1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Freidenker
    Nationalliga
    • 6. Januar 2020 um 15:40
    • #5.501

So ein Selbstläufer wird die untere Gruppe sicher nicht.

Ich habe mich letztens ein wenig über Cundari schlau gemacht, angeblich auch nicht der einfachste Spieler. Wenn es im Team läuft dann passt es, rennt es nicht rund wird er als Unruheherd bezeichnet, ich denke das kennt man schon ;)

Hier auch ein interessanter Kommentar nach seinem Abgang

[Blockierte Grafik: https://www.aev-forum.de/images/icons/icon1.png] AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari

Spielerisch sicherlich ein ähnlicher Verlust, wie ein LeBlanc Abgang. Ich denke es war einfach nicht möglich beide zu halten.

Menschlich bin ich mir da nicht so sicher. Es gab immer Gerüchte, dass er diverse Aufgaben(Pulsgurt, Messungen etc.) nicht mit machen wollte. Da fühlte er sich als „zu wichtig, er ist ja ein ehemaliger NHL Spieler“. Wie gesagt, Infos kommen schon aus der Kabine, würde ich aber auch nicht all zu hoch hängen. War aber dann vielleicht auch ein Grund, warum man nicht bis oder über die Schmerzgrenze gehen will/wollte. Sollte der Name CADE FAIRCHILD hier aufschlagen, wäre ich mehr als zufrieden

Einmal editiert, zuletzt von Freidenker (7. Januar 2020 um 12:21)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Januar 2020 um 21:45
    • #5.502

Linz geschlagen und jetzt vermutlich ohne Karlsson zu einem der wichtigsten Spiele (für Platz 5) der Saison nach Ungarn. Na servas...

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2020 um 21:47
    • #5.503

Wir spielen daheim.

• dynamite
    EBEL
    • 28. Januar 2020 um 12:22
    • #5.504

Villach sondiert durchaus weiterhin den Transfermarkt. Man will betreffend Cundari kurzfristig reagieren können.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2020 um 13:23
    • #5.505
    Zitat von Undercover90

Mit seinen körperspiel ist er nett anzusehen. Aber seine fehleranfälligkeit hintenraus, spielaufbau ist auch nicht zum schönreden.

Ernsthaft???

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2020 um 14:21
    • #5.506
    Zitat von Undercover90

Man sollte besser gleich regieren. Mit seinen körperspiel ist er nett anzusehen. Aber seine fehleranfälligkeit hintenraus, spielaufbau ist auch nicht zum schönreden. Und ich denke die Verletzung wir sich auf die schnelle nicht lösen.

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich halte Cundari für eine immense Bereicherung für den VSV und wäre gottfroh, wenn wir ihn behalten könnten. Er verfügt über Übersicht, hat einen guten Offensivesense und va einen guten Schuss, den er auch gerne nimmt. Seine Vita belegt meine Ansicht. Man darf nicht vergessen, wann er erst zur Mannschaft gestoßen ist. Bitte verlängern.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2020 um 14:23
    • #5.507
    Zitat von Eisprinz

Ernsthaft???

Was hast dir erwartet von jemanden der Matt Pelech als Profilbild hat? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 14:31
    • #5.508
    Zitat von Grosco70

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich halte Cundari für eine immense Bereicherung für den VSV und wäre gottfroh, wenn wir ihn behalten könnten. Er verfügt über Übersicht, hat einen guten Offensivesense und va einen guten Schuss, den er auch gerne nimmt. Seine Vita belegt meine Ansicht. Man darf nicht vergessen, wann er erst zur Mannschaft gestoßen ist. Bitte verlängern.

Cundari wird nicht zu halten sein, spielt nicht in unserer budget Klasse, ist heuer nur durch Glück bei uns gelandet, top devender, versteh die Aussage von "undercover 90" auch gar nicht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Januar 2020 um 14:32
    • #5.509

Wäre schon froh, wenn der bald wieder spielen kann; von einer weiteren Verpflichtung wage ich nicht mal zu träumen. Warum soll der innerhalb eines halben Jahres jetzt so viel günstiger werden, dass wir uns ihn für die nächste Saison leisten können, grad, wenn er so gut ist? Apropos Leisten: Adduktoren san a Luder! Das kann unter Umständen Monate dauern. Spreche leider aus Erfahrung :-/

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. Januar 2020 um 15:28
    • #5.510
    Zitat von Undercover90

...Sein super Schuß von der blauen ist bis jetz meistens meterweit neben dem Tor in die Bande gekracht. ...

Die meisten flogen sogar durchs Hallendach. :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2020 um 15:54
    • #5.511
    Zitat von Undercover90

Denke einen Piche in Top Form würde auch niemand abschlagen.

Außer Hradec Králové, Litvinov, Pardubice und Chomutov ;)

Aber manche werden sich den Piché wohl auch noch wünschen, wenn er mit dem Rollator in die Spielerkabine gehen muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2020 um 16:00
    • #5.512

Bitte bitte bitte nicht Piche!

Ein Verteidiger der sich für einen Stürmer hält braucht kein Mensch! Piche könnte Fraser nichtmal das Wasserreichen, wenn selbiger bloßfüßig übers Eis rutschen würde. Das liegt in erster Linie daran, dass Piche das eigene Drittel wohl nur aus Erzählungen kennt.

Abgesehen davon: 3 Vereine in einer Saison, von Czech nach Czech2 und dann in Slowakia2 - warum soll der jetzt genau über uns in die EIHL gehen, er kann doch direkt dorthin wechseln.

• the one-leafed
    Gast
    • 28. Januar 2020 um 16:01
    • #5.513

Einen Piche in einem finnischen System .... :kaffee:

• MikeMyers
    Mojo
    • 28. Januar 2020 um 16:06
    • #5.514
    Zitat von Undercover90

Wollts mir erzählen das keiner die passfehler auf der eigenen Blauen oder auch die unerlaubten weitschüsse, weil der Pass nicht ankam sieht? Sry jeder kann sich seine Meinung machen. Sein super Schuß von der blauen ist bis jetz meistens meterweit neben dem Tor in die Bande gekracht. Ich schau ihn mir gerne länger an, wenn die Verletzung wirklich weck ist nach der länderspielpause zb. Aber ich denke diese Verletzung ist nicht zum runter spielen... Denke aber das man für diesen Preis wsl auch was besseres bekommt. Denke einen Piche in Top Form würde auch niemand abschlagen.

Also manchen da herinnen würde ein Deutschkurs echt nicht schaden 😄

Vor allem weck mit ck....alter Schwede 🤦‍♂️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2020 um 16:09
    • #5.515
    Zitat von PatMan

Was hast dir erwartet von jemanden der Matt Pelech als Profilbild hat? ;)

Nanana, nix gegen den Herrn Pelech bitte! Da bist bei mir an der falschen Adresse... 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2020 um 16:14
    • #5.516

Das sind jedenfalls Ansichtssachen. Es steht natürlich jedem frei wie er denkt. Mir gefällt Cundari. Wenn es ein Upgrade zu ihm gibt, her damit. Und bitte die notwendigen Moneten dazu.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2020 um 16:17
    • #5.517
    Zitat von MikeMyers

Also manchen da herinnen würde ein Deutschkurs echt nicht schaden 😄

Vor allem weck mit ck....alter Schwede 🤦‍♂️

Auch wenn da einige Fehler zu finden sind, so ist der Text doch flüssig zu lesen. Von daher...

• Freidenker
    Nationalliga
    • 28. Januar 2020 um 16:28
    • #5.518

Vorm..... :veryhappy:

Das wird ja immer besser.

• jcp77
    KHL
    • 28. Januar 2020 um 17:27
    • #5.519

Vorm Herrgott sind alle gleich ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2020 um 17:58
    • #5.520

Welches System haben wir eigentlich? 😂

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Februar 2020 um 11:13
    • #5.521

Was ist eigentlich der Staus von Bibic? Abgemeldet, verletzt?

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2020 um 12:50
    • #5.522

Chad Costello

Eher unrealistisch oder?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Februar 2020 um 12:59
    • #5.523
    Zitat von Dorschkopf

Was ist eigentlich der Staus von Bibic? Abgemeldet, verletzt?

A2 - sorry ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2020 um 13:01
    • #5.524
    Zitat von VillachSG

Chad Costello

Eher unrealistisch oder?

Für den Rest der Saison sicher leistbar, für eine ganze wohl eher nicht....

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Februar 2020 um 13:06
    • #5.525

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es nach dem Trainer- auch noch einen Legio-Tausch in dieser Saison geben wird; außer Cundari wird nicht mehr fit, aber da würden wir wohl eher einen neuen Verteidiger holen statt einem Stürmer.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™