichst den letzten Satz. Der passt nämlich nicht:prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™