1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    Patman
    Forumsdepression
    • 10. August 2019 um 21:46
    • #4.451

Mit Brandon Maxwell ist es also keiner der großen Namen geworden. Trotzdem lesen sich seine Extraleague-Stats nicht schlecht. Glaub der könnte schon ganz gut passen.

Was anderes, da ich das Vorbereitungsspiel heute leider nicht gesehen hab. Über Karaban habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Besteht die Möglichkeit das er das Tryout nicht überlebt?

• hockeytime
    NHL
    • 10. August 2019 um 21:47
    • #4.452

Naja die burzelbäume kann er auch so wie der Tormann aus der ebel dessen namen ich mir einfach nicht merken kann ;)

• silent revenger
    KHL
    • 10. August 2019 um 21:49
    • #4.453

Sieht für mich mehr nach einem Experiment aus.. Habe leider kein gutes Gefühl bei diesem Tormann..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2019 um 21:50
    • #4.454

Ein Showman, Top Stats in Tschechien - gefällt mir sehr :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2019 um 21:51
    • #4.455
    Zitat von silent revenger

Sieht für mich mehr nach einem Experiment aus.. Habe leider kein gutes Gefühl bei diesem Tormann..

28 Jahre, konstant 91-93% in der ersten tschechischen Liga - ein Experiment sieht imho anders aus ;)

• KCT14
    KHL
    • 10. August 2019 um 21:53
    • #4.456
    Zitat von Wodde77

Konstant 91-93% in der ersten tschechischen Liga - ein Experiment sieht imho anders aus ;)

Also für mich ließt sich seine Vita um nichts schlechter als die von Bakala oder Bakkala wie Quendler ihn nennt😂😂😂 Sicher ein Top Goalie

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. August 2019 um 21:56
    • #4.457

Wenn ich es auf EP richtig gesehen habe war er im Olympiakader der USA. Top-Stats in der Extraliga. Ich kann's fast nicht glauben, wer da kommt ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2019 um 22:01
    • #4.458
    Zitat von Die blaue Viper

Wenn ich es auf EP richtig gesehen habe war er im Olympiakader der USA. Top-Stats in der Extraliga. Ich kann's fast nicht glauben, wer da kommt ...

Jap, kam aber nicht zum Einsatz.
    Aber alleine schon in der Auswahl zu stehen lässt gutes vermuten :)

Die Videos die von ihm zu sehen sind sind jedenfalls sehr vielversprechend.

• silent revenger
    KHL
    • 10. August 2019 um 22:03
    • #4.459
    Zitat von Wodde77

28 Jahre, konstant 91-93% in der ersten tschechischen Liga - ein Experiment sieht imho anders aus ;)

Kein einziges AHL Spiel, kein einziges KHL Spiel, kein OG Einsatz beim Team USA. Und auch nicht immer Einser in Tschechien gewesen.. Aber gut, wir werden schon sehen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2019 um 22:09
    • #4.460

Kein einziges AHL Spiel, kein einziges KHL Spiel, kein OG Einsatz beim Team USA. Und auch nicht immer Einser in Tschechien gewesen.. Aber gut, wir werden schon sehen..

Direkter Weg nach Europa ohne AHL, alleine schon die Nominierung in den Kader sagt einiges aus, und es gibt tatsächlich Leute die wollen nicht in die KHL ;)

Sieh dir seine Videos mal an, der ist am Ende der Saison sicher unter den Top4 der Liga :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. August 2019 um 22:33)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2019 um 22:09
    • #4.461

Waohhh was für ein Knaller.:veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2019 um 22:16
    • #4.462

Den wird man bei uns lieben, da bin ich mir sicher :)

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. August 2019 um 22:17
    • #4.463

Gut und schnell reagiert!

Maxwell hält hinten dicht und vorne haben wir, was man so gegen MAC sehen konnte, nicht schlecht eingekauft.

• Stefan1403
    hoho
    • 10. August 2019 um 22:20
    • #4.464

hehe der könnte ein publikumsliebling werden.... hoffen wirs mal

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2019 um 22:22
    • #4.465

Max könnte zu uns passen:veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2019 um 22:26
    • #4.466

Ich bilde mir ein, Bozen wollte Maxwell vor 2 Jahren haben.

Er hat dann aber wieder in der Extra Liga unterschrieben.

Mensch hat der Bursche Reflexe.8|

• Woldo
    Heulsuse
    • 10. August 2019 um 22:31
    • #4.467

Er war vor ein oder zwei Jahren akutes Thema bei den Eisbären, aber er blieb in Tschechien. Für mich ein potentieller top 3 Fänger, gute Arbeit vom Vorstand 👍

• PEPSImax
    NHL
    • 10. August 2019 um 22:43
    • #4.468

Man kann aber wirklich alles schlecht reden X/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2019 um 22:43
    • #4.469

Maxwell war nicht umsonst im Aufgebot vom US Olympia Team 2017/18, zusammen mit Ryan Zapolski und David Leggio.

• WC2021
    ICE
    • 10. August 2019 um 22:45
    • #4.470

glove artist:thumbup:

nit schwitzen revenger

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. August 2019 um 22:54
    • #4.471

Geiler Transfer;) wen er bei uns auch so hext wie im Video wird er schnell Publikumsliebling bei uns werden:love:

• gm99
    Biertrinker
    • 10. August 2019 um 23:46
    • #4.472

Wieviele AHL-, KHL- oder Nationalteamspiele hatte eigentlich Bakala? :/

• Passion
    #BlauesBluat
    • 10. August 2019 um 23:51
    • #4.473

Wahrscheinlich will er sich doch nur vorzeitig positionieren... Wenn Maxwell gut performt, hört man von ihm nichts mehr, sollte er jedoch ein Fehlgriff sein kommen wieder diese Postings hervor mit, ich habs euch ja von Anfang an gesagt ;)

Machen ja mehrere im Forum 8o

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. August 2019 um 00:02
    • #4.474

Richtig geiles signing.

Der hat das Potenzial sowohl spielerisch, als auch durch sein extrovertiertes Auftreten, die Leute in die Halle zu locken. Ein Spieler der Freude machen wird.

• silent revenger
    KHL
    • 11. August 2019 um 00:05
    • #4.475
    Zitat von gm99

Wieviele AHL-, KHL- oder Nationalteamspiele hatte eigentlich Bakala? :/

Ich war auch nie ein so ein Fan von Bakala.. Da wäre mir der JPL, Roy oder auch Herzog lieber gewesen..

Zitat von Passion

Wahrscheinlich will er sich doch nur vorzeitig positionieren... Wenn Maxwell gut performt, hört man von ihm nichts mehr, sollte er jedoch ein Fehlgriff sein kommen wieder diese Postings hervor mit, ich habs euch ja von Anfang an gesagt ;)

Machen ja mehrere im Forum 8o

Ja, dass ist eben ein Forum, wo auch jeder seine Meinung sagen kann! Und ich kann dich beruhigen, ich hätte mit meinen Prognosen auch nicht immer recht, also bei der Saison mit Locke, Urban.. hätte ich mir mehr erwartet und ich lag komplett falsch.. Letzte Saison habe ich gesagt, dass wir mit diesem dünnen Kader nichts reißen werden und ich hatte recht..

Aber lassen wir das.. Es ist hier nur der Name Poulin herum gegeistert, diesen hätte ich so gerne bei uns gesehen..

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™