1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Februar 2020 um 10:15
    • #5.551
    Zitat von Eisprinz

Mir ist da das Mär-zen am liebsten! 🍻

Vermute ja schon länger, du bist ein Mär Zen Buddhist.;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Februar 2020 um 10:24
    • #5.552

Soviel zum Thema links unten...

Bilder

• 04C47980-C9A8-420B-8303-C6CB22CE09F1_autoscaled.jpg
      • 292,22 kB
      • 639 × 1.200
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2020 um 10:58
    • #5.553
    Zitat von InsideVSV

Soviel zum Thema links unten...

Das klingt ja wirklich sehr positiv! Hoffentlich passt das bei Cundari jetzt für die restliche Saison. In guter Form, ist das knapp hinter Fraser sicher unser wichtigster Verteidiger.

• enigma
    vlg. root
    • 8. Februar 2020 um 11:00
    • #5.554
    Zitat von Eisprinz

Das klingt ja wirklich sehr positiv! Hoffentlich passt das bei Cundari jetzt für die restliche Saison. In guter Form, ist das knapp hinter Fraser sicher unser wichtigster Verteidiger.

Und hoffentlich darf er jetzt spielen wie in den ersten Partien bevor ihm das verboten wurde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2020 um 11:12
    • #5.555
    Zitat von enigma

Und hoffentlich darf er jetzt spielen wie in den ersten Partien bevor ihm das verboten wurde.

Da bin ich sicher!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 8. Februar 2020 um 12:49
    • #5.556

Was wurde ihm denn verboten?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. Februar 2020 um 12:56
    • #5.557

Da kann man ja wirklich neidisch werden, 223 Seiten, beim Saison 19/20 Thread 113 Seiten, wir Grazer haben da gerade mal 16 Seiten, auch ein Zeichen dass viele Grazer "Fans" nicht wirklich viel Ahnung von Eishockey haben.

Wäre toll, wenn wir in Graz auch so viele Hockey-Interessierte hätten, leider sind bei uns viele Fans wahrlich keine Experten, das merkt man bei jedem Heimspiel. Ungerechte Fouls werden nicht "ausgepfiffen", weil die meisten gar net wissen was ein Foul ist und was nicht, etc, ich denke mal dass bei uns Grazern viele die im Bunker sind halt nur da sind weil es "in" bzw. ein Hype ist, von Hockey aber leider keine Ahnung haben, die meisten kennen wahrscheinlich nicht mal die Spielregeln......das fällt mir bei jedem Besuch im Bunker auf.

Bin ja wirklich froh dass wenigstens geschossene Tore unserem "Fachpublikum" net entgehen....

Da blickt man wirklich neidisch zu euch fachkundigem und begeisterten Kärntner Publikum!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2020 um 12:59
    • #5.558
    Zitat von Passion

Was wurde ihm denn verboten?

Das Körperspiel.

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. Februar 2020 um 13:16
    • #5.559
    Zitat von wayne_groulx_2013

Da kann man ja wirklich neidisch werden, 223 Seiten, beim Saison 19/20 Thread 113 Seiten, wir Grazer haben da gerade mal 16 Seiten, auch ein Zeichen dass viele Grazer "Fans" nicht wirklich viel Ahnung von Eishockey haben.

Wäre toll, wenn wir in Graz auch so viele Hockey-Interessierte hätten, leider sind bei uns viele Fans wahrlich keine Experten, das merkt man bei jedem Heimspiel. Ungerechte Fouls werden nicht "ausgepfiffen", weil die meisten gar net wissen was ein Foul ist und was nicht, etc, ich denke mal dass bei uns Grazern viele die im Bunker sind halt nur da sind weil es "in" bzw. ein Hype ist, von Hockey aber leider keine Ahnung haben, die meisten kennen wahrscheinlich nicht mal die Spielregeln......das fällt mir bei jedem Besuch im Bunker auf.

Bin ja wirklich froh dass wenigstens geschossene Tore unserem "Fachpublikum" net entgehen....

Da blickt man wirklich neidisch zu euch fachkundigem und begeisterten Kärntner Publikum!

Ihr müsst wirklich nicht neidisch sein, zieht euch einfach ein VSV Trikot an und schreibt mit, bei uns sind alle herzlich willkommen:prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Februar 2020 um 14:21
    • #5.560
    Zitat von wayne_groulx_2013

Ich glaube DU übertreibst - ich sehe da auch das Thema "Zerreden" ganz im Vordergrund

true detective
    Caracas
    • 8. Februar 2020 um 18:51
    • #5.561
    Zitat von Bewunderer

Ich glaube DU übertreibst - ich sehe da auch das Thema "Zerreden" ganz im Vordergrund

ich glaube bei UNS ist einfach immer was los .... :D

• crasher9479
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 13:37
    • #5.562

Jason DeSantis wechselt gerüchteweise zurück nach Österreich, vielleicht habts ja noch Verwendung? 8o

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2020 um 13:38
    • #5.563
    Zitat von crasher9479

Jason DeSantis wechselt gerüchteweise zurück nach Österreich, vielleicht habts ja noch Verwendung? 8o

Lustig :sleeping:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Februar 2020 um 15:06
    • #5.564

Die Diskussionen sind vielleicht sowieso umsonst. Die Frage ist, was und von wem Villas wirklich was gehört hat. Was es bedeutet, es "soll" jemand kommen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Februar 2020 um 20:38
    • #5.565
    Zitat von Grosco70

Die Diskussionen sind vielleicht sowieso umsonst. Die Frage ist, was und von wem Villas wirklich was gehört hat. Was es bedeutet, es "soll" jemand kommen?

Das heißt genau das: Pausengespräch, Vorstandsmitglied: „es wird vielleicht noch wer kommen“... nicht mehr und nicht weniger heißt das...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Februar 2020 um 21:27
    • #5.566

Wenn noch ein Spieler kommt, denke ich, dass es ein robuster Spieler für die POs sein wird. Daher wäre für mich Lahti der logische Tauschkandidat.

Reid ist zwar gerade auch kein Highlight, aber ich habe das Gefühl, dass er in den POs ein wichtiger Mann werden könnte. Er hat super Hände und guten Hockey-sense, kann das Spiel sehr gut lesen.

Karlsson wird hoffentlich wieder an seine alte Form anschließen können. Auch wenn es bei ihm momentan irgendwie nicht so richtig läuft, würde ich ihn noch nicht abschreiben.

Collins sollte auch mMn, unbedingt gehalten werden, da sollte es echt keine 2te Meinung geben.

Bin schon gespannt, ob echt noch jemand kommt...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Februar 2020 um 22:00
    • #5.567
    Zitat von Villas

Das heißt genau das: Pausengespräch, Vorstandsmitglied: „es wird vielleicht noch wer kommen“... nicht mehr und nicht weniger heißt das...

Ich wollte dein Kommentar aber nicht abwerten, falls es so rübergekommen ist. Im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn es News gibt!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Februar 2020 um 12:34
    • #5.568

Nach dem bisher gezeigten Aufwärtstrend und in Anbetracht des nahenden Transferschlusses geh ich davon aus, dass wir wohl unverändert die Meisterschaft wann auch immer beenden werden. Bin auch dafür und wenn unser Schweden-Anton wieder sein mögliches Potential abruft, sind wir eh nicht mehr zu bremsen:)

• Yul
    Teichkanadier
    • 15. Februar 2020 um 13:01
    • #5.569

Schon irgendwie komisch:

Bei uns wird ständig aus Villach unsere legitime Verpflichtung verurteilt und hier wird, wenn auch indirekt, schon wieder ein neuer Spieler gewünscht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Februar 2020 um 13:07
    • #5.570
    Zitat von Grosco70

Nach dem bisher gezeigten Aufwärtstrend und in Anbetracht des nahenden Transferschlusses geh ich davon aus, dass wir wohl unverändert die Meisterschaft wann auch immer beenden werden. Bin auch dafür und wenn unser Schweden-Anton wieder sein mögliches Potential abruft, sind wir eh nicht mehr zu bremsen:)

Bin auch der Meinung- die Mannschaft ist Playoff- würdig, ein neuer Legio allein würde uns auch nicht ins Semifinale bringen- zumal wir dafür jemanden abmelden müssten... überlassen wir solche Sinnlosaktionen den Nebelkindern, die allen Ernstes glauben, durch die Demütigung von Madlener heuer etwas gegen Red Bull ausrichten zu können...

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 13:19
    • #5.571
    Zitat von Yul

Schon irgendwie komisch:

Bei uns wird ständig aus Villach unsere legitime Verpflichtung verurteilt und hier wird, wenn auch indirekt, schon wieder ein neuer Spieler gewünscht.

Es wird nur darüber diskutiert, wen man am ehesten abmelden könnte, sollte wirklich noch einer kommen (den sich 90% sowieso nicht wünschen, wie man anhand der letzten Seiten sehen kann).

Und wenn ich mich nicht täusche ist jede Verpflichtung legitim, weil sonst kann man eure Ticar und Hansson Verpflichtung auch hinterfragen oder? (Den Goalie Transfer verstehe ich noch so einigermaßen)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Februar 2020 um 13:53
    • #5.572
    Zitat von Yul

Schon irgendwie komisch:

I will überhaupt niemanden tauschen und wen ihr verpflichtet, is ma relativ wurscht. Wenngleich eure Rechtfertigungsanfälle zu lesen (keine Ahnung, warum euch das überhaupt so wichtig ist - ihr persönlich habt ja eh niemanden verpflichtet!) amüsiert mich ja schon ein wenig. 8)^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Februar 2020 um 14:09
    • #5.573

Ob man sich beim VSV für die Playoffs wirklich auf das Risiko mit nur einem brauchbaren Akteur einlässt? Eine Grippewelle in der Kabine, ein überdehnter Adduktor oder jede sonstige Kleinigkeit - dann schaut man schön blöd aus der Wäsch.

Wenn man sich die hohe Qualität im Sturm und vor allem der Verteidigung anschaut, verwundert das Goalie-Szenario doch ein wenig. :/

Vielleicht kommt ja doch noch ein Goalie...

KCT14
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 14:15
    • #5.574
    Zitat von Tine

Ob man sich beim VSV für die Playoffs wirklich auf das Risiko mit nur einem brauchbaren Akteur einlässt? Eine Grippewelle in der Kabine, ein überdehnter Adduktor oder jede sonstige Kleinigkeit - dann schaut man schön blöd aus der Wäsch.

Wenn man sich die hohe Qualität im Sturm und vor allem der Verteidigung anschaut, verwundert das Goalie-Szenario doch ein wenig. :/

Vielleicht kommt ja doch noch ein Goalie...

Ist aber kaum möglich, da es keinen brauchbaren Österreicher gibt...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Februar 2020 um 14:17
    • #5.575

Schon klar, wenn, dann ginge das nur mit einem ausländischen backup, für den man dann halt wieder einen oder mehrere andere aktuelle Spieler (je nach Punktewert) abmelden müsste.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™