Wollte mal ein Lob für Broda aussprechen, hat alles Hand und Fuss was er macht . . . guter harter Schuss und fightet an beiden Enden des Eises!
Auch Lattner echt eine Beeicherung
Wollte mal ein Lob für Broda aussprechen, hat alles Hand und Fuss was er macht . . . guter harter Schuss und fightet an beiden Enden des Eises!
Auch Lattner echt eine Beeicherung
Freut mich auch aus Linzer Sicht, dass Broda bei euch überzeugt. Ein guter Spieler, den ich gerne nochmal im Trikot der Linzer sehen würde.
Des waren Zeiten, als uns der VSV noch seine Topacts zur Verfügung gestellt hat (Rauchenwald, Platzer, HeHo und MaHo, Ulugg und den Mihi Fohn). Und jetzt einen Kromp, der in Villach kein Leiberl hat.
Den kaspitz hast vergessen, oderr
Den kaspitz hast vergessen, oderr
War für mich - wie mehrfach hier ausgeführt - kein Topact.
Des waren Zeiten, als uns der VSV noch seine Topacts zur Verfügung gestellt hat (Rauchenwald, Platzer, HeHo und MaHo, Ulugg und den Mihi Fohn). Und jetzt einen Kromp, der in Villach kein Leiberl hat.
Dann fehlt zumindest noch der Peter Szybisty
Dann fehlt zumindest noch der Peter Szybisty
Ja, der Peter Szybisty hat gerade noch gefehlt.
Und der Sam Antonitsch, um nur ja keinen zu vergessen.
Weil vielleicht im anderen Thread nicht alle mitlesen - die Linien gestern waren wie folgt:
Thörnberg-Spurgeon-Lammers
Sedivy-Herbert-Broda (wobei ich hier eher Broda als Center in Erinnerung habe und Herbert am Flügel)
Paulweber,Bär,Zajc, Wachter,Kromp durchgemischt
Herbert in einer Linie mit mehr Offensivpotential? Gut. Aber das Können von Wachter wird in dem Line-Up (Zajc/Bär als Center, Kromp/Paulweber am anderen Flügel) leider verschwendet. Klar, mit dem Kader ist es nicht ganz einfach.
Vielleicht
Thörnberg - Spurgeon - Lammers
Zajc - Herbert - Wachter
Šedivý - Broda - Kromp
Bär - Ludin - Paulweber
Zajc - Herbert - Wachter
Šedivý - Broda - Kromp
Bär - Ludin - Paulweber
Zajic ist leider (noch?) nicht soweit und somit wäre diese Linie wieder auf Grund der stick skills von ihm zu anfällig . wenn dann musst broda hier auf den flügel geben zajic centern mit Sedivy ,der dann auch die Defizite im Umschaltspiel kompensiren könnte und dei vierte kommt eh nur dreimal bis fünfmal 30 sek
So wären zumindest 3 ausgeglichene starke Linien,die 4. bleibt so und so zimlich schwach....Aber wenn die 4. nur minimale Entlastung bringt im Laufe der Saison ist es schon zumindest etwas....
Wenn die Haie so auftreten wie gestern dann ist schon was möglich in der heurigen Saison - sind auch hinten ganz gut gestanden - wenn Cuma wieder retour ist kann man auch Boivin und Guimond wieder ein wenig entlasten
Gutes Match auch von C. J. Motte gestern - Hanschitz hat auch gemeint, dass man defensiver spielen muss heuer aufgrund der fehlenden Qualität der Legionäre - hat aber als Ziel weiterhin einen Playoff-Platz ausgegeben
Die Aussage mit der fehlenden Qualität der Legionäre ist interessant ... ich finde gerade die Legionäre heuer allesamt (eventuell Herbert mit noch Luft nach oben) gut. Ich habe das Spiel in Wien live verfolgt und muss auch sagen das Motte bei den ersten 3 Toren so gar nichts dafür kann und im Großen und Ganzen auch sein Auftritt positiv ist. Die größte Baustelle sind die Österreicher und demzufolge die Kaderbreite .... und da muss sich Hr. Hanschitz schon Kritik gefallen lassen.
Die Aussage mit der fehlenden Qualität der Legionäre ist interessant ... ich finde gerade die Legionäre heuer allesamt (eventuell Herbert mit noch Luft nach oben) gut.
Also Miha Zajc ist schon ein erhebliches Downgrade zu Lamoureux / Lavoie.
Wenn die Haie so auftreten wie gestern dann ist schon was möglich in der heurigen Saison - sind auch hinten ganz gut gestanden - wenn Cuma wieder retour ist kann man auch Boivin und Guimond wieder ein wenig entlasten
Gutes Match auch von C. J. Motte gestern - Hanschitz hat auch gemeint, dass man defensiver spielen muss heuer aufgrund der fehlenden Qualität der Legionäre - hat aber als Ziel weiterhin einen Playoff-Platz ausgegeben
die Grazer waren aber unterdurchschnittlich schwach. Und das lag nicht zwingend am Können der Haie
Also Miha Zajc ist schon ein erhebliches Downgrade zu Lamoureux / Lavoie.
Da hast du Recht , Zajc hatte ich nicht bedacht ... der ist definitv ein Downgrade zu den genannten.
Wird halt a migele wianiger koschten als Lamoureux/Lavoie.
Wird halt a migele wianiger koschten als Lamoureux/Lavoie.
Klar. Weniger Geld, weniger Qualität.
Einen leihweisen Abschied gab es am Freitag auch noch zu vermelden: Fabian Nussbaumer wechselt zu Feldkirch.
Einen leihweisen Abschied gab es am Freitag auch noch zu vermelden: Fabian Nussbaumer wechselt zu Feldkirch.
Schade Nussi - alles Gute - und komm gestärkt wieder zurück!
Kennt jemand die Gründe dafür?
Schlechter Stand beim Trainer, plus Fehler wenn er ein bisschen Eiszeit hatte.
In Wahrheit hätte er schon viel früher schauen müssen, dass er wegkommt. Das von den beiden Fehlpässen in den beiden shifts wurde mir auch erzählt.
Ist halt auch brutal schwer, wenn Du monatelang keine Chance bekommst und wenn Du reinkommst, dann hängt das Damoklesschwert über Dir.
Er ist ein Spieler mit guten Anlagen und gutem Auge und fleißig auch noch. Ich drück ihm die Daumen, dass er die Chance Feldkirch nutzt. Wenn sein Selbstvertrauen wieder passt, spielt er auch wieder gutes Hockey.
Glaube auch, dass es ein extremer Druck ist, wenn du rein kommst und immer im Kopf hast keinen Fehler machen keinen Fehler machen...
Beim letzten Spiel gegen Graz hatte Nussi nur 57 Sekunden Eiszeit.
Nach dem Fehler der zum Gegentor führte saß er den Rest des Spiels auf der Bank...
Sicher besser für ihn wenn der Trainer nicht auf ihn setzt!
Ob das dem Pallin bei der dünnen Personaldecke gerade in der Verteidigung in Zukunft auf den Kopf fällt, lass ich mal im Raum stehen...
https://www.tt.com/sport/sportrep…re-haie-in-linz
Lattner und Boivin lt. TT verletzt bin gespannt ob jetzt reagiert wird?