1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. August 2019 um 11:19
    • #4.601

Euphorie und positive Stimmung, schön und gut. Aber nach dem Laibach Test schwant mir schon wieder fürchterliches. Ich hoffe es stimmt das diese Tests nicht wirklich viel aussagen, sonst gute Nacht...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. August 2019 um 18:28
    • #4.602

Falls es jemanden interessiert, hier gibt es einen interessanten scouting Report zu Patrick Björkstrand.

http://lakingsinsider.com/2016/07/14/sco…er-fa-signings/

Viel Spaß beim Lesen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. August 2019 um 21:08
    • #4.603

Falls es jemanden interessiert: KAC sichert sich für die AlpsHL die Dienste von Kevin Szabad.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. August 2019 um 21:35
    • #4.604

Eigentlich traurig. Ein Spieler der eigentlich bei Villach EBEL spielen könnte, läuft aufgrund der Ausbildungsentschädigung in der Alps auf.

• superseppo
    EBEL
    • 19. August 2019 um 21:59
    • #4.605
    Zitat von PatMan

Eigentlich traurig. Ein Spieler der eigentlich bei Villach EBEL spielen könnte, läuft aufgrund der Ausbildungsentschädigung in der Alps auf.

... und er wird leider nicht der letzte sein...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. August 2019 um 21:15
    • #4.606

Gibt es schon Ersatz für Chris Collins?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. August 2019 um 21:22
    • #4.607
    Zitat von PluckedEagle

Gibt es schon Ersatz für Chris Collins?

Freitags Saufen ist eh ok.:prost:

Aber kurz nach 9 schon an dermaßenen Salf?^^8o

• Benny-78
    NHL
    • 23. August 2019 um 21:23
    • #4.608

hab ich was verpasst?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 23. August 2019 um 21:31
    • #4.609

Collins hat nur eine kleine Schiene am Finger ...

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2019 um 21:49
    • #4.610

Hoffentlich kein Bruch, der würde wohl fehlen :|

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. August 2019 um 22:47
    • #4.611
    Zitat von BigBert #44

Freitags Saufen ist eh ok.:prost:

Aber kurz nach 9 schon an dermaßenen Salf?^^8o

Naja, soviel gesoffen hab ich noch gar nicht. Aber wenn der einzige Spieler dem ich es zutraue regelmäßig zu scoren, bereits in der Vorbereitungszeit für längere Zeit ausfällt, mache ich mir halt so meine Gedanken:check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. August 2019 um 22:50
    • #4.612

Karabans Vertrag läuft morgen ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht verlängert wird.

Wenn dem so ist, dann hoffe ich dass wir noch einen Center bekommen.

Damit wären wir noch flexibler, auch im PP.

Lahtis tryout läuft glaube ich noch ein Monat ,er hat mir bis dato aber gut gefallen.

• Max 86
    Nachwuchs
    • 24. August 2019 um 08:11
    • #4.613

Man sollte statt Karaban einen jungen die Chance geben .Es kann doch nicht im Interesse der Fans sein mit so einer Söldner Truppe aufzulaufen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. August 2019 um 08:19
    • #4.614

Das hört sich wieder schön an. Aber um sportlich wieder weiter nach vorn zu kommen und Fans zurückzugewinnen, brauchen wir einen zuverlässigen Scorer. Dessen Nationalität wird den meisten wurscht sein, wenn endlich wieder ein paar Erfolge eintreten.

• dynamite
    EBEL
    • 24. August 2019 um 08:29
    • #4.615
    Zitat von Tom13

Man sollte statt Karaban einen jungen die Chance geben .Es kann doch nicht im Interesse der Fans sein mit so einer Söldner Truppe aufzulaufen

An wen denkst du?

Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2019 um 08:49
    • #4.616
    Zitat von Tom13

In meinem Interesse liegt ein erfolgreicher VSV, wieviele Legios dafür notwendig sind interessiert mich nicht im geringsten.

Beschwerden bitte an die Liga die so etwas notwendig macht, nicht an den Verein:

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 24. August 2019 um 09:45
    • #4.617

https://www.eliteprospects.com/player/18244/brodie-reid

Als Ersatz für Karaban - hatt auch noch keinen Vertrag für nächste Saison!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2019 um 09:51
    • #4.618
    Zitat von Wodde77

In meinem Interesse liegt ein erfolgreicher VSV, wieviele Legios dafür notwendig sind interessiert mich nicht im geringsten.

Beschwerden bitte an die Liga die so etwas notwendig macht, nicht an den Verein:

Ja.

Ich gebe Max 86 jedoch dahingehend recht, dass das auch immer meine Meinung war - ich bin jetzt mittlerweile über 16 Jahre in diesem Forum und die Leute, die mich auch schon so lange (oder sogar persönlich) kennen, werden wissen, dass ich immer die These vertreten habe, lieber Villacher bei Villach zu sehen, als eine jederzeit austauschbare Legiotruppe, zu der man halt einfach weniger Bezug aufbauen kann...zumindest bei mir ist das so.

Man bzw ich muss nur zugeben, dass sich aus vielerlei Gründen die Zeiten geändert haben.

Und aus der jetzigen Situation kommen wir halt einfach nicht mehr raus, wenn wir nicht irgendwie wieder Erfolge feiern. Da red ich eh nicht von einem Titel...aber zumindest muss man zurück zu jenen Zeiten finden, in denen ein Titel zumindest theoretisch zu erreichen gewesen ist . Wenn man dorthin irgendwann wieder zurückgefunden hat, können wir auch wieder darüber reden, eine Mannschaft zu stellen, die einigen Eigengewächsen (so auch diese "produziert" werden) die Chance gibt, an prominenter Stelle in unserer Ersten aufzulaufen und unserer Villacher Mannschaft auch wieder ein echtes Villacher Gesicht zu geben. Bin gespannt, ob ich das nochmals erleben darf.

Aber der status quo ist es eben wie er ist. Und da gebe ich wiederum dir recht: jetz grad geht's (leider) nicht anders.

• weiss007
    Gast
    • 24. August 2019 um 10:09
    • #4.619
    Zitat von KurtAngle

https://www.eliteprospects.com/player/18244/brodie-reid

Als Ersatz für Karaban - hatt auch noch keinen Vertrag für nächste Saison!

Glaub kaum, dass man sich Reid noch leisten kann. Wird wohl auf ein Experiment hinauslaufen, sollte Karaban getauscht werden. Ich würde mir da nicht zu viel erwarten....

• Moodle
    EBEL
    • 24. August 2019 um 10:15
    • #4.620

Es braucht halt auch ein paar Glücksgriffe bei den Legios um aus einer Senke herauszukommen, siehe graz letzte Saison, da hat sich wirklich was getan. Und ein wenig Kleingeld halt auch (King, setzi). Hoffe sehr das der VSV wieder auf die Beine kommt, die Zeiten wo über die Jugend ständig was nachgekommen ist sind leider auch vorbei, aber spätestens mit den Grabner und raffl juniors wird’s wieder was zum freuen geben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. August 2019 um 14:31
    • #4.621

Ob Karaban verlängert wird oder nicht, sehen wir spätestens morgen bei der Spiel Aufstellung.;)

• weiss007
    Gast
    • 24. August 2019 um 15:18
    • #4.622
    Zitat von die Maske

Ob Karaban verlängert wird oder nicht, sehen wir spätestens morgen bei der Spiel Aufstellung.;)

Oder Option 3, man verlängert das Try out! Würde mir am besten gefallen...

• weiss007
    Gast
    • 24. August 2019 um 15:58
    • #4.623

Laut KLZ online ist Karaban Geschichte

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 24. August 2019 um 16:04
    • #4.624

Aus der KLZ:

Der VSV trennt sich mit heutigem Ablauf der vereinbarten Try-out-Phase von Stürmer Danila Karaban. Sportvorstand Gerald Rauchenwald: „Danila ist ein guter Typ, leider konnte er aber unsere Erwartungen nicht erfüllen.“ Die Adler wünschten dem Weißrussen, der gegen Fehervar in Bled noch ein gutes Spiel mit einem Assist zeigte, in einer Presseaussendung alles Gute und sind um Ersatz bemüht.

Damit fehlt am Sonntag im Bled-Cupfinale ein weiterer Stürmer, denn Chris Collins fällt bekanntlich auch länger aus.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2019 um 17:12
    • #4.625

Bin gespannt wer jetzt statt Karaban kommt.

Für einen richtigen Sniper oder 1. Line Center, damit Björkstrand auf den Flügel wechseln kann, ist sicher nicht genug Geld da.

Ich hoffe aber, dass der Aboverkauf positiver war, als erwartet und nicht wieder ein Experiment kommt.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™