Manche "Experten" hauen richtige Schenkelklopfer raus ....
Richtig, du zum Beispiel gerade. 👍😁
Manche "Experten" hauen richtige Schenkelklopfer raus ....
Richtig, du zum Beispiel gerade. 👍😁
Würde mich interessieren, wenn es wirklich der Fall wäre, ob für Bibic ein Defender oder Stürmer in Frage käme. Brunner musste ja gestern wieder hinten spielen.
Dafür ist er super für Deflections und Abstauber und so schlecht is der Bursche am Stock nicht wie du tust. Den Valentin hätte ich sehr sehr gerne wieder in Villach! Und so ehrlich müssen wir sein, viele andere (leistbar) Alternativen gibs sowieso nicht...
Die Deflections und Abstauber macht der so super, dass er letzte Saison in 19 Spielen 1 Tor und heuer in 28 Spielen 2 Tore insgesamt erzielt hat. Ganz stark, hast recht, dafür brauchen wir ihn! 👍😁
Die Deflections und Abstauber macht der so super, dass er letzte Saison in 19 Spielen 1 Tor und heuer in 28 Spielen 2 Tore insgesamt erzielt hat. Ganz stark, hast recht, dafür brauchen wir ihn! 👍😁
Sorry aber ich hab keinen Ahnung welche Rolle er letztes Jahr und dieses Jahr in Linz einnimmt. Ich geh von der gezeigten Leistung bei uns, die ich auch wirklich beurteilen kann aus und da hat er das immer gut gemacht, falls dich erinnern kannst (25 Türdln in 3 Saisonen,13 davon in der letzten Saison). Weiß nicht was mit dir derzeit los ist? Weißt alles besser und akzeptierst keine anderen Meinungen mehr. Mir ists vollkommen pluntzn was du vom Vipo hältst, dass er (anscheinend),nix kann stimmt jedenfalls nicht, sonst würd er nicht noch immer EBEL spielen...
Sorry aber ich hab keinen Ahnung welche Rolle er letztes Jahr und dieses Jahr in Linz einnimmt. Ich geh von der gezeigten Leistung bei uns, die ich auch wirklich beurteilen kann aus und da hat er das immer gut gemacht, falls dich erinnern kannst (25 Türdln in 3 Saisonen). Weiß nicht was mit dir derzeit los ist? Weißt alles besser und akzeptierst keine anderen Meinungen mehr...
Bei uns hat er genau in einer Saison gut gespielt , seither in Linz unter verschiedenen Trainern eher sehr mau.
Ich habe keineswegs die Expertise, das ganz korrekt einzuschätzen, daher frage ich in so einem Fall bei Menschen nach, die diese sehr wohl aufweisen. Zwei ehemalige Spieler, mit mehreren hundert Spielen am Buckel, haben mir das genau so gesagt und das während seiner guten VSV Saison. Zitat:"keine Ahnung, was alle am Leiler finden, der kann eigentlich wenig und gefällt mir gar nicht." Die letzten beiden Jahre waren jetzt da nur die Bestätigung dafür.
Bei uns hat er genau in einer Saison gut gespielt , seither in Linz unter verschiedenen Trainern eher sehr mau.
Ich habe keineswegs die Expertise, das ganz korrekt einzuschätzen, daher frage ich in so einem Fall bei Menschen nach, die diese sehr wohl aufweisen. Zwei ehemalige Spieler, mit mehreren hundert Spielen am Buckel, haben mir das genau so gesagt und das während seiner guten VSV Saison. Zitat:"keine Ahnung, was alle am Leiler finden, der kann eigentlich wenig und gefällt mir gar nicht." Die letzten beiden Jahre waren jetzt da nur die Bestätigung dafür.
Was man von den Linzer so hört, spielt er gar nicht so schlecht aber ok...
Sind das die gleichen" Experten" die den Kromp schon in Schweden gesehen haben?
Also richtig auffallen und gefallen tut Leiler in Linz nicht wirklich, sicherlich bemüht, aber insgesamt eher bieder, und das obwohl er heuer sicher mehr gefördert wird. Aber so wirklich aufdrängen oder hervorspielen tut er sich nicht, schade, insgesamt bleibt er unter den Erwartungen. Bei vollem Kader kann es auch einmal leicht sein dass er sich in der vierten Linie wiedersieht, unter Umständen auch auf der Tribüne.
anzumerken ist,dass er sehr wohl seine Chance hatte. Sogar im PP.
@weiss007 die haben sicher auch keine Ahnung, die beiden Linzer hier... Und nein, das sind keine "Experten", die den Kromp irgendwo gesehen haben, das sind arrivierte Eishackler, deren Meinung, würde ich ihre Namen nennen, auch du schätzen würdest.
Aber egal, anscheinend gehörst auch du zu der Fraktion, die jeden Spieler super finden, der aus Villach ist. Ich halt nicht.
@weiss007
Aber egal, anscheinend gehörst auch du zu der Fraktion, die jeden Spieler super finden, der aus Villach ist. Ich halt nicht.
Da gehört er definitiv nicht dazu, das kann ich dir versichern!
@weiss007 die haben sicher auch keine Ahnung, die beiden Linzer hier... Und nein, das sind keine "Experten", die den Kromp irgendwo gesehen haben, das sind arrivierte Eishackler, deren Meinung, würde ich ihre Namen nennen, auch du schätzen würdest.
Schau, ich will nicht mit dir Streiten, aber es stimmt nunmal das Leiler in seiner bisher besten Saison durch Präsenz vor dem Tor punkten konnte und definitiv nicht so schlecht war, wie du es hier behauptest. Mag sein das er derzeit in Linz nicht so gut ist und dir das schon jemand anderes vorhergesagt hat, aber ja ich gehör zu denen die ihn gerne wieder in Villach sehen würden, weil wir derzeit jeden arrivierten Österreicher brauchen könnten und ich dem Burschen durchaus eine längerfristige Karriere in Villach zutrauen würde (in welcher Rolle auch immer)
Und diese Meinung sei dir selbstverständlich belassen, kann ja auch gut sein, dass ich mich hier täusche. Ich finde ihn halt nicht so gut, dass ich ihn unbedingt in blau-weiß sehen möchte. Wird aber wohl eh so kommen, glaube nämlich nicht, dass er in Linz noch einen Vertrag bekommt und wir werden womöglich jeden Österreicher brauchen, der halbwegs gerade ausfahren kann.
Zu Leiler:
Seine letzte Saison bei uns habe ich durchaus als sehr positiv in Erinnerung.
Er hat mmn sehr hart gearbeitet und war ein sehr schneller Spieler mit für Einheimische Verhältnisse passablen skill.
Zuerst halt ein Hendl, in der letzten Saison trainiert.
Der war mir immer lieber als ein Kromp oder Netrik.
Der Leiler hat schon einen Torinstinkt, der den meisten unserer aktuellen einheimischen Stürmern (außer Ulmer und Brunner) leider fehlt; das hat man schon in der U20 gesehen.
Und auch wenn es nur eine Saison war: 13 Tore musst auch erst einmal machen - Wappis, Lahoda, Alagic & Maxa werden das heuer vermutlich gemeinsam nur knapp schaffen.
Es muss reagiert werden. Leiler wäre aber eher eine Notlösung, da auch nicht besser als Spannring. Da hätte man auch gleich Kromp halten können. Nachdem bei Vorarlberg heuer eh nichts mehr läuft, würde ich mal wegen Emilio Romig oder Kevin Macierzynski anfragen.
Es muss reagiert werden. Leiler wäre aber eher eine Notlösung, da auch nicht besser als Spannring. Da hätte man auch gleich Kromp halten können. Nachdem bei Vorarlberg heuer eh nichts mehr läuft, würde ich mal wegen Emilio Romig oder Kevin Macierzynski anfragen.
Manche postings tun echt weh beim lesen. Durch den Modus ist ja alles schon entschieden und die Tabellennachzügler haben null Chancen auf die PO Teilnahme... Vielleicht haben die letzten 2 der Tabelle auch noch einen brauchbaren Legio für die Mission Meistertitel?
Also was hier die letzten Tage wieder geschrieben wird ist ja grenzgenial... Ich trau mich wetten 75% von euch können nichtmal auf eisschuhen stehen. Und ihr wollt einen Leiler Kromp oder andere Profisportler beurteilen... 😂😂😂
Also was hier die letzten Tage wieder geschrieben wird ist ja grenzgenial... Ich trau mich wetten 75% von euch können nichtmal auf eisschuhen stehen. Und ihr wollt einen Leiler Kromp oder andere Profisportler beurteilen... 😂😂😂
Wieviele Profipartien hat ein Freimüller noch schnell gemacht?
Wieoft hat freimüller hier im forum Kommentare abgegeben?
Ok, dann Forum zusperren. So viele eishockeyspieler wirst hier nämlich auch wieder nicht finden.
Hat wer was gesagt das hier Spieler kommentieren sollen... Aber einen Leiler vorzuwerfen er kann nix. Weil er grad vlt bei Linz nicht funktioniert ist echt nicht schlecht. Wieviel von euch ihm damals nachgeweint haben als er nach Linz gegangen ist will ich nicht wissen.
Hat wer was gesagt das hier Spieler kommentieren sollen... Aber einen Leiler vorzuwerfen er kann nix. Weil er grad vlt bei Linz nicht funktioniert ist echt nicht schlecht. Wieviel von euch ihm damals nachgeweint haben als er nach Linz gegangen ist will ich nicht wissen.
Ganz im Ernst, hast du eine Leseschwäche?
Ich bin so ca der einzige, der das hier sagt und wenn meine Kommentare korrekt lesen würdest, geht der Vorwurf bzgl. Beurteilung von Leiler, ins Leere.
Ganz im Ernst, hast du eine Leseschwäche?
Ich bin so ca der einzige, der das hier sagt und wenn meine Kommentare korrekt lesen würdest, geht der Vorwurf bzgl. Beurteilung von Leiler, ins Leere.
Werd ich mir durchlesen
Ich war übrigens auch einer von denen, die Leiler nachgeweint haben und das tue ich noch heute!! Einer, der besten vom Nachwuchs der letzten Jahre bei uns! Auch, wenn er zurzeit in Linz nicht funktioniert, bei Hannu hat er jedenfalls gut funktioniert.. Ich habe gehört, man wollte ihn damals mit einem mäßigen Vertrag ausstatten, darum ist er nicht in Villach geblieben...
Ich war übrigens auch einer von denen, die Leiler nachgeweint haben und das tue ich noch heute!!
Ich auch! Es hat damals wohl auch Probleme bezüglich seiner Einstellung gegeben.
gm99 hat absolut recht, Leiler hat einen Torriecher, mit den richtigen Linemates, die ihn füttern, traue ich ihm schon 20 Tore/Saison zu.