1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • Qdes
    The Joker
    • 16. Februar 2019 um 12:49
    Zitat von Poke Check

Prag spielt als Mannschaft nicht die beste Saison, aber Blain steht da weniger in der Kritik. Freimüller kürzlich: "Jeremie Blain trägt für mich an der Sparta-Misere keine Schuld, spielt dort einen guten Part,vor allem im Powerplay."

Es wird beim Träumen bleiben.

Gut Freimüller hat auch geschrieben, dass Clark 39 Punkte gemacht hat:ironie:

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 16. Februar 2019 um 19:28

Das wichtigste für nächste Saison ist der Goaly, Mac Millan war ja letztes Jahr im Gespräch.

Dieses Saison läuft es bei dem auch nicht so rund, aber mit einer ordentlichen Defensivleistung würde auch Gracnar besser aussehen.

2 Legios weniger erlaubt nächstes Jahr

Goaly 1 Legio

Dev 3 Legios

Off 7 Legios

Defensive:

Boivin Vertrag, Guimond halten

Ross weg, Koudelka weg, Lindner halten, Pedevilla vermutlich Zenit überschritten,

Nussbaumer halten

1 Legio und wenn möglich 2 Österreicher, sonst 2 und 1

Offensive:

Spurgeon halten, Clark halten, Lammers Zenit überschritten, Sedivy vermutlich zu schwach, Lamoureux weg, Lavoie weg, Yogan- defensiv zu wenig weg, Antonitsch zu schwach,

Also 5 neue Legios und 2 Österreicher

• Qdes
    The Joker
    • 16. Februar 2019 um 20:45

Lammers schicken? Momentan Platz 16 bei den Point leadern mit 44 Punkten. Also fast einem pro Spiel....

• Vsvlogo
    Fan
    • 16. Februar 2019 um 21:43
    Zitat von Bernhardfast40

Yogan- defensiv zu wenig weg,

Schickt den Yogan nach Villach wäre herzlich willkommen für die 2 oder 3 Linie:prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. Februar 2019 um 21:45
    Zitat von Vsvlogo

Schickt den Yogan nach Villach wäre herzlich willkommen für die 2 oder 3 Linie:prost:

Wir tauschen ihn gerne gegen Fraser ein. Den Antonitsch legen wir gerne noch drauf, der gehört einfach nach Villach.

8o

• Vsvlogo
    Fan
    • 16. Februar 2019 um 23:13
    Zitat von Poke Check

Wir tauschen ihn gerne gegen Fraser ein. Den Antonitsch legen wir gerne noch drauf, der gehört einfach nach Villach.

8o

Unser Fraser ist die Lebensversicherung in diesem Team, aber Yogan würd uns Offensiv weiterhelfen. Sonst tausch wir Yogan gegen Sharp aus:thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Februar 2019 um 19:12

Sam Antonitsch sticht in letzter zeit sehr positiv raus

Soltle die letzten Partien gefördert weden und ab nächste Saison eine größere (Führungs)Rolle spielen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2019 um 19:26
    Zitat von iron-markus

Soltle die letzten Partien gefördert weden und ab nächste Saison eine größere (Führungs)Rolle spielen

Faschingsscherzel ? :/:veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Februar 2019 um 19:28

ist leider nächstes jahr weg. Hat mir jetzt eigentlich gut gefallen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Februar 2019 um 20:16

Hat mir in keiner einzigen Partie gefallen. Hanschitz 2.0 plus dumme Strafen

Fällt mir nur ein Olssen Spruch ein: "Das Einzige was er kann ist gerade gegen die Bande zu fahren."

Warum der in der heutigen Partie von den Sprechern so gelobt worden ist, ist mir ein Rätsel.

• Monkey
    Gast
    • 17. Februar 2019 um 20:39
    Zitat von iron-markus

Das sagt dann ja einiges über den Zustand der Mannschaft aus :oldie:

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 17. Februar 2019 um 21:00
    Zitat von Qdes

Lammers schicken? Momentan Platz 16 bei den Point leadern mit 44 Punkten. Also fast einem pro Spiel....

Lammers konnte schon in den 2 letzten Saisonen in der Zwischenrunde und den PO nicht mehr zulegen bzw. ist deutlich zurück gefallen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 17. Februar 2019 um 21:01
    Zitat von orli

Warum der in der heutigen Partie von den Sprechern so gelobt worden ist, ist mir ein Rätsel.

Ich bin ja auch kein Fan von ihm, aber die ein oder zwei Shifts, die im TV hervorgehoben worden sind, haben mir schon gefallen. Gutes Forechecking und vom Defensivverhalten könnten sich andere Spieler was abschauen. Aber ein paar gute Shifts machen natürlich noch keine gute Saison.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Februar 2019 um 08:24

Schön langsam stellt sich mir die Frage was da in dem Team falsch läuft - vom Potential her ist die Mannschaft gefühlt deutlich stärker

Spielen die gegen Palin? Wenn ja dann muss man eine Grundsatzentscheidung treffen - Palin behalten und Großteile der Mannschaft verändern oder Palin verabschieden ...

• Sampler
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 08:32

Die Haie sind genau dort wo sie hingehören.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Februar 2019 um 08:38

Warum findest du das ?

• Sampler
    Gast
    • 18. Februar 2019 um 08:44

- falsche (zu hohe Erwartungshaltung)

- kein homogenes Teamgefüge

- schlechte Performance vieler Leistungsträger

- Weitere Probleme

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2019 um 11:51

begonnen hat das Ganze mit der Ansage des Trainers Platz 4-6 . dann kam die Risikoverpflichtung Climie , bei der einfach die Wahrscheinlichkeit zu gering war , dass sie aufgeht . dann die Causa Koper . gefolgt von verschenkten Punkten zu Saisonbeginn . dann die interne Causa Ried Pallin ( Kudelka Netik Gracnar ) wobei letzteren kannst nicht viel vorwerfen . und unterm Strich musst dann schon auch Pallin ins Gebet nehmen siehe Spielanlage. so gut diese in den letzten beiden Jahren war, so wenig konnte er heuer mit seinem WUnschkader erreichen .

• CRF1000L
    • 18. Februar 2019 um 16:37
    Zitat von orli

Vielleicht weil der Daddy als Ex-Tennis Musketier Held bei Servus TV der Experte bei Tennisfragen ist und die Servus Family sich natürlich nicht gegenseitig anbatzen will/kann/darf.

Oder vielleicht weil er in einer Partie mal nicht ca. 3-mal beim Checkversuch nur selbst in die Bande gekracht ist.

• bart2
    EBEL
    • 23. Februar 2019 um 08:15

Wie schaut es eigentlich mit Luca Gracnar aus? Könnte er bleiben will er bleiben oder wird die Torhüter Position komplett neu besetzt?

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 24. Februar 2019 um 18:48

Der HCI sollte mal bei Znaims Nr. 44 Mrazek anklopfen

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 24. Februar 2019 um 18:52

Und Kalus gleich dazu

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Februar 2019 um 20:02

Zwingend versuchen junge Tiroler zurück zu holen und wichtig anständig zahlen (zumindest AHL niveau). 2 aus Salzburg 1 aus Klagenfurt fallen mir auf die schnelle ein. Weiters immer ein junger zu 2 Legio spielen lassen. 3 aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen.

Profibetrieb und Nachwuchs trennen und sich auch vom Nachwuchsleiter bzw. Verantwortlichen trennen (wird leider nur ein Traum bleiben)

Ordentlich und fair mit den Jungen umgehen (ebenfalls wahrscheinlich Traum)

Halten würde ich von den Legios Guimond, Sedivy. Wenn wir mit 11 Legios spielen sollten gehe ich von 6 bis 7 neuen Legios aus.

Gefallen würde mir ein Reisz und Hari. Und träumen tu ich von solchen Typen wie Hazen und Devos.

• Monkey
    Gast
    • 26. Februar 2019 um 23:03
    Zitat von orli

Zwingend versuchen junge Tiroler zurück zu holen und wichtig anständig zahlen (zumindest AHL niveau). 2 aus Salzburg 1 aus Klagenfurt fallen mir auf die schnelle ein. Weiters immer ein junger zu 2 Legio spielen lassen. 3 aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen.

Profibetrieb und Nachwuchs trennen und sich auch vom Nachwuchsleiter bzw. Verantwortlichen trennen (wird leider nur ein Traum bleiben)

Halten würde ich von den Legios Guimond, Sedivy. Wenn wir mit 11 Legios spielen sollten gehe ich von 6 bis 7 neuen Legios aus.

Gefallen würde mir ein Reisz und Hari. Und träumen tu ich von solchen Typen wie Hazen und Devos.

Das unterschreibe ich zu 100%

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 28. Februar 2019 um 10:24
    Zitat von orli

aber wenn du Tiroler mit mindest AHL Niveau zurückholen willst, brauchst in Klagenfurt gar nicht anklopfen.

Schennach kannst neben diversen Tirol-Salzburgern zurück holen.

Wenn aus dem aktuellen Nachwuchs willst den hochziehen?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™