Bin bei dir, unser Spiel hat gepasst. Kreuzer hat mir sehr gut gefallen, verstehe nicht, warum er an #80 z. B. nicht vorbeikommt.
21.R.: EC KAC - KHL Medvescak Zagreb (DI, 08.01.2019, 19:15 Uhr)
-
Blackhawk -
7. Januar 2019 um 09:35
-
-
Bevor der Tag zu Ende geht: Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag der Geier-Brüder, die heute beide (unfreiwillig) zusehen mussten bzw. gemeinsam in Ruhe feiern konnten.
-
Am besten hat mir gefallen, dass die Herren neben mir welche diverse Liveticker mit Daten speisen, in den Pausen teilweise auf einer Seite namens eishockeyforum.at unterwegs waren, abgesehen von denen würde man oft gar nicht glauben wer hier aller mitliest!!!
Daher sollte man die Macht des Eishockeyforums niemals unterschätzen!
-
also ich glaub dass sofort. ganz nach unten gescrollt im forum gibts dazu die zahlen, waherend ich diese zeilen tippen sind 100 eingeloggte user und 200 zusaetzliche lurker online. umso unverstaendlicher fuer mich wenn hier wieder mal saemtliche hemmungen fallen und sich einzelne user bekriegen oder andere grenzen überschritten werden. die buehne ist groesser als ihr denkt.
-
'...sämtliche Hemmungen fallen' - was meinst du damit?
Das würde andere aussehen. Dank unserer Mods ist wohl das Gegenteil der Fall.
Ich finde das Diskussionsklima recht angenehm, bis auf wenige Ausnahmen vielleicht.
Ein bissi Pfeffer darf hin und an schon dabei sein, sonst liest hier niemand mit. Wird ja auch mitunter von einem der Mods verstreut...
-
in den Pausen teilweise auf einer Seite namens eishockeyforum.at unterwegs waren
Hoffentlich orientierens ihre Spielberichte nicht nach dem hier geposteten, denn sonst könn ma bald lesen, "dass Mitch mit einem humorlosen Schuss das 1-0 erzielte, dann Chefsache, Nick und Matt Neal, Chefsache Wort und Bischoff Wort wort"!
-
Bischof bitte nur mit einem 'f'
-
Bischof bitte nur mit einem 'f'
Schreibt der, der jeden Namen verunstaltet (Hundi, Kozi...) .
-
Hundi stammt jetzt nicht ursprünglich von mir, das verwenden so ziemlich alle hier und Kozi schreibe ich schon lange nicht mehr. Ich stehe aber gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
-