Wäre aber nicht ganz so schlecht, auf das zu achten...
Hast schon recht. War mir zu umständlich, am Handy zu schauen, auf welcher Position wer genau spielt. 😉😜
Wäre aber nicht ganz so schlecht, auf das zu achten...
Hast schon recht. War mir zu umständlich, am Handy zu schauen, auf welcher Position wer genau spielt. 😉😜
DieblaueRapunzl Nimms mir nicht krumm, aber für deine vielen Outdoor - Aktivitäten kommst du eher mieselsüchtig rüber
Morgen beim (freiwilligen) Training in der Halle
Demnach müssten einige hier drin einen ordentlichen Sonnenbrand haben - wobei das würde einiges erklären
Ich würde es ehr so anlegen:
Fraser Pöyhönen
Schmidt Bibic
Bacher Wolf
Pollastrone Bjorkstrand Ulmer
Karaban Collins Brunner
Kromp Karlsson Maxa
Spannring Lahti Schlacher
Alles anzeigenIch würde es ehr so anlegen:
Fraser Pöyhönen
Schmidt Bibic
Bacher Wolf
Pollastrone Bjorkstrand Ulmer
Karaban Collins Brunner
Kromp Karlsson Maxa
Spannring Lahti Schlacher
Alagic hätte also keinen Fixplatz, stattdessen müsste der Nationalteamverteidiger Schlacher im Sturm ran?
Kinders, Jyrki wird unsre Truppn schon aufstellen, wie er es für richtig hält .
Ich hoffe, dass Aho bald im Laufe der Saison gute Linien findet und wir nicht die halbe Saison Linien Bingo haben. Aber das traue ich ihm zu.
Wann ist nochmal das erste Training?
Gestern.
Kommende Woche- Kirchtagswoche
Am Mittwoch ist trainingsfrei, weil Sie am Dienstag die Spielerpräsentation haben.
und am Freitag gibt es Doppelschicht, dafür ist am Samstag frei.
Aho will dass sich die Burschen am Kirchtag ordentlich zusammen-(nieder)schweißen.
Montag 11h15- 12h45 und 17h -18h30
Dienstag 11h15 - 12h45
Donnerstag 11h15 - 12h 45
Freitag 9h -10h30 und 15h15 - 16h15
...gestern war so was wie ein freies Training, Fraser hat beim Aufwärmen angesagt wie und was. Die restliche Zeit war dann a kamotes Zupferl untereinander. Auf den Rängen ca. 40 Neugierige.
Fraser hat beim Aufwärmen angesagt wie und was.
würde mich wundern, wenn nicht er zum Captain gewählt wird.
Fraser wäre zweifelsohne die richtige Besetzung für dieses ehrenvolle Amt.
Fraser wäre auch für mich der absolut Richtige für das C, und das in allen Belangen !
Alagic hätte also keinen Fixplatz, stattdessen müsste der Nationalteamverteidiger Schlacher im Sturm ran?
Jop... Am rechten Flügel sind wir schlecht besetzt und Schlacher kann diese Rolle vermutlich besser erfüllen als Alagic oder Lahoda.
War hier niemand in der Halle und hat ein paar erste Eindrücke?
Also ich persönlich hoffe ja auf ....
Goalie
Goalie
Defender / Defender
Defender / Defender
Defender / Defender
Defender
Forward / Forward / Forward
hab jetzt nicht genau auf die einzelnen Positionen geachtet, auch nicht ob jemand links/rechts-Ausleger ist, auch nicht darauf ob er mit XY nicht zusammen spielen will weil er es lauwarm findet und natürlich auch keine Mondphasen einberechnet. Sollte aber insgesamt gut hinkommen bzw. ich wär damit zufrieden.... der nächste bitte....
Ganz im sinne von meinem Vorposter bin ich schon sehr zufrieden, dass wie einen VOLLEN Kader haben
Alles anzeigenAlso ich persönlich hoffe ja auf ....
Goalie
GoalieDefender / Defender
Defender / Defender
Defender / Defender
Defender
hab jetzt nicht genau auf die einzelnen Positionen geachtet, auch nicht ob jemand links/rechts-Ausleger ist, auch nicht darauf ob er mit XY nicht zusammen spielen will weil er es lauwarm findet und natürlich auch keine Mondphasen einberechnet. Sollte aber insgesamt gut hinkommen bzw. ich wär damit zufrieden.... der nächste bitte....
interessante Aufstellung, die ersten beiden Linien finde ich genial.
Oh Herby #30 ist schon im Kirchtags Modus
leider nein ... kein ViKi 2019 ... dafür viel Zeit LinienBullShitBingo zu lesen.....
War hier niemand in der Halle und hat ein paar erste Eindrücke?
Ich habe mir das Training angesehen, aber es war eher mehr ein herantasten. Die meisten Legios standen ja das erste mal am Eis und viele übten für sich alleine. Björkstrand kam z.B. erst ganz zum Schluss aufs Eis.
Selbst mit viel Mühe konnte man kaum seriöse Schlussfolgerungen ziehen.
Wir haben zu dritt vergeblich nach Karaban gesucht und konnten Ihn nicht ausfindig machen, obwohl er am Eis war, wie ich später erfahren konnte.
Ich habe mit dem Michi Raffl nach dem Training gesprochen, der nach Absprache mit Aho bis zu seiner Abreise ende Ausgust mit trainieren darf.
Er freut sich natürlich auf das Training mit Aho, er meinte dass Aho gleich von Beginn an ein hartes Trainingsprogramm starten wird, was für Ihn natürlich auch von Vorteil sein wird.
Ab Montag beginnt das offizielle Training und ab da wird's auch für uns Zuseher interessant werden.
Eiszeiten nächste Woche
Montag 11h15- 12h45 und 17h -18h30
Dienstag 11h15 - 12h45
Donnerstag 11h15 - 12h 45
Freitag 9h -10h30 und 15h15 - 16h15
P.s auf der VSV Homepage unter dem Punkt: Stadthalle - Eistermine, leicht zum nachsehen.
http://www.stadthalle.villach.at/inhalt/stadthalle/eistermine.asp
Wir haben zu dritt vergeblich nach Karaban gesucht und konnten Ihn nicht ausfindig machen, obwohl er am Eis war, wie ich später erfahren konnte.
nun dann hast dich nicht sonderlich bemüht oder vorbereitet, da ich davon ausgehe dass Ulmer Lahoda und Schlacher kennen wirst
Björkstrand kam z.B. erst ganz zum Schluss aufs Eis
Oh.
Ich habe mir die erste halbe Stunde angeschaut. Wer war dann bei dem Spiel vier gegen vier der Center neben Pollastrone? Wir haben gedacht dass das Björkstrand ist.
leider nein ... kein ViKi 2019 ...
Wie bitte?
Alles anzeigenAlso ich persönlich hoffe ja auf ....
Goalie
GoalieDefender / Defender
Defender / Defender
Defender / Defender
Defender
Bis auf den Forward in der dritten Linie stimme ich dir zu 👍
Oh.
Ich habe mir die erste halbe Stunde angeschaut. Wer war dann bei dem Spiel vier gegen vier der Center neben Pollastrone? Wir haben gedacht dass das Björkstrand ist.
Habe jetzt garnicht so darauf geachtet, wer mit wem gespielt hat, sondern eher die einzelnen Spieler beobachtet.
Collins war der mit den längeren lockigen Haaren und Karlsson mit den längeren glatten Haaren. Vielleicht war es Karaban?
Pöyhonen und Schmidt waren auch leicht zu erkennen.