guter Tormann wurde verpflichtet

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20
-
-
Hat der gute tormann auch einen namen
-
warum ist es so schwer zu verstehen, dass die Weitergabe gewisser Infos dem Verein vorbehalten sein sollten?
Es gibt schon einige einigungen und ebenso noch interessante Namen.aber bitte um Verständnis dass man die fixen wie oben erwähnt dem Verein überlässt.
Wäre auch gegenüber den Quellen nicht fair
Und den Spielern gegenüber ,die sich noch im Bewerb befinden , ebenso nicht.
Ja aber wäre ja unfair wie du oben lesen kannst
-
Ja aber wäre ja unfair wie du oben lesen kannst
Ich habe mir gedacht ich versuche es mal
..aber wenn du sagst er ist gut dann passt das fürs erste mal
-
Der neue Defender ist auch gut, was meinst du?
-
ich weiß wer der neue Tormann ist. Nicht mehr und nicht weniger.
-
- Offizieller Beitrag
Werte Tiroler, könnt ihr allesamt wieder runterkommen? Bei euch hat man langsam das Gefühl, dass ihr eurem Nachbarn den Rang ablaufen wollt. Jedes 2. Post besteht nur mehr aus aggressiven Untertönen und gegenseitigem Ansteigen. Wenn sich hier 2 Personengruppen nicht leiden können, dann ignoriert euch, hört auf euch gegenseitig anzubeißen und vor allem euch deppert zu liken.
Danke
PS: Thread wurde zusammengeräumt
-
letztes Jahr war ja MacCarruth mal im Gespräch - vielleicht klappts ja heuer - wär sicher ein Upgrade zu den heurigen Keepern
-
letztes Jahr war ja MacCarruth mal im Gespräch - vielleicht klappts ja heuer - wär sicher ein Upgrade zu den heurigen Keepern
Das könnte man ja jetzt bekannt geben da fehervar ja ausgeschieden ist
-
der neue junge Mann wird sicher bald veröffentlicht.
-
der neue junge Mann wird sicher bald veröffentlicht.
Darf man fragen wie alt der Neue "junge" Mann denn ist?
-
ich tipp mal auf Lamoreux
-
ich tipp mal auf Lamoreux
Wird der nicht in villach gehandelt
-
Wird der nicht in villach gehandelt
Anscheinend schpn dort unterschriebn + kann man den wohl nicht mehr als jung bezeichnen.
Man munkelt das ein Goalie kommt der noch nie in Europa war , O'Keefe soll den mitbringen
-
Vl der Houser
-
... interessante Info von Kleine Zeitung Online:
ZitatEine interessante Aktie könnte ein weiterer Torhüter werden. Der Slowene Luka Gracnar erhält heuer auch den österreichischen Pass und dürfte damit bei einigen EBEL-Klubs wieder hoch im Kurs stehen.
-
Wie wäre es als Backup mit Florian Janny?
-
Wie wäre es als Backup mit Florian Janny?
Also ich hab bei Janny schon meine Zweifel, der Sprung von der Eliteliga (selbst dort hat er sich nicht wirklich ausgezeichnet) wieder zurück in die EBEL ist halt schon ein großer.
Das Gerücht gibts ja schon eine Weile, die Frage wird sein welche Alternativen sonst (für die Haie) verfügbar sind.
-
Da Huber Bub ?
-
Da Huber Bub ?
naja da schauts nicht viel anders aus .Janny ha zumindest einige Spiele auf diesem Niveau bereits bestritten. Rene hat in Zirl eine brave Saison gespielt und dann auf Leihe in Kitz , is zwar ein wenig jünger, aber ich denke, dass hier als wirklicher backup dann der Schritt schon zu groß wird, wenn dann kannst von einem dritten reden , aber da werens den Idzi mitziehen . wenn man von einer eventuellen Zukunftsaktie redet, dann den Leitner KIlian , soferne er noch ein schüberl macht
ALternative vlt in Wien auf Leihbasis anfragen , wird aber auch nichts bringen , da zwei Teams
-
Es wird halt wieder darauf hinauslaufen das ein echter Einser geholt wird der dann 98% der Spiele machen muss/darf.
-
Es wird halt wieder darauf hinauslaufen das ein echter Einser geholt wird der dann 98% der Spiele machen muss/darf.
Ouzas könnte frei werden. Wäre doch was!
Von Janny würde ich die Finger lassen, der taugt nicht als EBEL Goalie, nicht einmal Backup.
-
Von Janny würde ich die Finger lassen, der taugt nicht als EBEL Goalie, nicht einmal Backup.
und die Haie sollen sich Ouzas als Backup holen? bitte wie soll das gehen? sorry aber hier scheint ein
vergessen worden zu sein.
und als 1er bräuchte ich ihn nicht
-
Ouzas wär bestimmt eine brauchbare Lösung ... die Frage der Finanzierbarkeit würde sich allerdings noch stellen.
Wie schon vorher angeführt wird es allerdings jemand werden der noch nie in Europa war ... so was zum Beispiel
-
ALternative vlt in Wien auf Leihbasis anfragen , wird aber auch nichts bringen , da zwei Teams
Glaube, dass da nicht nur Wien eine Option ist. Es drängen insgesamt einige 98/99 (Holzer, Vorauer, Tschrepitsch, Zimmermann, Mocher ...) auf den Markt. Das ist eine der ersten Generationen, die sich in der Ausbildung nicht auf irgenwelche Sommercamps verlassen mussten und bereits im Verein eine ordentliche Ausbildung erhalten haben. Und zudem haben die mit dem Alter bereits Erfahrung in Profiligen ala Ungarn und ALps, teilweise sogar EBEL. Die sollten sich jedenfalls leichter tun mit dem Umstieg auf EBEL-Niveau als die ältere Generation. Auch ein Kickert hatte ja nach der U20 2 Jahre fast keine Spiele.
-