Back to Topic
Lt. Krone kommt Reid erst nächstes Wochenende nach Villach. Der Grund wurde von BF eh schon getwittert.
A Schwab wird zitiert "wir haben ihn noch 2 Tage mit Frau und Baby zugesagt."
Back to Topic
Lt. Krone kommt Reid erst nächstes Wochenende nach Villach. Der Grund wurde von BF eh schon getwittert.
Das Netzt ist voll von alten Männern die Greta Bashing betreiben. Hoffe das fängt hier nicht auch an!
greta ist schon voll o.k., das problem sind die trittbrettfahrer die so tun als ob ...
Das Netzt ist voll von alten Männern die Greta Bashing betreiben. Hoffe das fängt hier nicht auch an!
A guter Witz muss auch vor der Klima-Else nicht Stopp machen!
Back to Topic
womit auch geklärt wäre wann uns Reid nicht zur Verfügung steht, nicht während der Saison sondern jetzt - ist mir eh deutlich lieber so.
Wenn der Witz gut ist.
Außerdem gibt es da von Sebastian Kurz bis zu Boris Johnson zahlreiche Kandidaten, die mehr Witzblattfigurenpotential haben als Greta Thunberg.
Wenn der Witz gut ist.
Außerdem gibt es da von Sebastian Kurz bis zu Boris Johnson zahlreiche Kandidaten, die mehr Witzblattfigurenpotential haben als Greta Thunberg.
Und damit ist zu dem Thema genug gesagt.
Wo war da ein guter Witz?
Wo war da ein guter Witz?
Ich hab das vom Gino und den Bio-Karotten richtig witzig gefunden.
Bin halt ein schlichtes Gemüt. Habe jetzt aber keine Zeit, da ich meine alten Autoreifen verbrennen und den alten Kühlschrank im Wald entsorgen muss.
Ich hab das vom Gino und den Bio-Karotten richtig witzig gefunden.
Bin halt ein schlichtes Gemüt. Habe jetzt aber keine Zeit, da ich meine alten Autoreifen verbrennen und den alten Kühlschrank im Wald entsorgen muss.
herrlich!
Dachte mir bis jetzt das ich der einzige bin den der Witz vom Gino gefallen hat.
Im Stadionwald?
Nein, im Bio-Garten der Nachbarn. Die machen gerade Urlaub auf einer Segelyacht.
Hoffentlich Debatte - Ende !!
na hoffentlich, sonst bitte einen eigenen greta fredl eröffnen.
greta ist schon voll o.k., das problem sind die trittbrettfahrer die so tun als ob ...
Greta hat wenigstens die Welt in Richtung Maßnahmen gegen den Klimawandel wachgerüttelt, nachdem wir da bei Angela, Hillary, Barack und Konsorten Jahrzehnte umsonst gewartet haben
Hier gehts um Eishockey, darum nennt man es Eishockeyforum! Für andere Dinge gibt es andere Foren.
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.
Was haltet ihr von Pucks aus Bioschokolade? Würde dem Thunfischzwerg sicher auch gut gefallen.
Hier gehts um Eishockey, darum nennt man es Eishockeyforum! Für andere Dinge gibt es andere Foren.
Wann gings in VSV-Freds jemals um Eishockey?
Wann gings in VSV-Freds jemals um Eishockey?
erst gestern
Was haltet ihr von Pucks aus Bioschokolade? Würde dem Thunfischzwerg sicher auch gut gefallen.
Lass´ gefälligst den Wachter-Hai aus dem Spiel.
Könnts ihr bitte auf FB über den ganzen Hollunder diskutieren und die VSV Threads davon verschonen?! Bitte, danke!
Danke Eisprinz, ziemlich zach, diese ganzen Exkurse hier
Lass´ gefälligst den Wachter-Hai aus dem Spiel.
Bei den ganzen Storys glaubt man fast schon wieder an den Weihnachtsmann 🎅
Bei den ganzen Storys glaubt man fast schon wieder an den Weihnachtsmann 🎅
Den hab ich gestern im TV gesehen, schwöre!
Den hab ich gestern im TV gesehen, schwöre!
Die alte "Milka" Werbung mit dem Peter Steiner aus den Bergen meinst?
Die alte "Milka" Werbung mit dem Peter Steiner aus den Bergen meinst?
Nope, das war eher so ein verschwitzter Ibiza Typ!