Ich hoffe das geht heute 28:0 aus, mit 16 Kozek Toren damit der allseits beliebte Rekordmeister erneut Geschichte schreibt!
Klingt vernünftig
Ich hoffe das geht heute 28:0 aus, mit 16 Kozek Toren damit der allseits beliebte Rekordmeister erneut Geschichte schreibt!
Klingt vernünftig
Zagreb hat einen neuen Goalie geliehen, der heute auch spielt. Dürfte Nikolic wohl doch länger fehlen.
https://www.eliteprospects.com/player/38760/tihomir-filipec
Zudem hoffe ich mal, dass Schnetzer und Sticha nicht nur am Papier dabei sind und wirklich zum Einsatz kommen.
My cousin, Filipec 💪🏻💪🏻🥅
Nikolić is feeling better but needs few more days rest👍🏻
Mitch, recht humorlose Schuss.
Chefsache!
Welch ein überraschend zu lesender Satz im Live-Ticker
Zitat
(17.) Gute Arbeit von Richter hinter dem Kasten der Gäste, bringt die Scheibe vor das Tor auf Liivik, der bleibt aber erfolglos. Richter scheitert im Nachschuss. #KACvsMZA
Wie schauen die heutigen Linien aus
Kreuzer statt Harand.
Sonst alles wie im ersten Spiel
Welch ein überraschend zu lesender Satz im Live-Ticker
(13.) Gartner sieht Liivik am langen Pfosten, der kann den Pass unter Bedrängnis nicht annehmen. #KACvsMZA
😉
Nick !
Matt Neal
Kozek wohl zu 100 Prozent von Kurtl Harand abhängig! 😀
Chefsache.
Wort . . .
Heute wird mal geKOCHt
12:0 wirds heute nicht mehr. Das macht aber auch gar nix. Es soll sich keiner mehr verletzen!
Dennis Sticha statt Nick Petersen.
Siim Liivik verletzt - Cut
12:0 wirds heute nicht mehr.
is eh besser so. sonst schimpft restösterreich wieder über uns
Wie viel Zuseher sind den ca in der Halle?
is eh besser so. sonst schimpft restösterreich wieder über uns
Die jenigen die schimpfen kommen dann bestimmmt damit wie schlecht der KAC ist weil das Spiel nicht zweistellig gewonnen wurde.
Wie viel Zuseher sind den ca in der Halle?
2115 steht auf der Liga Seite
Bischof
Wort Wort.
Bischof
Wort Wort.
was hat er?
Ein Tor geschossen .
Das wichtigste der letzten 2 Partien: es hat sich niemand verletzt! (Unser Krieger Liivik hat heute eine abbekommen - ich hoffe das behindert ihm nicht beim Rappen)
sehr informativ vaclav.
sagst mir noch welches bitte
Bevor wieder einer jammert, Harand, Comrie, Geier von Beginn weg nicht dabei, Liivik ab mitte 2. Drittel verletzt und weg, im 3. Drittel haben dann auch Petersen, Koch und Fischer nicht mehr gespielt!
Dafür Schnetzer, Kreuzer und, sehr brav übrigens, Sticha! Der gefällt mir sehr gut!
Es wurden auch keine Checks gefahren, Schüsse von der blauen gab es auch keine und auch keinen einzigen scharfen Schlagschuss!
Zagreb war zwar sehr bemüht aber wenn man nicht mal mehr einen gescheiten Bus hat und mit einem geliehenen „Linienbus“ anreisen muss... schon sehr bitter....
Alles in allem hat mir das Bier trotzdem ganz gut geschmeckt
Bevor wieder einer jammert, Harand, Comrie, Geier von Beginn weg nicht dabei, Liivik ab mitte 2. Drittel verletzt und weg, im 3. Drittel haben dann auch Petersen, Koch und Fischer nicht mehr gespielt!
Dafür Schnetzer, Kreuzer und, sehr brav übrigens, Sticha! Der gefällt mir sehr gut!
Liivik hat bis auf die letzten paar Sekunden in Drittel 2 gespielt (Koch kam zum letzten Bully). Kreuzer spielte von Beginn an mit Neal & Kozek.
Für Petersen & Fischer war nach 40 min. Ende, für Kozek nach ca. 54. Im letzten Drittel centerte Koch bis ca. 6 min. vor Schluss Krauss & Sticha, Schnetzer spielte statt Fischer. Heute haben wir, wie von einem User gewüscht, so richtig CHARAKTER gezeigt
@Blackhawk du hast sicher überall recht, ich hab auch nicht genau auf die Uhr gesehen aber in einem bin ich mir ziemlich sicher, Koch war 6min vor Ende nicht mehr am Eis, aber egal, unser Spiel heute hat gepasst