1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Juli 2019 um 14:40
    • #4.051
    Zitat von DieblaueRapunzl

...am besten so wie KAC-Zagreb damals. Ich glaub des letzte bench clearing brawl in der EBEL Geschichte.

Inklusive heftigem Goalie-fight:thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Juli 2019 um 15:11
    • #4.052

Und plötzlich wünsche ich mir den OT Thread wieder 😜

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juli 2019 um 15:24
    • #4.053
    Zitat von goodoldtimes

Und plötzlich wünsche ich mir den OT Thread wieder 😜

Finde auch, dass es zumindest drei VSV-Threads braucht, um dreifach über die immer gleichen Themen samt OT schreiben zu können.

Der "Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020"- und der "EC Panaceo VSV Saison 2019/20"-Thread sind eindeutig zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Juli 2019 um 15:53)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2019 um 15:28
    • #4.054
    Zitat von Tine

Meiner Ansicht nach gibt es kein besseres team-building, als a gscheite Raferei.

deswegen kommen die spieler heuer vor dem villacher kirchtag. da können sie sich schon ordentlich "zamraufen" nach dem ein oder anderen bier :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juli 2019 um 15:33
    • #4.055
    Zitat von Stefan#14

Genauso ist es. Jeder andere OT Mist wird geduldet bzw. gibt es Petitionen mit „Gebt uns unsere Off Topic zurück“. Aber wenn sich einer Gedanken zum Kader und zur Saison macht und diese Gedanken im passenden Fred mit uns teilt, wird er blöd angemacht.

Amen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Juli 2019 um 16:30
    • #4.056
    Zitat von dany_

deswegen kommen die spieler heuer vor dem villacher kirchtag. da können sie sich schon ordentlich "zamraufen" nach dem ein oder anderen bier :prost:

Ich meine das durchaus ernst - a kamote Trinkrunde und eine Rauferei in einem Testspiel, wo man erkennt, wer im Zweifelsfall für wen dazwischen geht, sind gscheiter, als all die teuren "Teambuilding" Seminare. Natürlich muss ich eingestehen, ein richtiger Prolet zu sein :prost: :veryhappy:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Juli 2019 um 16:52
    • #4.057
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich kann mich schon ganz gut daran erinnern, dass ein Kim Issel für viele nach dem ersten Eindruck eine Flasche, sozusagen ein patschertes Riesenbaby, war.

Und auch bei Scoville hat sich die Begeisterung anfangs in Grenzen gehalten.

für Punkt 1 bin ich zu jung, bei Punkt 2 der falsche Ansprechpartner, ich hab den Scoville von Anfang an gefeiert :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2019 um 16:53
    • #4.058
    Zitat von schooontn

für Punkt 1 bin ich zu jung, bei Punkt 2 der falsche Ansprechpartner, ich hab den Scoville von Anfang an gefeiert :D

Du bist jo a a junga Tupfa!^^

• gino44
    Highlander
    • 18. Juli 2019 um 18:04
    • #4.059
    Zitat von BigBert #44

Du bist jo a a junga Tupfa!

Hupfa oder Tupfa ??? Oder Hupfa, der tupft ? :P

Egal - der schoooontn is schon in Ordnung ! So wie der Issl oder auch Scoville - i war damals net zu jung, bin deshalb ja auch aktives Mitglied beim Club der alten Säcke !!! Und ich bin stolz darauf !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 09:04
    • #4.060

Was heuer wirklich lässig ist, dass es kaum Namedropping in der Zeitung gibt und auch sonst hier kaum jmd mal Bescheid zu wissen scheint (oder halt die Klappe hält wenn er was weiß, was ich auch gut finde ;) )

Man scheint dicht zu halten und nicht jedem dahergelaufenen Journalisten irgendwelche Infos zu stecken.

Find ich professionell, find ich gut!

• hockeytime
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 09:11
    • #4.061

Dafür wird in der Kleinen Zeitung der neue lindi wie ein Neuzugang gefeiert :D:D:D, da soll noch einer sagen das dies keine Klagenfurter Zeitung ist:veryhappy:, wenn Villach einen neuen Spieler bringt müss ma froh sein dass es überhaupt erwähnt wird

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Juli 2019 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    • #4.062
    Zitat von hockeytime

Dafür wird in der Kleinen Zeitung der neue lindi wie ein Neuzugang gefeiert :D:D:D, da soll noch einer sagen das dies keine Klagenfurter Zeitung ist:veryhappy:

wegen dem einen Satz??? Alter, der Stachel muß tief drinnen stecken bei dir.... :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 09:38
    • #4.063
    Zitat von hockeytime

Dafür wird in der Kleinen Zeitung der neue lindi wie ein Neuzugang gefeiert :D:D:D, da soll noch einer sagen das dies keine Klagenfurter Zeitung ist:veryhappy:, wenn Villach einen neuen Spieler bringt müss ma froh sein dass es überhaupt erwähnt wird

Tja ein bisschen lernen muss das Villacher Management halt noch. Wenn man einen Spieler (wie euren finnischen Verteidiger) Abands gegen 18-19 Uhr als Neuzugang präsentiert, wirst halt in der Zeitung vom nächsten Tag kaum einen größeren Bericht unterbringen.

Und ganz ehrlich der Verfolgungswahn Kleine Zeitung stinkt gewaltig. Alleine im heurigen Sommer gab es in Punkto Eishockey wirklich genug zu Villach zu lesen und kaum was zu Klagenfurt (auch klar wenns keine Neuverpflichtungen gibt)

• enigma
    vlg. root
    • 19. Juli 2019 um 09:49
    • #4.064

Das mit der Kleinen Zeitung ist mir wurscht, ich bin einfach froh, dass ihr diesen Wurm aus dem Crossfit Studio als Maskottchen präsentiert habt und nicht einen Weißkopfseeadler.

Danke dafür :prost:

• jcp77
    KHL
    • 19. Juli 2019 um 09:50
    • #4.065

Ich finde es ja immer lustig wenn von gewissen Abendspielen am nächsten Tag nicht einmal das Ergebnis in der KLZ steht sondern nur Abendspiel. Dafür brauche ich dann keine Zeitung. Da ist die KLZ weit hinter der Konkurrenz.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juli 2019 um 15:58
    • #4.066

Was heuer wirklich lässig ist, dass es kaum Namedropping in der Zeitung gibt und auch sonst hier kaum jmd mal Bescheid zu wissen scheint (oder halt die Klappe hält wenn er was weiß, was ich auch gut finde ;) )

Man scheint dicht zu halten und nicht jedem dahergelaufenen Journalisten irgendwelche Infos zu stecken.

Find ich professionell, find ich gut!

Das mit dem Namedropping liegt wohl eher an eliteprospects die die FA Liste kostenpflichtig geschalten haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Juli 2019 um 18:07
    • #4.067

Also ich meine, das heißt "Hupfer". Den Tupfer hat da lei der Bertl immer gehört...

Was heuer wirklich lässig ist, dass es kaum Namedropping in der Zeitung gibt und auch sonst hier kaum jmd mal Bescheid zu wissen scheint (oder halt die Klappe hält wenn er was weiß, was ich auch gut finde ;) ) weiß.

Sonst wüssten es wieder alle... ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 21:38
    • #4.068

Lass mir doch den Konjunktiv 😉

Soll ja Leute geben die dicht halten können oder Dinge nur im kleinen Freundeskreis teilen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Juli 2019 um 21:39
    • #4.069
    Zitat von jcp77

Ich finde es ja immer lustig wenn von gewissen Abendspielen am nächsten Tag nicht einmal das Ergebnis in der KLZ steht sondern nur Abendspiel. Dafür brauche ich dann keine Zeitung. Da ist die KLZ weit hinter der Konkurrenz.

wann soll das momentan im Bereich Eishockey noch der fall sein? wär mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen:/

• WC2021
    ICE
    • 20. Juli 2019 um 17:44
    • #4.070

Ist zwar kein FA, aber BigC in Blau Weiß, wäre eine gute Wahl für den letzten freien Spot 8):whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2019 um 20:49
    • #4.071

Meinst leicht BigZ (= Zdeno Chara)?

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2019 um 21:12
    • #4.072

Chara wär sicher ein Thema, aber dann hast zu viele Linksschützen hinten ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juli 2019 um 21:40
    • #4.073

Brett Flemming wäre ein guter Kandidat für eure Verhältnisse. :):prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Juli 2019 um 06:37
    • #4.074
    Zitat von Alex2101

Chara wär sicher ein Thema, aber dann hast zu viele Linksschützen hinten ;)

Na ja, helfen könnt er uns trotzdem ein wenig. Ausserdem würde es gut fürs erreichen des Abo Ziels sein. 😝

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juli 2019 um 06:49
    • #4.075

Wenn er kommt, kauf sogar ich eins :thumbup:

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™