1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • Noexpert
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 15:41
    • #1.476

Wollte mal ein Lob für Broda aussprechen, hat alles Hand und Fuss was er macht . . . guter harter Schuss und fightet an beiden Enden des Eises!

Auch Lattner echt eine Beeicherung

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. Oktober 2019 um 16:12
    • #1.477

Freut mich auch aus Linzer Sicht, dass Broda bei euch überzeugt. Ein guter Spieler, den ich gerne nochmal im Trikot der Linzer sehen würde. 8)

• WC2021
    ICE
    • 16. Oktober 2019 um 19:51
    • #1.478
    Zitat von VincenteCleruzio

Des waren Zeiten, als uns der VSV noch seine Topacts zur Verfügung gestellt hat (Rauchenwald, Platzer, HeHo und MaHo, Ulugg und den Mihi Fohn). Und jetzt einen Kromp, der in Villach kein Leiberl hat.

Den kaspitz hast vergessen, oderr

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Oktober 2019 um 20:11
    • #1.479
    Zitat von RTT15

Den kaspitz hast vergessen, oderr

War für mich - wie mehrfach hier ausgeführt - kein Topact.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Oktober 2019 um 20:57
    • #1.480
    Zitat von VincenteCleruzio

Des waren Zeiten, als uns der VSV noch seine Topacts zur Verfügung gestellt hat (Rauchenwald, Platzer, HeHo und MaHo, Ulugg und den Mihi Fohn). Und jetzt einen Kromp, der in Villach kein Leiberl hat.

Dann fehlt zumindest noch der Peter Szybisty ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Oktober 2019 um 21:10
    • #1.481
    Zitat von baerli1975

Dann fehlt zumindest noch der Peter Szybisty ;)

Ja, der Peter Szybisty hat gerade noch gefehlt.

Und der Sam Antonitsch, um nur ja keinen zu vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Oktober 2019 um 21:30)

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2019 um 10:55
    • #1.482

Weil vielleicht im anderen Thread nicht alle mitlesen - die Linien gestern waren wie folgt:

Thörnberg-Spurgeon-Lammers

Sedivy-Herbert-Broda (wobei ich hier eher Broda als Center in Erinnerung habe und Herbert am Flügel)

Paulweber,Bär,Zajc, Wachter,Kromp durchgemischt

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Oktober 2019 um 11:46
    • #1.483

Herbert in einer Linie mit mehr Offensivpotential? Gut. Aber das Können von Wachter wird in dem Line-Up (Zajc/Bär als Center, Kromp/Paulweber am anderen Flügel) leider verschwendet. Klar, mit dem Kader ist es nicht ganz einfach.

Vielleicht

Thörnberg - Spurgeon - Lammers

Zajc - Herbert - Wachter

Šedivý - Broda - Kromp

Bär - Ludin - Paulweber

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2019 um 11:58
    • #1.484
    Zitat von Poke Check

Zajc - Herbert - Wachter

Šedivý - Broda - Kromp

Bär - Ludin - Paulweber

Zajic ist leider (noch?) nicht soweit und somit wäre diese Linie wieder auf Grund der stick skills von ihm zu anfällig . wenn dann musst broda hier auf den flügel geben zajic centern mit Sedivy ,der dann auch die Defizite im Umschaltspiel kompensiren könnte und dei vierte kommt eh nur dreimal bis fünfmal 30 sek

• bart2
    EBEL
    • 21. Oktober 2019 um 12:00
    • #1.485

So wären zumindest 3 ausgeglichene starke Linien,die 4. bleibt so und so zimlich schwach....Aber wenn die 4. nur minimale Entlastung bringt im Laufe der Saison ist es schon zumindest etwas....

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2019 um 12:39
    • #1.486

Wenn die Haie so auftreten wie gestern dann ist schon was möglich in der heurigen Saison - sind auch hinten ganz gut gestanden - wenn Cuma wieder retour ist kann man auch Boivin und Guimond wieder ein wenig entlasten

Gutes Match auch von C. J. Motte gestern - Hanschitz hat auch gemeint, dass man defensiver spielen muss heuer aufgrund der fehlenden Qualität der Legionäre - hat aber als Ziel weiterhin einen Playoff-Platz ausgegeben

• Shooter
    EBEL
    • 21. Oktober 2019 um 16:54
    • #1.487

Die Aussage mit der fehlenden Qualität der Legionäre ist interessant ... ich finde gerade die Legionäre heuer allesamt (eventuell Herbert mit noch Luft nach oben) gut. Ich habe das Spiel in Wien live verfolgt und muss auch sagen das Motte bei den ersten 3 Toren so gar nichts dafür kann und im Großen und Ganzen auch sein Auftritt positiv ist. Die größte Baustelle sind die Österreicher und demzufolge die Kaderbreite .... und da muss sich Hr. Hanschitz schon Kritik gefallen lassen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Oktober 2019 um 18:02
    • #1.488
    Zitat von Shooter

Die Aussage mit der fehlenden Qualität der Legionäre ist interessant ... ich finde gerade die Legionäre heuer allesamt (eventuell Herbert mit noch Luft nach oben) gut.

Also Miha Zajc ist schon ein erhebliches Downgrade zu Lamoureux / Lavoie.

• Monkey
    Gast
    • 21. Oktober 2019 um 23:27
    • #1.489
    Zitat von alex_tiroler

Wenn die Haie so auftreten wie gestern dann ist schon was möglich in der heurigen Saison - sind auch hinten ganz gut gestanden - wenn Cuma wieder retour ist kann man auch Boivin und Guimond wieder ein wenig entlasten

Gutes Match auch von C. J. Motte gestern - Hanschitz hat auch gemeint, dass man defensiver spielen muss heuer aufgrund der fehlenden Qualität der Legionäre - hat aber als Ziel weiterhin einen Playoff-Platz ausgegeben

die Grazer waren aber unterdurchschnittlich schwach. Und das lag nicht zwingend am Können der Haie

• Shooter
    EBEL
    • 22. Oktober 2019 um 13:34
    • #1.490
    Zitat von Poke Check

Also Miha Zajc ist schon ein erhebliches Downgrade zu Lamoureux / Lavoie.

Da hast du Recht , Zajc hatte ich nicht bedacht ... der ist definitv ein Downgrade zu den genannten.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Oktober 2019 um 14:28
    • #1.491

Wird halt a migele wianiger koschten als Lamoureux/Lavoie. :kaffee:

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Oktober 2019 um 14:34
    • #1.492
    Zitat von Hansi79

Wird halt a migele wianiger koschten als Lamoureux/Lavoie. :kaffee:

Klar. Weniger Geld, weniger Qualität.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2019 um 22:27
    • #1.493

Einen leihweisen Abschied gab es am Freitag auch noch zu vermelden: Fabian Nussbaumer wechselt zu Feldkirch.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Oktober 2019 um 22:58
    • #1.494
    Zitat von orli

Einen leihweisen Abschied gab es am Freitag auch noch zu vermelden: Fabian Nussbaumer wechselt zu Feldkirch.

Schade Nussi - alles Gute - und komm gestärkt wieder zurück!

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2019 um 23:07
    • #1.495

Kennt jemand die Gründe dafür?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Oktober 2019 um 23:11
    • #1.496

Schlechter Stand beim Trainer, plus Fehler wenn er ein bisschen Eiszeit hatte.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Oktober 2019 um 07:54
    • #1.497

In Wahrheit hätte er schon viel früher schauen müssen, dass er wegkommt. Das von den beiden Fehlpässen in den beiden shifts wurde mir auch erzählt.

Ist halt auch brutal schwer, wenn Du monatelang keine Chance bekommst und wenn Du reinkommst, dann hängt das Damoklesschwert über Dir.

Er ist ein Spieler mit guten Anlagen und gutem Auge und fleißig auch noch. Ich drück ihm die Daumen, dass er die Chance Feldkirch nutzt. Wenn sein Selbstvertrauen wieder passt, spielt er auch wieder gutes Hockey.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Oktober 2019 um 07:56
    • #1.498

Glaube auch, dass es ein extremer Druck ist, wenn du rein kommst und immer im Kopf hast keinen Fehler machen keinen Fehler machen...

• Daywalker50
    NHL
    • 26. Oktober 2019 um 14:29
    • #1.499

Beim letzten Spiel gegen Graz hatte Nussi nur 57 Sekunden Eiszeit.

Nach dem Fehler der zum Gegentor führte saß er den Rest des Spiels auf der Bank...

Sicher besser für ihn wenn der Trainer nicht auf ihn setzt!

Ob das dem Pallin bei der dünnen Personaldecke gerade in der Verteidigung in Zukunft auf den Kopf fällt, lass ich mal im Raum stehen...

• Qdes
    The Joker
    • 27. Oktober 2019 um 22:10
    • #1.500

https://www.tt.com/sport/sportrep…re-haie-in-linz

Lattner und Boivin lt. TT verletzt bin gespannt ob jetzt reagiert wird?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™