1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Februar 2019 um 09:17

Mit Hornbach sprechen wäre sicher kein Fehler mit Bauhaus auch nicht vielleicht haben die ein paar Tausender Sponsorgelder übrig.

• Adriano
    Nationalliga
    • 4. Februar 2019 um 10:37

@starting six mac carruth? 🤔

• bart2
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 11:18

der war /ist schon öfters im Gespräch gewesen.... Wäre sicher nicht die schlechteste Wahl....

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 13:43

Die neue Punkteregel ist nur für die Top-Clubs (Wien,Klagenfurt,Salzburg) bei denen ändert sich nichts.

Es wird eine drei Klassen Liga geben.

Inländer sind für die kleinen Vereine unerschwinglich. Bravo EBEL !

• Ratnik
    Gast
    • 4. Februar 2019 um 13:57

Ohne einen Ausgleich für weniger finanzstarke Vereine wird die EBEL damit noch uninteressanter. Fürs Nationalteam aber mittelfristig positiv

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Februar 2019 um 13:57
    Zitat von Coffy77

Die neue Punkteregel ist nur für die Top-Clubs (Wien,Klagenfurt,Salzburg) bei denen ändert sich nichts.

Dir ist schon bewusst, dass die "EBEL" die Vereine selbst sind und diese für die neue Punkteregel grünes Licht gegeben haben?!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Februar 2019 um 14:23
    Zitat von Coffy77

Bildets halt welche aus.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Februar 2019 um 14:43
    Zitat von Wodde77

Bildets halt welche aus.

Zitat von Coffy77

Beide Aussagen gleich überflüssig

• mawu
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2019 um 15:50

Es rächt sich eben. Wenn Ried meint er muss 19 Ausländer verpflichten, dann 7 wieder verschicken UND keine Spieler ausbilden, ist es am Ende das Beste, mit VEU Feldkirch zu tauschen, um in der AHL unterzugehen, weil da noch weniger 10. klassige Imports spielen dürfen. Es sollte schon zu denken geben, dass es dem, HCI egal ist, was mit dem Nachwuchs passiert. Ich dachte mir, dass dieser Verein gerade wegen der Ausbildung junger Spieler gegründet wurde. Nun sieht jeder, welchen Blödsinn die Herren Hanschitz, Ried und Co in den letzten Jahren gemacht haben. Die Spieler die ausgebildet wurden, laufen scharenweise davon, um sie mit fast 40 jährigen ausrangierten Imports aufzufüllen. Tatsache ist, in Innsbruck hat niemand irgend etwas gelernt, aus den letzten 2 Dekaden, es ist eigentlich sehr schade, wie diese sich beginnende Euphorie, im Keim erstickt wurde. Die holen lieber 40 jährige (Netflix) als dass sie endlich beginnen eine solide Jugendarbeit auf die Beine zu stellen. Ausserdem zeugt die Wahl des Co-Trainers, auch vom absoluten Sachverstand des Haievorstandes. Warum kein Goalietrainer verpflichtet wurde erschliesst sich mir auch nicht. Solche Mitläufer wie Antonitsch könnten schon heraufgezogen werden, aber es wird lieber mit 2 Linien in den Untergang gespielt. Die Rechnung bekam man heuer präsentiert. Würde mich micht verwundern, wenn der VSV vor den Haien in der Endabrechnung stehen würden!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Februar 2019 um 15:57

Sonst alles gesund daheim? Selten soviel blödsinnige Aussagen gelesen. Und ich bin bei Gott kein Freund dieses Vorstandes, aber viele dieser Aussagen oben stimmen einfach nicht.

• Qdes
    The Joker
    • 4. Februar 2019 um 16:04
    Zitat von mawu

Es rächt sich eben. Wenn Ried meint er muss 19 Ausländer verpflichten, dann 7 wieder verschicken UND keine Spieler ausbilden, ist es am Ende das Beste, mit VEU Feldkirch zu tauschen, um in der AHL unterzugehen, weil da noch weniger 10. klassige Imports spielen dürfen. Es sollte schon zu denken geben, dass es dem, HCI egal ist, was mit dem Nachwuchs passiert. Ich dachte mir, dass dieser Verein gerade wegen der Ausbildung junger Spieler gegründet wurde. Nun sieht jeder, welchen Blödsinn die Herren Hanschitz, Ried und Co in den letzten Jahren gemacht haben. Die Spieler die ausgebildet wurden, laufen scharenweise davon, um sie mit fast 40 jährigen ausrangierten Imports aufzufüllen. Tatsache ist, in Innsbruck hat niemand irgend etwas gelernt, aus den letzten 2 Dekaden, es ist eigentlich sehr schade, wie diese sich beginnende Euphorie, im Keim erstickt wurde. Die holen lieber 40 jährige (Netflix) als dass sie endlich beginnen eine solide Jugendarbeit auf die Beine zu stellen. Ausserdem zeugt die Wahl des Co-Trainers, auch vom absoluten Sachverstand des Haievorstandes. Warum kein Goalietrainer verpflichtet wurde erschliesst sich mir auch nicht. Solche Mitläufer wie Antonitsch könnten schon heraufgezogen werden, aber es wird lieber mit 2 Linien in den Untergang gespielt. Die Rechnung bekam man heuer präsentiert. Würde mich micht verwundern, wenn der VSV vor den Haien in der Endabrechnung stehen würden!

Netflix? Dachte das ist ein Eishockey forum!

Wir können aber auch über Streaming Anbieter diskutieren...

Ich finde ja Amazon Prime besser da kann ich mir Mighty Ducks ausleihenPopcorn

• balko10
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2019 um 10:17

Ich finde im heutigen Profigeschäft (egal ob Eishockey oder Fußbal), geht nachwuchstechnisch meiner Meinung nach nichts mehr über eine Nachwuchsakademie. Und da siehts in Tirol einfach nur schlecht aus, wie gesagt siehe auch FC Wacker. Hier müsste meiner Meinung nach generell mehr Geld in die Hand genommen werden, ansonsten werden jegliche sportliche Talente die Flucht ergreifen und in naheliegende Akademien flüchten (Salzburg sei hier zB erwähnt). Das ein Profiverein ein paar Nachwuchsmannschaften hat und die Jungen da durch die jeweiligen Jahrgänge aufwachsen, dass hat vielleicht vor 20-30 Jahren funktioniert, aber das spielt sich heuzutage eben nicht mehr, da man in diesen Bereichen inzwischen auch schon einen dementsprechenden Standard hat/haben sollte.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 12. Februar 2019 um 21:55

Martin Quendler kündigt auf twitter mit saisonende veränderungen auf der führungsebene des HCI an 🤔

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Februar 2019 um 06:59

Ist jetzt aber nicht wirklich ein Geheimnis.

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2019 um 12:53

Gibt es bereits gerüchte zwecks Verhandlungen mit Spielern?

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 12:59
    Zitat von iron-markus

Gibt es bereits gerüchte zwecks Verhandlungen mit Spielern?

es ist keiner so nahe dran beim Team wie du . :prost:

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2019 um 13:00
    Zitat von starting sex

Naja, habe auch Quellen etc.

Manches stellte sich als wahr und manches als Unfug raus. Bin da nicht so wie der Dave Meltzer wo jeden Unfug raus posaunt

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Februar 2019 um 13:08

mögen die quellen endlich auch ins forum sprudeln...

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 13:19
    Zitat von iron-markus

Naja, habe auch Quellen etc.

Manches stellte sich als wahr und manches als Unfug raus. Bin da nicht so wie der Dave Meltzer wo jeden Unfug raus posaunt

und was sprudeln deine Quellen so. gerne auch per pn

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Februar 2019 um 14:23

Ich mache es jetzt offiziell ich werde mein Abo verlängern. Damit die Spekulationen ein Ende haben😇😎

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2019 um 14:25
    Zitat von orli

Ich mache es jetzt offiziell ich werde mein Abo verlängern. Damit die Spekulationen ein Ende haben😇😎

Werde aus Solidarität ebenfalls verlängern

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 14. Februar 2019 um 15:17
    Zitat von starting sex

immer Groß austeilen, aber ganz klein im einstecken sein.

tust mir schon fast leid ;(

• Qdes
    The Joker
    • 16. Februar 2019 um 08:27

Ich darf mal kurz träumen:

Blain spielt, zumindest am Papier, in Prag nicht die beste Saison (-2)...

Das waren noch Zeiten ;(

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. Februar 2019 um 08:41

Zeit für einen (großen) Umbruch

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. Februar 2019 um 11:45
    Zitat von Qdes

Blain spielt, zumindest am Papier, in Prag nicht die beste Saison (-2)...

Das waren noch Zeiten ;(

Prag spielt als Mannschaft nicht die beste Saison, aber Blain steht da weniger in der Kritik. Freimüller kürzlich: "Jeremie Blain trägt für mich an der Sparta-Misere keine Schuld, spielt dort einen guten Part,vor allem im Powerplay."

Es wird beim Träumen bleiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™