1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Dezember 2019 um 22:38
    • #5.276

Fortier war schlichtweg zu fett, untrainiert und unmotiviert. Fertig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2019 um 22:48
    • #5.277

Fortier kam in der tat absolut untrainiert und mit massivem Übergewicht in Villach an, das konnte man nicht unbedingt wissen, 3-4 Monate davor war er noch in guter form und war daher sicher im Moment der Verpflichtung ein starkes signing.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2019 um 22:54
    • #5.278
    Zitat von Hansi79

Haydar hat mit Krog gespielt. Fortier mit wem ?

Einerseits ist 35 für einen Spieler "schon ein Alter", andererseits aber ein Vorteil, wenn man einen noch älteren Spieler (Krog war 39) zur Seite hat?

Ich denke, Eisprinz und schooontn haben schon ganz gut beschrieben, woran es bei Fortier gemangelt hat - das Alter war's jedenfalls nicht. Gute Nacht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2019 um 01:25
    • #5.279

Fortier hatte in Wien natürlich auch von Gratton gelebt, so ehrlich muss man schon sein.

Nichtsdestotrotz war seine Performance in Villach unter aller Sau.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2019 um 09:07
    • #5.280

Was mich wundert, dass man über den Verletzungsstatus von Bibic schon überhaupt nichts hört (Ober-/Unterkörper), wie sonst üblich. Oder habe ich da was überlesen?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 09:19
    • #5.281
    Zitat von Grosco70

Was mich wundert, dass man über den Verletzungsstatus von Bibic schon überhaupt nichts hört (Ober-/Unterkörper), wie sonst üblich. Oder habe ich da was überlesen?

ich denk hier wird es bald Infos geben 😉

• WC2021
    ICE
    • 27. Dezember 2019 um 09:34
    • #5.282
    Zitat von Eisprinz

Fortier war schlichtweg zu fett, untrainiert und unmotiviert. Fertig.

Unmotiviert, das trifft es wohl am Genauesten

Zitat von InsideVSV

Nomen est Omen8) Lass mich raten, der Sniper ist ante portas:/

• KCT14
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 09:57
    • #5.283
    Zitat von RTT15

Nomen est Omen8) Lass mich raten, der Sniper ist ante portas:/

Sniper wäre Klasse vor allem statt Bibic😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2019 um 10:00
    • #5.284
    Zitat von InsideVSV

Danke. Vielleicht bestätigen sich die Gerüchte bzgl. Tausch ja doch. Würde auch zu den unüblich nicht vorhandenen Verletzungsinfos passen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 10:02
    • #5.285

Ich gehe davon aus Bibic nicht mehr im blau weißen dress zu sehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 11:04
    • #5.286

Zumindest ist er noch im blau weißen Renault Clio unterwegs und schaut jetzt nicht sehr angeschlagen aus.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Dezember 2019 um 11:19
    • #5.287

Ob mir in der momentanen Verfassung Bibic nicht lieber wäre als Schmidt?

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 11:22
    • #5.288
    Zitat von goodoldtimes

Mir eigentlich auch, aber das wird sich wohl nicht spielen (2 Jahresvertrag)

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 12:36
    • #5.289
    Zitat von goodoldtimes

Am liebsten wär mir wenn ich weder Bibic noch Schmidt in blau-weiß sehen würde und stattdessen ein spielstarker Verteidiger und ein schussstarker Stürmer auflaufen würden. Aber das wirds finanziell wohl kaum spielen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Dezember 2019 um 12:58
    • #5.290

Bleiben wir trotzdem am Boden und zufrieden. Wichtig wäre es mal einen Stamm aufzubauen. An den Rädchen können wir dann ohnehin später schrauben, wobei ich mir bei aller Bescheidenheit von Schmidt auch mehr erwartet habe. Hätte ihn als Pendant zu Fraser gesehen. Davon ist er zur Zeit mit seiner Fehleranfälligkeit weit entfernt.

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 13:14
    • #5.291
    Zitat von Grosco70

Bleiben wir trotzdem am Boden und zufrieden. Wichtig wäre es mal einen Stamm aufzubauen. An den Rädchen können wir dann ohnehin später schrauben, wobei ich mir bei aller Bescheidenheit von Schmidt auch mehr erwartet habe. Hätte ihn als Pendant zu Fraser gesehen. Davon ist er zur Zeit mit seiner Fehleranfälligkeit weit entfernt.

Da Stimm ich dir zu!

Wobei der Stamm mit Bjorkstrand, Pollastrone, Schmidt und Frasser bei den Legios eigentlich eh schon steht.

Bei den Österreichern hat man Optionen bei Schlacher und Bacher, Ulmer hat bereits verlängert (sehr gute Arbeit), Maxa hat noch ein Jahr und Wolf wird wohl leider trotz Vertrag weg sein.

Lahoda, Wappis und Brunner werden wohl hoffentlich bleiben. Alagic hat mich zwar noch immer nicht überzeugt, aber brauchbare/leistbare österreichische Center gibs halt auch kaum.

Bin jedenfalls schon gespannt ob man den ein oder andern (gestandenen) Österreicher nach Villach lotsen kann und schiele dabei ein wenig Richtung Linz (Woger, Leiler, Brucker, Pusnik), Innsbruck (Wachter) und Dornbirn (Romig).

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 15:37
    • #5.292
    Zitat von weiss007

Bin jedenfalls schon gespannt ob man den ein oder andern (gestandenen) Österreicher nach Villach lotsen kann und schiele dabei ein wenig Richtung Linz (Woger, Leiler, Brucker, Pusnik), Innsbruck (Wachter) und Dornbirn (Romig).

Gib acht, dass dir beim Schielen nicht die Augen stecken bleiben.;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 16:03
    • #5.293

Die Villacher Leiler, Wachter und Pusnik nehme ich sofort mit Handkuss.... :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2019 um 16:08
    • #5.294

Leiler müsste ich nicht unbedingt haben. Ist weder ein guter Eisläufer, noch hat er besonders gute Hände, fährt auch keine guten Checks oder wäre ein UZ Spezialist.

Hatte genau in Villach eine gute Saison. Als Ergänzungsspieler, wenn man nicht viele andere Optionen hat und man ihn günstig haben kann ok, aber sonst würde ich ihn nicht holen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2019 um 16:15
    • #5.295

Was is eigentlich mit dem eigenen Nachwuchs? Kommt da irgendwer in näherer Zukunft? Oder schaut‘s da finster aus?

Und wird Maxwell heuer durchspielen?

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 16:35
    • #5.296
    Zitat von Villas

Ja

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 16:35
    • #5.297
    Zitat von Villas

Was is eigentlich mit dem eigenen Nachwuchs? Kommt da irgendwer in näherer Zukunft?

Nein

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 16:53
    • #5.298
    Zitat von Eisprinz

Leiler müsste ich nicht unbedingt haben. Ist weder ein guter Eisläufer, noch hat er besonders gute Hände, fährt auch keine guten Checks oder wäre ein UZ Spezialist.

Hatte genau in Villach eine gute Saison. Als Ergänzungsspieler, wenn man nicht viele andere Optionen hat und man ihn günstig haben kann ok, aber sonst würde ich ihn nicht holen.

Manche "Experten" hauen richtige Schenkelklopfer raus ....

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 16:54
    • #5.299
    Zitat von Eisprinz

Dafür ist er super für Deflections und Abstauber und so schlecht is der Bursche am Stock nicht wie du tust. Den Valentin hätte ich sehr sehr gerne wieder in Villach! Und so ehrlich müssen wir sein, viele andere (leistbar) Alternativen gibs sowieso nicht...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Dezember 2019 um 16:57
    • #5.300
    Zitat von Villas

Was is eigentlich mit dem eigenen Nachwuchs? Kommt da irgendwer in näherer Zukunft? Oder schaut‘s da finster aus?

Nein. Wir tun aber weiterhin so als würden wir gute Arbeit leisten und erzählen jeden das wir die Michis ausgebildet haben.

Im Ernst: leider sieht es da sehr düster aus.

Da können wir in Zukunft nur neidisch nach Klagenfurt und Salzburg schauen. Die werden die Jungen nach und nach hochziehen

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™