1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2020 um 11:54
    • #5.626
    Zitat von Fan_atic01

wie kann man den auf einen Vertrag pfeifen?

Du glaubst das Linz ihn zwingen kann zu bleiben wenn er weg will?

In der Regel werden solche Verträge dann einfach aufgelöst, denke nicht das man einen wechselwilligen Spieler mit aller Gewalt halten will.

Nepostar
    NHL
    • 18. Februar 2020 um 12:20
    • #5.627

Herzog oder Kickert zurück wäre mMn. gar keine schlechte Option, und da laut einigen Kickert keine ganze Saison konstant durchspielen kann, würde auch Schmidt die nötige Spielzeit bekommen. Aber keiner der 3 ist ein Maxwell und wenn es nicht laufen sollte, hilft es auch nichts dass wir mit einem österreichischen Torhütergespann spielen, gemessen werden wir am Erfolg am Saisonende. Also halte ich es auch für am wahrscheinlichsten, dass wir auch nächstes Jahr einen Legio im Tor sehen. Schade um Maxwell ist es allemal, einfach weil er wie bereits erwähnt neben tollen Leistungen auch ein echter Publikumsliebling ist.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2020 um 12:29
    • #5.628
    Zitat von Fan_atic01

wie kann man den auf einen Vertrag pfeifen?

indem man sagt das man keinen bock o.ä. mehr hat? ist in der ebel wohl kein problem...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2020 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #5.629

eigentlich schräg, aber vermutlich habt ihr recht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2020 um 13:35
    • #5.630

Dürfte überall so sein - was will ein Verein auch mit einem Spieler der gar keinen Bock auf den Verein hat?

Das ist ja gerade im Sport dann auch eine Frage der Motivation.

• jcp77
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 13:39
    • #5.631

Bin ja gespannt ob bei uns alle Verträge eingehalten werden. War ja in den letzten Jahren schon Standard das ein Vertrag nicht viel wert war,und das von beiden Seiten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2020 um 13:42
    • #5.632
    Zitat von jcp77

Bin ja gespannt ob bei uns alle Verträge eingehalten werden. War ja in den letzten Jahren schon Standard das ein Vertrag nicht viel wert war,und das von beiden Seiten.

Ist halt so im Sport, leider.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2020 um 14:14
    • #5.633

vl. sollten wir die Dinge die die Saison 20/21 betreffen auch im entsprechenden Fredl diskutieren? Der Übersicht halber...

VSV Transferthread 20/21

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2020 um 15:55
    • #5.634
    Zitat von Wodde77

Dürfte überall so sein - was will ein Verein auch mit einem Spieler der gar keinen Bock auf den Verein hat?

Das ist ja gerade im Sport dann auch eine Frage der Motivation.

...einfach verkünden, er wäre angeschlagen...kennt man ja...zwar nicht aus Villach, aber von anderswo.^^^^^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2020 um 03:00
    • #5.635
    Zitat von DieblaueRapunzl

... Gott sei dank haben wir ihn nicht schon verlängert. Mal schaun wie er sich die restl. Spiele präsentiert, ich glaub nicht dass wir ihn wieder sehen (weil er nicht will).

Also das glaube ich wirklich nicht. Hast du gesehen, wie sehr er sich über sein letztes Tor gefreut hat? Offensichtlich nicht...

• Woldo
    Heulsuse
    • 23. Februar 2020 um 08:32
    • #5.636
    Zitat von #74JL

Laut heutiger Krone soll sich Maxwell mit Ingolstadt so gut wie einig sein.

Bist im falschen Fred, die Saison wird er wohl noch fertig spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2020 um 10:32
    • #5.637
    Zitat von Eisprinz

Also das glaube ich wirklich nicht. Hast du gesehen, wie sehr er sich über sein letztes Tor gefreut hat? Offensichtlich nicht...

...gepostet am Dienstag Vormittag. :kaffee:

Er hat sich die letzten Spiele verbessert gezeigt, hoffentlich ist er wieder in der Spur.

Davor war er unsichtbar 14 lange Spiele wo wir ihn gebraucht hätten. Abgerechnet wird nach der Saison, stand jetzt, wie ich an anderer Stelle geschrieben hab, sollte man ihn mmn. nur behalten wenn der Preis stimmt.

• @la
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 16:04
    • #5.638

Ist Kromp für den Rest der Saison jetzt eigentlich wieder ein Thema?

Wurde ja nur verliehen und Innsbruck ist schon im Urlaub...

Oder hätte das für der Transfer-Deadline passieren müssen? 🤔

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2020 um 16:35
    • #5.639

Nein, geht nicht.

Und nach seiner gestrigen komplett blassen Vorstellung wäre er meiner Meinung nach zu keinem einzigen Stürmer ein Upgrade.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. März 2020 um 17:52
    • #5.640
    Zitat von Cathy Miller

Nein, geht nicht.

Und nach seiner gestrigen komplett blassen Vorstellung wäre er meiner Meinung nach zu keinem einzigen Stürmer ein Upgrade.

Er hat mitgespielt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2020 um 17:57
    • #5.641

Er war mitunter am Eis.

• @la
    Nationalliga
    • 1. März 2020 um 19:54
    • #5.642

Alles klar.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 3. März 2020 um 15:55
    • #5.643
    Zitat von @la

Ist Kromp für den Rest der Saison jetzt eigentlich wieder ein Thema?

Wurde ja nur verliehen und Innsbruck ist schon im Urlaub...

Oder hätte das für der Transfer-Deadline passieren müssen? 🤔

Abgesehen, davon, dass er nicht verliehen wurde, glaub ich nicht, dass er in nächster Zeit für den VSV spielen wird.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2020 um 16:06
    • #5.644

Im Innsbruck Transferfred steht, dass die eine Option auf Kromp gezogen haben... wer auch immer denen eine Option gegeben hat ^^

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 3. März 2020 um 16:07
    • #5.645
    Zitat von Rookie o.t. year

Im Innsbruck Transferfred steht, dass die eine Option auf Kromp gezogen haben... wer auch immer denen eine Option gegeben hat ^^

Ich schätz mal der Agent von Kromp :prost:

• weiss007
    Gast
    • 9. März 2020 um 13:54
    • #5.646

Woger weg aus Linz wurde gestern bestätigt. Wenns nach mir geht würd ich ihn gern in Villach sehen, birgt zwar ein gewisses Risiko aufgrund der Verletzung, aber ich würd ihm durchaus zutrauen einen zweiten Frühling in Villach zu erleben. Wenn der Preis passt wärs ein guter Spieler für Linie 3 mit Luft nach oben...

Patman
    Forumsdepression
    • 9. März 2020 um 14:29
    • #5.647
    Zitat von weiss007

Woger weg aus Linz wurde gestern bestätigt. Wenns nach mir geht würd ich ihn gern in Villach sehen, birgt zwar ein gewisses Risiko aufgrund der Verletzung, aber ich würd ihm durchaus zutrauen einen zweiten Frühling in Villach zu erleben. Wenn der Preis passt wärs ein guter Spieler für Linie 3 mit Luft nach oben...

Der ist bereits zurück nach Vorarlberg gezogen, also wenn es die Dornbirner nicht einmal jetzt schaffen ihn zu signen, dann weiß ich auch nicht mehr, wen die noch verpflichten wollen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 14. April 2020 um 14:57
    • #5.648

Sind der David und der Valentin damit frei...?

gm99
    Biertrinker
    • 14. April 2020 um 15:34
    • #5.649

Wenn du Leiler und Kickert meinst: Deren Verträge in Linz sind sowieso mit Saisonende ausgelaufen (wobei ich mir bei Kickert nicht 100 % sicher bin, ob es nicht noch eine Option gegeben hat).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. April 2020 um 23:41
    • #5.650
    Zitat von gm99

(wobei ich mir bei Kickert nicht 100 % sicher bin, ob es nicht noch eine Option gegeben hat).

Zählt die noch?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™