...hab ich auch entsprechend editiert (vor deinem Zitat )

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Wenig Strafminuten hat er aber nicht unbedingt....
Aber das ist meine kleinste Sorge, ich denke, der wird schon passen.
Ist eh gut ein bisschen Härte würde uns eh nicht schaden 😉
-
Für einen Verteidiger Zwergenartig,lass mich mal überraschen....
Wenn er gut genug für drei verschiedene DEL Mannschaften war, darunter die Eisbären Berlin, wird das auch für den VSV reichen...
Wenn der echt kommt, kann man dem Management nur ein weiteres Mal zur guten Arbeit gratulieren!
-
Also ehrlich, da bin ich nicht neutral, sondern da dürfen wir uns schon was erwarten. Mit 8 NHL- und 322 AHL-Spielen (dabei 139 Pkt. als Verteidiger) haben wir da sicher einen absoluten Topmann geholt (bitte am Boden bleiben, wir sind noch immer der VSV). Da mach ich mir um die Größe aber keine Sorgen mehr. Ich lehne mich bereits aus dem Fenster und sage danke an die Verantwortlichen.
-
Finnische Kurzzeit-Aushilfe für eine Handvoll Spiele, mit Bibic einen Wunschspieler von Aho entlassen, dafür mit Cundari einen AHL- und DEL gestählten Defender im besten Alter holen - in Villach scheint sprichwörtlich wieder die Sonne.
Da man außerdem davon ausgehen darf, dass der VSV nicht ohne einen halbwegs erfahrenen backup in die Playoffs gehen wird (wobei ich jetzt einfach mal sicher bin, dass Villach heuer wieder dabei sein wird), was mit ziemlicher Sicherheit noch eine zusätzlichen Torhüter-Verpflichtung erfordern wird. Spätestens dann wird der Villacher Kader meiner Ansicht nach, zumindest qualitativ, kaum mehr weit (wenn überhaupt) hinter dem des KAC anzusiedeln sein, wenn man nach trockenen Fakten und nicht nach Mythen ala Kleine Zeitung (wie vorm letzten Derby) bewertet.
Auch wenn Unterluggauer sicher Vieles falsch gemacht hat, muss man doch festhalten, dass sein Nachfolger finanziell schon ganz andere Rahmenbedingungen genießt. Würde mich interessieren, um wieviel das letztjährige Budget aufgestockt wurde - auch vor dem Hintergrund, dass die Leute nach den tollen Zuschauerzahlen in der Vorbereitung dem VSV, vorsichtig formuliert, heuer bisher nicht gerade übermäßig die Tore einrennen, sofern man sich da auf die offiziellen Zahlen beziehen kann.
-
sollten wir uns mit Lob und Kritik nicht mal zurückhalten bis wir ihn spielen sehen?
-
Solten wir nicht mal die offizielle Bestätigung abwarten?
-
Solten wir nicht mal die offizielle Bestätigung abwarten?
Kann dich beruhigen ist offiziell. 😉 Toller Neuzugang 👍
-
Gleich die nächste Frage? Spielt er morgen schon? Oder zumindest beim Derby?
-
Unser System im Verein funktioniert endlich wieder, es wird immer rasch reagiret sowie siehs auch gehört. Danke
-
und warum bleibt Bibic im Kader ?
-
Wen er so einschlägt wie Fischer vom KAC der ja auch aus Krefeld gekommen ist wen ich mich nicht irre, passt mir das schon
-
und warum bleibt Bibic im Kader ?
Naja, bezahlen wirst ihn trotzdem müssen also behaltet man ihn wohl lieber und kann ihn bei Bedarf (Verletzung eines Legios) wieder anmelden..
-
Gleich die nächste Frage? Spielt er morgen schon? Oder zumindest beim Derby?
Hat sich erledigt, spielt am Freitag schon
-
Kann dich beruhigen ist offiziell. 😉 Toller Neuzugang 👍
Ja, ist fix.
-
Laut der kleinen wird auch ein Stürmer gesucht (Center ) meiner Meinung nach eh unser Manko wenn man die Werte ansieht
-
Einen "Tausch geben"..
Hoff das bibic der tausch dan ist.
Collins würde ich nicht abgeben,lathi wird wohl fix gesetzt sein.
-
Laut der kleinen wird auch ein Stürmer gesucht (Center ) meiner Meinung nach eh unser Manko wenn man die Werte ansieht
hm... für Collins eventuell? 🤔
-
hm... für Collins eventuell? 🤔
tippe eher auf Reid aber mal sehen
denke das Aho den Bjorkstrand auf die Flügelposition tun will wo er sich wohler fühlt die FO Statistik zeigt dies auch ... -
Guter Transfer. Bitte vor den Derbies nun nicht mehr die Armenhauskultur beschwören!
-
Guter Transfer. Bitte vor den Derbies nun nicht mehr die Armenhauskultur beschwören!
Wir haben weiterhin ca die Hälfte von eurem Budget....
-
Aber nicht in Bezug auf die Kampfmannschaften...aber die Diskussion hatten wir schon 128 mal.
-
Aber nicht in Bezug auf die Kampfmannschaften...aber die Diskussion hatten wir schon 128 mal.
Und weiter? Euer Alps Team dient zur Unterstützung eures EBEL Teams, sehe keinen Grund da zu differenzieren
-
Also ich brauch eigentlich keine hire and fire, wer nicht gleich passt muss weg politik mehr und ich möchte mir nicht unbedingt noch weitere legionärsnamen merken..
-
Aber nicht für die Kampfmannschaft...
-