ok überlesen sorry

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20
-
-
Kein Ding.
-
ich würde nur Sedivy und Guimond behalten .
-
Mal nebenbei eine Frage ist ein Tscheche oder ein Italiener ein TK? Haben schließlich Vereine aus diesen Ländern in der Liga...
-
Spurgeon und Clark nicht behalten? 11 von den 13 Legios schicken?
-
Nicht mal Clark wenn es möglich ist?
-
Mal nebenbei eine Frage ist ein Tscheche oder ein Italiener ein TK? Haben schließlich Vereine aus diesen Ländern in der Liga...
Ich glaube für die Transferkarten sind die jeweiligen nationalen Verbände zuständig, daran sollte sich auch durch die Teilnahme einzelner Verbandsmitglieder (Vereine) an einer ausländischen oder multinationalen Liga nichts ändern.
-
9 neue !
da sollte dich der verein einladen (gegen spesenersatz natürlich
),
ein wörtchen mitzureden, damit das was wird...
-
Ich glaube für die Transferkarten sind die jeweiligen nationalen Verbände zuständig, daran sollte sich auch durch die Teilnahme einzelner Verbandsmitglieder (Vereine) an einer ausländischen oder multinationalen Liga nichts ändern.
Danke für die info
-
Clark, sedivy, kudelka und Gracnar sollte man halten. Eine gewisse frischzellenkur wird aufgrund der heurigen internen Probleme fast unvermeidbar sein.
Zusätzlich noch die Einheimischen (insb. Wachter, exkl. Antonitsch) verlängern. Und vielleicht fängt sich swette noch 🧐😬😜
-
Ende der Saison werden diverse junge Tiroler ihre Verträge auflösen und sich anderswertig umsehen
-
Ende der Saison werden diverse junge Tiroler ihre Verträge auflösen und sich anderswertig umsehen
Wer wills ihnen verübeln.
-
Also zusperren, oder?
-
Wird dann wohl Richtung Eliteliga gehen denke ich
-
Wird dann wohl Richtung Eliteliga gehen denke ich
Nicht denken, sondern wird eine Tatsache sein
-
Nicht denken, sondern wird eine Tatsache sein
Also Berufseinstieg und Taschengeld Eliteliga oder?
-
Die haben auch kein EBEL Tauglichkeit!
Würden bei keinem EBEL Verein einen
Vertrag bekommen.
Bär in 42 Spielen 11 Torschüsse.
Paulweber in 42 Spielen 13 Torschüsse.
Vergleich Wachter 48 Torschüsse 18 Punkte.
-
Die haben auch kein EBEL Tauglichkeit!
Würden bei keinem EBEL Verein einen
Vertrag bekommen.
Bär in 42 Spielen 11 Torschüsse.
Paulweber in 42 Spielen 13 Torschüsse.
Vergleich Wachter 48 Torschüsse 18 Punkte.
Bei wie viel Minuten Eiszeit?
-
Wachter darf auch Powerplay
-
Ab und zu, aber die allermeisten Punkte hat er schon bei ES gesammelt. Und bei der Eiszeit ist er nicht privilegiert: wenn er öfter auf dem Eis steht, dann weil er es sich mit Leistung verdient hat. Bär und Paulweber haben auch immer wieder ihre Chance mit Clark, Yogan & Co, aber da schaut bei aller braven Anstrengung halt nicht der offensive Output heraus wie bei Wachter.
-
zu recht
-
wünschenswert wäre natürlich auch, die anzahl der legios zu reduzieren, also zb anstatt kohle mit einem koper od. ähnlichen zu verbrennen
lieber in einen huber buam (vermutlich mit aufzahlung) zu investieren.
Mario Huber wird wohl noch einige Zeit in der "Ferne" verbringen.
Sonst Huber eventuell als möglichen Yogan Nachfolger könnte ich mir gut vorstellen, denn dieser kurvt in letzter Zeit mehr oder weniger lustlos übers Eis.
die jenigen die ihn auf der Wunschliste haben, können ihn streichen
-
die jenigen die ihn auf der Wunschliste haben, können ihn streichen
glaubst du an eine karriere außerhalb der EBEL bei ihm? (ernsthafte frage)
-
Ich muss hier mal eine ernsthafte Frage stellen:
Warum werden als Importspieler Nachfolger immer Österreicher genannt?
Wir haben ein sehr begrenztes Budget (lt. Tt von heute 2,8 Mio) und gute Imports sind wahrscheinlich billiger als Top Österreicher.
Wie auch immer mit der Legio Beschränkung werden so oder so mehr Österreicher in den Kader kommen. Ich bin nur gespannt woher man die nimmt. Vor allem wenn die VEU wirklich kommt, wird der Pool an guten Österreichern nicht größer und sie werden noch teurer...
-
nun ich hoffe du hast diese Infos an Ried weitergegeben
Nun entscheidend für die Haie ( und auch das ein oder andere Team) die Hausaufgaben hinsichtlich einheimischer Spieler weit früher als üblich zu machen. Sprich jetzt.
als nächstes wären die schwedischen und finnischen Kontaktleute zu befragen hinsichtlich eines U20 Stürmers und Verteidigers.
Torhüter tippe ich ist unter Dach und Fach. Boivin ebenso
Guimond gibt's nichts zu diskutieren. Sedivy könnte ein Opfer der Anzahl werden. Leider der Bursche ist Preis/ Leistung ein Hammer.
Dann vertraue ich Wolski's weihnachtlichem Bauchgefühl
Und nebenbei sollte man einmal in Visp , Thurgau und Kaufbeuren vorbei schauen. Und die Nummer von McPherson und Aaron Irving wird sich auftreiben lassen.
Um mit Hornbach zu sprechen: es gibt immer was zu tun
-