1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Woldo
    Heulsuse
    • 9. August 2019 um 05:29
    • #4.426

Laut heutiger Krone hat Bakala Abnützungserscheinungen an der Hüfte, wurde hier im Altis durch gecheckt und wird eine Pause einlegen.

Aktuell stehen ein Finne, ein Kanadier und ein Schwede zur Auswahl. Mit dem Kanadier, der ehemaliger Team Spieler ist, sind die Verhandlungen weit fortgeschritten

Der einzige der BF Kanadier mit Team Erfahrung wäre dann Poulin (im Profi Bereich)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2019 um 06:17
    • #4.427
    Zitat von Alex2101

Der einzige der BF Kanadier mit Team Erfahrung wäre dann Poulin (im Profi Bereich)

Justin Pogge hätte auch Teamerfahrung.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. August 2019 um 06:34
    • #4.428
    Zitat von Alex2101

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Tormann geholt wird, der selbst auf Insta postet, dass es lang dauern wird, bis er wieder fit ist...Foto mit Text "Long way ahead".

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. August 2019 um 06:37
    • #4.429
    Zitat von Heartbreaker

Justin Pogge hätte auch Teamerfahrung.

7 Spiele im, U18/20 Team...ob das als Teamerfahrung zählen kann?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. August 2019 um 06:51
    • #4.430
    Zitat von Alex2101

Bin mir sicher, es gibt auch Nicht- BF Kanadier....:kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. August 2019 um 06:55
    • #4.431
    Zitat von Dorschkopf

Plus ein Einsatz beim Spengler-Cup und ein U20-Weltmeistertitel. Ich würde mal sagen, dass das schon ein Leistungsausweis ist.

• starting six
    NHL
    • 9. August 2019 um 07:02
    • #4.432
    Zitat von Dorschkopf

Ich erinner mich aus besonderem Anlass genau dass er 2006 als 20 Jähriger über 200 Min am Spengler für TC am Eis stand mit allen Höhen und Tiefen. 8o

klassicher Hybrid mit gutem Winkelspiel auch auf Grund der Größe . recht gute reboundcontroll teilweise sagenhafte Reflexe sehr gutes stickhandling , lateral passabel. Problem natürlich wie bei fast allen goalies über 190 quickness( zumindest optisch).

ps fürn hearti die beste svs% nicht vergessen :prost:

inkl save of the year SHL 2015

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (9. August 2019 um 07:35)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 9. August 2019 um 08:14
    • #4.433
    Zitat von Alex2101

Laut heutiger Krone hat Bakala Abnützungserscheinungen an der Hüfte, wurde hier im Altis durch gecheckt und wird eine Pause einlegen.

selbiges hab ich gestern auch gehört, von einem ehem. Spieler.
    Ihn würde es aber nicht wundern wenn Bakala in nächster Zeit in der DEL unterschreiben würde.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. August 2019 um 08:15
    • #4.434

Ja BF ist nicht der Messias aber manchmal hat er auch recht, das mit dem Insta Post von Poulin hatte ich vergessen ;)

Nach zwölf Stunden Nachtdienst darf das Oberstübchen mal etwas langsamer funktionieren

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2019 um 08:18
    • #4.435

BF hat gestern selbst getwittert das diese Liste damals für einen Klub erstellt wurde und bei weitem nicht vollständig ist...

• eagle
    Nachwuchs
    • 9. August 2019 um 09:50
    • #4.436
    Zitat von Eisprinz

Bzgl. Zahlungen an Bakala: ich glaube nicht, dass der VSV da überhaupt irgendwas zahlen muss. Entweder ist der Ausstieg wegen einer latenten Verletzung, die wieder akut wurde und vertraglich abgesichert war, entstanden, oder Bakala wollte von sich aus wegen eines besseren Angebotes weg, was dann ja wohl auch keine Kosten verursachen sollte.

wer sagt, dass Bakala so eine Klausel im Vertrag hat....es wurde offensichtlich ein Grund gesucht, ihn loszuwerden...

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. August 2019 um 09:57
    • #4.437
    Zitat von eagle

wer sagt, dass Bakala so eine Klausel im Vertrag hat....es wurde offensichtlich ein Grund gesucht, ihn loszuwerden...

Hörts doch mal auf irgendwelche Theorien zu verbreiten.

Bert hat die Lage ja schon beschrieben und das wird auch so stimmen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2019 um 09:57
    • #4.438

BigBert hat gestern hier geschrieben, daß eine Situation aufgetreten ist in der keiner der beiden Seiten der " schwarze Peter" zuzuschieben ist.

Also finde ich solche Unterstellungen unnötig.

• eagle
    Nachwuchs
    • 9. August 2019 um 10:03
    • #4.439

ihr werdet ich den kommenden Tagen in der Presse davon lesen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2019 um 10:08
    • #4.440

...und wie man gerade in den letzten tagen mitbekommen hat hat die presse immer recht

• starting six
    NHL
    • 9. August 2019 um 10:08
    • #4.441
    Zitat von eagle

ihr werdet ich den kommenden Tagen in der Presse davon lesen...

rein eine rhethorische Frage: und um der Villacher Eishockeygemeinde dies mitzuteilen hast dich angemeldet? irgendwie ein seltsamer Bewegunggrund , dass zuvor nie was einbringen wolltest oder auch wenn dem jetzt so sein soll, ? 8o

hat irgendwie Ansätze vom Kärntner Wunderreporter :/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. August 2019 um 10:21)

• KCT14
    KHL
    • 9. August 2019 um 10:15
    • #4.442
    Zitat von schooontn

...und wie man gerade in den letzten tagen mitbekommen hat hat die presse immer recht

Ja überhaupt die Kleine, wo man es nicht einmal schafft in einem Printartikel die Bildunterschrift zu aktualisieren... 🤔 😂

• jcp77
    KHL
    • 9. August 2019 um 10:44
    • #4.443

Jetzt hörts doch auf,alles was in der Zeitung steht ist wahr!!! Vor allem in der KLZ!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2019 um 08:23
    • #4.444

Jason DeSantis ist nun auch in der EIHL untergekommen.

Freut mich für Ihn.:)

Er spielt mit Fick. Oder eben Fick mit DeSantis:veryhappy:

Kann man drehen wie man möchte, die beiden spielen jetzt zusammen.

https://www.eliteprospects.com/team/209/nottingham-panthers

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (10. August 2019 um 08:36)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. August 2019 um 08:48
    • #4.445
    Zitat von die Maske

Jason DeSantis ist nun auch in der EIHL untergekommen.

Freut mich für Ihn.:)

Er spielt mit Fick. Oder eben Fick mit DeSantis:veryhappy:

Kann man drehen wie man möchte, die beiden spielen jetzt zusammen.

https://www.eliteprospects.com/team/209/nottingham-panthers

Ich würde eher Deutsch-Fick versuchen und DeSantis soll Anfangs zusehen.

• silent revenger
    KHL
    • 10. August 2019 um 09:12
    • #4.446

Dachte, der DeSantis soll eingebürgert werden.. Anscheinend nicht..

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. August 2019 um 09:17
    • #4.447

Ich bin mir sicher im Nottingham Forum diskutieren sie schon, wann er Engländer wird ;)

• silent revenger
    KHL
    • 10. August 2019 um 12:21
    • #4.448
    Zitat von Die blaue Viper

Ich bin mir sicher im Nottingham Forum diskutieren sie schon, wann er Engländer wird ;)

Haben die auf der Insel auch diese komische Punkteregelung , wie in unserer Liga?;)

• enigma
    vlg. root
    • 10. August 2019 um 21:36
    • #4.449

Der 1er ist auf dem Weg:

https://www.eliteprospects.com/player/17492/brandon-maxwell

Brandon MaxwellBakkala-Ersatz auf dem Weg nach Villach

In den nächsten Tagen wird die neue Nummer eins im Tor des VSV in Villach erwartet. 5:4-Overtime-Sieg bei erstem Test in Budapest.

20.17 Uhr, 10. August 2019

Nicht einmal eine Woche ist es her, dass der VSV und Goalie Dan Bakkala getrennte Wege gegangen sind, schon steht ein neuer „Einser“ vor der Tür. Der neue Mann ist Brandon Maxwell, der in den letzten vier Saisonen in der tschechischen Extraliga das Tor hütete. Der 28-jährige wurde 2009 von den Colorado Avalanche gedraftet und wird in den nächsten Tagen in Villach erwartet.

Beim ersten Test für die am 13. September beginnende EBEL-Saison holten die Villacher auch gleich den ersten Sieg. Nach dem Abgang von Goalie Dan Bakkala schenkte Neo-Coach Jyrki Aho nicht Backup Lukas Schluderbacher das Vertrauen, sondern bot Youngster Alexander Schmidt in Budapest auf.

Nach vierzig Minuten lagen die Adler noch mit 2:3 in Rückstand, doch durch einen Doppelschlag im Schlussabschnitt konnten die Blau-Weißen das Spiel plötzlich drehen. Nach dem späten Ausgleich benötigte der VSV die Overtime, um Trainer Aho ein erfolgreiches Debüt zu bescheren. Mit Patrick Bjorkstrand, Martin Ulmer und Chris Collins trafen gleich drei Neuzugänge für die Draustädter. Letzterer sogar im Doppelpack. Der Kanadier war es auch, der in der Verlängerung für die Entscheidung sorgte.

(c) Kleine Zeitung

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. August 2019 um 21:42
    • #4.450

Brandon Maxwell

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™