1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    darkforest
    3 to go
    • 11. August 2019 um 15:33
    • #4.501
    Zitat von Yul

Ich glaube dass Villach heuer die besseren Legios hat als Klagenfurt!

Selten hab ich so einen blödsinn gelesen! Sicher hat der vsv sehr viel richtig gemacht, aber von der qualität der legionäre her ist der kac trotzdem besser besetzt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. August 2019 um 15:40
    • #4.502

Ich denke er hat das ironisch gemeint.

Vielleicht ist man auf der Einsergoalieposition ähnlich gut besetzt, das war’s dann aber auch schon.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. August 2019 um 15:44
    • #4.503

die zeiten in denen der vsv dem kac bei den legionären überlegen war, sind halt leider lange vorbei.... vor der saison würd ich sagen vlt. hätten die roten mit einem fraser im team auch kein problem. und vlt stellt sich dann heraus, dass einer unserer neuen stürmer besser ist als neal. und die goalies sind eben auch nur vlt gleichwertig weil 93 oder 94 % SV% oder vergleichbare Leistungen muss unser neuer Goalie auch erstmal zeigen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. August 2019 um 15:59
    • #4.504

Bernd Freimueller

@bfreimueller

·
    1 Std.

Wer sich fragt, in welcher Verfassung der neue

@ecvsv
    Goalie Brandon Maxwell nach einem Sommer ohne Job und einer langen Reise aus Übersee auftauchen wird: Er verbrachte die letzten Wochen in Prag auf dem Eis gegen NHL-Spieler wie David Pastranak oder Michal Frolik...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2019 um 16:31
    • #4.505

Maxwell hat noch keine Minute Eis gesehen, wird aber schon in Haugen-Sphären gehoben. Was das eine oder andere highlight Video ausmacht.

Ich möchte eure viel zu seltene Euphorie aber nicht bremsen. Popcorn

• hockeytime
    NHL
    • 11. August 2019 um 16:37
    • #4.506
    Zitat von Tine

Maxwell hat noch keine Minute Eis gesehen, wird aber schon in Haugen-Sphären gehoben. Was das eine oder andere highlight Video ausmacht.

In haugen Sphären hat in niemand gehoben, wir sind einfach nur froh für unsere Verhältnisse so einen tollen Tormann zu bekommen, und das ist er mit Sicherheit

• zweistein
    Gast
    • 11. August 2019 um 17:09
    • #4.507
    Zitat von Tine

zumindest wird er als der TOP 3 Liga Goalie gehandelt.........................ev. gibts ja auch ein Video wo nicht 97% der Schüsse auf die Fanghandseite gehen ???

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. August 2019 um 17:49
    • #4.508

Was ist eine Haugen - Sphäre ??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. August 2019 um 18:14
    • #4.509
    Zitat von Na Jatürlich!

Kennst nicht? 🤔

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 11. August 2019 um 18:27
    • #4.510

Mit dem 28-jährigen US-Goalie kommt ein echter Topmann an die Drau.

Der neue Torhüter des EC PANACEO VSV heißt Brandon Maxwell! Die Visitenkarte des Bakala-Nachfolgers kann sich mehr als nur sehen lassen: Der 28-jährige US-Amerikaner spielte in den letzten vier Saisonen in der höchsten tschechischen Liga, zuletzt bei Hradec Kralove und erzielte dabei immer eine Fangquote zwischen 91,6 und 93,6%. Bei den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea gehörte Maxwell ebenso der US-Nationalmannschaft an wie beim Deutschland-Cup, wo er die meisten Spiele für Team USA bestritt. Seine Teamkollegen dabei u.a. die neuen Topstars der Vienna Capitals (Ryan Zapolski) und von Red Bull Salzburg (Chad Kolarik).

Der 1,85 m große Maxwell, der 2009 von den Colorado Avalanche gedraftet wurde, bringt darüber hinaus u.a. Erfahrung aus der Champions Hockey League (Pardubice, Kralove) mit.

Gerald Rauchenwald, Sportvorstand des EC PANACEO VSV:

„Wir haben immer gesagt, dass wir nachrüsten werden, wenn unsere Nummer 1 verletzungsbedingt länger ausfallen sollte. Daher haben wir den Torhütermarkt nie ganz aus den Augen verloren. In intensiven Verhandlungen ist es uns so gelungen, in sehr kurzer Zeit einen richtig starken Keeper für den VSV zu verpflichten.“

Headcoach Jyrki Aho freut sich ebenfalls, dass es gelungen ist, Maxwell zu den Adlern zu holen:

„Brandon Maxwell spielt seit Jahren auf sehr hohem Niveau. Er liest das Spiel sehr gut und ist ein reaktionsstarker Torhüter mit einem stabilen Butterfly-Stil. In den Gesprächen haben wir gemerkt, dass er für den Sport brennt und er auch unbedingt zum VSV wollte.“
    Zitat

Quelle ecvsv.at

Einmal editiert, zuletzt von BlueMightySmurf (11. August 2019 um 18:32)

• starting six
    NHL
    • 11. August 2019 um 18:33
    • #4.511

interessant wie jetzt einer kräftig zurückrudert in der Causa maxwell :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. August 2019 um 18:50
    • #4.512

Mir taugt, dass ein Torhüter dieser Qualität unbedingt zum VSV wollte.

Denke mit dem werdet ihr viel Freude haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. August 2019 um 18:54
    • #4.513

Freu mich natürlich auch. Ich kann mich allerdings an keinen einzigen Legio erinnern, der NICHT gesagt hätte, dass es die Erfüllung seiner Träume darstellt hier und nirgendwo sonst zu spielen (einzige Ausnahme: Lynn Loyns, der zwar gespielt hat wie der erste Mensch, aber verkündet hat, dass die Liga hier für ihn zu schlecht war, weshalb er nicht so zur Geltung gekommen ist).

Patman
    Forumsdepression
    • 11. August 2019 um 18:54
    • #4.514

Lamoreux kam aus Laibach.

Roy kam aus Laibach.

Bakala aus der DEL.

Maxwell kommt aus der Extraleague und hier gibt es noch immer Leute die glauben, dass dies nicht genug ist. Ich glaube ein paar sollten einmal an ihrer Vorstellung schrauben.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. August 2019 um 19:05
    • #4.515

Also bitte, unter einem Stanley cup champ wird hier in Villach nichts akzeptiert - das musst schon verstehen!:ironie:

Hoffe er spielt schon am Freitag, dann können wir uns selbst ein Bild von ihm machen. Ich denke nicht, dass er schlechter als Bakala sein wird und ein bißchen ein Exzentriker am Eis hat auch was cooles an sich!:veryhappy:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 11. August 2019 um 20:08
    • #4.516

Schöne Grüße aus Wien.

Also den Villachern kann man es anscheinend nie recht machen :ironie:. Seid doch froh wenn ihr so einen Goalie bekommt. Nach euren von Krisen gebeutelten Saisonen habt ihr endlich wieder was gscheites. Freut euch doch :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. August 2019 um 20:31
    • #4.517

Ich würde sagen, die große Mehrheit freut sich eh! :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. August 2019 um 21:55
    • #4.518
    Zitat von Na Jatürlich!

Ein Schwachsinn.

philromano
    KHL
    • 12. August 2019 um 08:27
    • #4.519

egal woher er kommt, beim vsv muss er liefern.

geht den caps ja mit zapolski genauso. was bringt ein toller lebenslauf wenn die leistung dann aktuell nicht passt.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. August 2019 um 08:32
    • #4.520

Lt. KLZ Online soll Maxwell schon heute in Villach ankommen. Am Freitag gegen Laibach gibt er sein Debüt. Dann haben wir einen ersten Eindruck.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2019 um 08:35
    • #4.521

war zu erwarten wenn er in Prag trainiert. Bin mir übrigens nicht sicher, ob wir schonmal einen Goalie hatten, der im Sommer mit NHL Stars wie Pastrnak trainiert. Gibt schlechtere Vorzeichen ;)

Stückler übrigens bei der VEU...

• hockeytime
    NHL
    • 12. August 2019 um 09:11
    • #4.522
    Zitat von Die blaue Viper

Lt. KLZ Online soll Maxwell schon heute in Villach ankommen. Am Freitag gegen Laibach gibt er sein Debüt. Dann haben wir einen ersten Eindruck.

Laut Krone ist er schon gestern angekommen

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. August 2019 um 09:40
    • #4.523
    Zitat von hockeytime

Laut Krone ist er schon gestern angekommen

Ok, ich hab schlampig gelesen und offenbar was reininterpretiert. Wörtlich steht folgendes auf KLZ Online.

Zitat

Sollte alles nach Plan verlaufen, wird Maxwell am Montag seine neuen Mitspieler kennenlernen und die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft herunterspulen. Am Freitag wird der neue Goalie im Heimspiel gegen Olimpija Laibach sein Debüt im VSV-Dress geben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2019 um 09:51
    • #4.524

Ich denke, ihr habt da einen recht Guten geholt...

Mal sehen, ob er die Erwartungen erfüllt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2019 um 11:45
    • #4.525

Selbstverständlich wird er die Erwartungen erfüllen! :thumbup:

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™